» »

Ohne Gel geht's nicht mehr...

dTaoc*-ladxy hat die Diskussion gestartet

huhu,

joa ich weis nich wie ichs sagen soll aber heute isses mir erst wirklich aufgefallen,dass ich eigentlich überhaupt nichmehr feucht werde. ich bin echt wirklich heiß und geil und er gibt sich echt mühe mitm vorspiel und so aber irgentwie beim andocken hackt es immer und es ziept und es geht net weiter rein, dann schmier ich unauffällig immer bissl gleitgel ran oder er macht des schnell und dann machen wa weiter ... ich fühl mich immer scheiße weil er denkt ich bin nich geil auf ihn, dabei bin ichs ja wirklich und sonst hatte ich eigentlich kaum probleme so damit feucht zu werden...

hm...und nu isses schon bestimmt das 6te oder 7te mal dass es ohne gleitgel nichmehr geht, wir bauen es einfach ins vorspiel ein und dann schlafen wa halt miteinander, was sehr schön is, aber ich grübel danach immer ständig was los is und ob es schlimm is da ständig son zeug hinzumachen??

machen das viele von euch ??? hab irgentwie nen schlechtes gewissen deswegen, weil ich mir so blöd vorkomme

Antworten
H7ardsty3l%ist

laut anderer beiträge zu diesem thema soll angeblich der umstieg auf eine andere pille u.U. helfen. also am besten den guten alten gyn konsultieren ;-)

mfg,

the hardstylist

C/ynt$hia22

nimmst du

zufällig die Pille Valette?

LG

cynthia

dlaoc-Ila@dy

naja also valette hab ich die letzte 4 jahre genommen und hatte davon(glaube ich da es jetzte weg is) eine art sexsucht, zu krasse ständige feuchte, dauergeilheit und so.... hab mich aber so sehr seelisch dagegen gewehrt und versucht mich selber zu therapieren dass es dann nach und nach weniger wurde....

seit 2 monaten nehme ich yasmin. keine ahnung ob es davon kommt, aber ich kanns mir nich vorstellen.

es wär wirklich verdammt scheiße damals gewesen ständig überfeucht zu sein beim sex und nu isses das gegenteil und ich finds genauso scheiße.

will nich schon wieder die pille wechseln ,das is immer son stress und man muss ja dann wieder hin ständig und so...

d+aoc-Mladxy

und ich fühl mich danach immer so wund, obwohl wir mit dem gel nich gegeizt ham ;( weis jemand was ich dagegen noch machen kann?

r\asie2rCtxER

lady..

nimm Deine alte Pille wieder oder GAR KEINE! ich bin sicher, dass FEUCHTE & GEILHEIT wieder so wie auch schon sein werden!!!

Gut Fick!!!

:-D

E$leDnRdil

bei meiner freundin isses das selbe...

sie hat letztes jahr mal die valette probiert...

allerdings wars bei ihr eher das gegenteil... keine dauergeilheit :-(

und nu hat sie seit ein paar monaten das selbe prob, das sie einfach nimmer feucht wird...

r!aslierxtER

dann wirklich..

..Pille wechseln oder absetzen! :-)

Eklendxil

nuja absetzen is wohl net so hehe....

prob is, das is schon die 6. oder 7. pille die meine freundin ausprobiert hat...

D:as C%armelion

leuts...es gibt auch noch andere verhütungsmittel und ich meine damit nicht "präser". versucht es doch mal mit den verhütungsstäbchen, die in den arm kommen. die sollen ganz gut sein,ausserdem,wenn ihr so probs mit der pille habt (wegen feucht und nicht feucht) ER kann auch die pille nehmen !!!! und wenn man sich "liebt" sollte auch das kein prob sein. ich hätte aber mal ne frage @daoc-lady... wenn du gekommen bist, bist du denn danach feuchtfeuchtwenn selbst dann nichts kommt,solltest du wirklich den arzt aufsuchen,ansonnsten,kann es vieleicht sein,dass du schon mit dem gedanken "nicht feucht zu werden" an die sache gehst sowas kann auch sowas hervorrufen.

SyquiSzTzel76

Das Problem kenn' ich (nicht bei mir...). Ich würde vorschlagen deinen Freund deine AFE-Zone intensiever bearbeiten zu lassen. So ging es damals dann zumindest bei uns weiter. Die Sache ist aber genauso plötzlich wieder verschwunden wie sie aufgetaucht ist.

Eslenxdil

tschuldige meine unwissenheit... afe zone?

K-enneyth&Stx.

@ carmelion

vielleicht bin ich ja nicht auf dem neuesten Stand. ER kann die Pille nehmen? Erklär mal. Letztens war erst ne Meldung im TV, dass die Pille für den Mann kommt, aber erst müssen die klinischen Studien durchlaufen werden und es dauert noch 3-5 Jahre.

DcaDs Cahrcmeslion

es gibt schon die pille für den mann...seit ca 5 jahren...ist leider nicht so verbreitet wie die pille für die frau...ich habe nicht gesagt das es sie hier in deutschland einfach so zu haben ist,aber es gibt ja internet *gg*...wir deutschen haben nur das prob ,dass medikamente erst dauergetestet werden müssen,ansonnsten keine freigabe. rede mal mit deinem urologen oder frauenarzt...man kommt dran .

es gibt auch noch die möglichkeit ,für den mann, sich für gewisse zeit steriel machen zu lassen...wenn man doch noch kinder will,kann man diesen eingriff rückgängig machen.

T(abi7ta

Eine Pille für den Mann gibt's lieder nicht

Schön wär's ja ;-) aber das sind alles Zeitungsenten.

Es gibt weltweit keine Zulassung für ein hormonelles Verhütungsmittel für den Mann. Es laufen natürlich ständig irgendwelche Test- und Versuchsreihen, aber alle bisher getesteten Mittel haben wegen zu starker Nebenwirkungen keine Zulassung erhalten.

In den nächsten 10 Jahren ist auf keinen Fall mit der Pille für den Mann zu rechnen (sofern sie überhaupt jemals kommt) und so lange will ja wohl keiner warten, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH