» »

Ohne Gel geht's nicht mehr...

KMeninelthSt.


@ carmelion

Hast du diese Pille schon benutzt oder gesehen?

Ehrlich gesagt, glaub ich dir nicht. Wenn es eine __wirksame__ Pille für den Mann gäbe, deren Verträglichkeit der der Pille für die Frau entspräche, dann wäre es sicher kein Geheimnis und viele würden sie benutzen. Dann gäbe es auch keinen Grund mehr, sich wegen der Verhütung mit den Frauen zu streiten. Wenn sie ihre Pille nicht verträgt, dann verhütet halt der Mann mit seiner Pille.

Diese Pille existiert nicht auf dem Markt.

Und ehrlich gesagt, sind irgendwelche nicht zugelassenen Medikamente, an die man irgendwie 'dran kommt', keine Alternative.

Und die temporäre Sterilisation musst du mir auch mal zeigen. Man kann sich sterilisieren lassen, klar. Fakt ist, dass man diese Sterilisation rückgängig machen kann, auch bekannt. Aber die Fruchtbarkeit ist danach nicht mehr garantiert. Je länger die Sterilisation her ist, desto geringer ist die Erfolgschance auf Fruchtbarkeit. Aber so einen Eingriff als Verhütung für jeden Mann zu deklarieren, ist Schwachsinn. Generell ist die Sterilisation ein endgültiger Eingriff, den Mann sich gründlich überlegt.

S[olvexr


@rasiertER ... hier der Rest der Definition ...

"A.F.E.-Zone" steht für Anterior-Fornix-Erotic-Zone. Diese "Vordere-Gewölbebogen-Erotik-Zone" befindet sich am Gebärmutterhals in der inneren Vagina, hinter dem legendären G-Punkt, der sich in der äußeren Vagina befindet.

Die Stimulation der A.F.E.-Zone hat laut Chee Ann Chua zur Folge, daß die Produktion der Scheidenflüssigkeit angeregt wird. Und bei häufiger Erregung dieser Zone sollen Frauen auch vaginale, ja sogar multiple Orgasmen bekommen können. Frauen sollten diesen empfindlichen Bereich deshalb so häufig wie möglich erregen. Denn die Vagina vergesse, sofern sie nicht permanent erinnert werde, zu welchen Lustgefühlen sie fähig ist. Durch die Berührung der A.F.E.-Zone können einzelne, aber auch multiple Orgasmen ausgelöst werden - eine äußerst angenehme Art der "Gedächtnisstütze".

S*olveer


Wahnsinn

Dieses Forum ist technologisch wirklich seiner Zeit voraus: hängt 20 Minuten, nix rührt sich und ... schwupp di wupp ... hat es Einträge generiert, dass einem schwindlig wird.

dlaocV-lady


des blöde is nur ich hab mir für die nächsten 3 monate schon die pille geholt, und eine von den streifen angefangen...

ich meine ohne pille kann ichs mir echt nich vorstellen das es sicher sein soll....kondom is absolut unsicher, das is bei uns ständig gerissen und dann hatte ich in mir lauter stückchen.

ansonsten sind diese thermal sachen auch nich besser, weil man ja trotzdem manchmal mit kondom verhüten muss...

menno is das alles kagge ;(

kann ja sein dass ich jetzte so bin wie ich eigentlich bin oder? weil vorher war ich total hypernervös, ständig rumgrübelei, alles war mir peinlich und so, war total ängstlich wegen jeder kleinigkeit. ich hab nie dran gedacht dass die pille sone macht haben könnte, aber so wies aussieht irgentwie schon oder? ich fühl mich total ausgetauscht, alles is so easy aufeinma ...aber wer weiß, doch nur alles einbildung? grr...

hm naja sonst hatte ich wie gesagt nie probleme mit dem feucht werden und ich fands eher unangenehm so zu tropfen und das fühlste sich dann nich so toll an...

das war aber die letzten male plötzlich voll anders gewesen. keine ahnung ob da bei mir überhaupt feuchte is, weil wir soviel gel hingemacht hattn dass es gut geht und unterscheiden von der eigenen flüssigkeit kann ich das zeug nich glaub ich.

naja...das mit dem implanon hab ich ja schon probiert(war doch mit der cerazette),weil diese pille die selben sachen enthält wie das stäbchen da . hatte wirklich ununterbrochen die 3 monateschmierbkutungen und so krasses kopfweh dass ich ständig nich in die schule konnte, oder überhaupt irgentwas konnte, ich hab so gehofft,dass der scheiß sich normalisiert, weil ich das stäbchen eben so sehr wollte!

an meinem freund liegts nich, er gibt sich absolut mühe so wie immer und ich hab nie nen gedanken an meine feuchte verschwendet ,eben erst als die irgentwie nich mehr da war ;(

Sfolvexr


Wir Menschen sind Chemielabore und abhängig von unseren Hormonen. Da können kleine Stoffwechselstörungen einen stabilen Menschen zu einem Depressiven machen.

Damit ist nicht zu spaßen.

Ich bin nach wie vor der Meinung, ihr solltet über alternative Verhütungsmethoden nachdenken, ggf. zwei Methoden kombinieren und du solltest die Pille weglassen.

Klar, egal was du machst, irgendeinen Nachteil wirst du akzeptieren müssen. Meine Freundin ist auch total feucht, mag das in der Hose auch nicht, aber die anderen Nachteile wären schwerwiegender. So ist das immer noch der beste Kompromiss.

rPasi&e,rtExR


Ne vergessliche Vagina ???

..stimmt es also doch , dass die Frauen mit der Moese denken ???

:-D :-D

d>aoc-slad[y


aber ich will auf keinen fall schwanger werden und wenn ich mir die pearl indexe so angucke wird mir ja schlecht^^

nach der pille kam für mich halt nur die spirale infrage, weil die sehr sehr sicher ist und dann noch ohne hormone, des wäre perfekt gewesen. aber den anderen kram mit der temepratur würd ich nie durchhalten ,weil ich zu faul wäre und da passieren auch fehler und sperma überlebt ja wie wir wissen länger als einen tag in der muschi und dann hätte man schon verkackt...

und son diaphragma dings muss man sich ständig neu anpassen bei 5kg mehr oder weniger...da mein gewicht so amschwanken is und ich vor hab noch diät zu machen wäre das nich von vorteil, außerdem muss man das ja vorher reinmachen und so, das is kacke.

ich würde mich einfach noch weniger fallen lassen können wenn ich keine pille mehr nehmen würde und weis dass hier viel öfter was schiefgeht....

ich meine isses als kerl nich auch stress wenn man ständig hofft dass jetzte das kondom nich reisst und wenn ihre tage sich mal verzögern würd das jedesmal für beide zum horrortrip^^

Sdol#ver


Klar, wenn die Tage nicht kommen, irgendwas vorher, gerade in der "gefährlichen" Zeit passiert ist (Sperma an/in Mumu), dann ist es nicht so, dass man da total ruhig ist.

Also bei mir ist das jetzt anders, da ich mir sage, wenn es passiert, dann sind wir eben 9 Monate später ein Mensch mehr ... ich hab ja auch schon 2 Kinder und weiß, worauf ich mich einlasse.

Aber, ob das Kondom platzt, ... da hab ich mir auch früher nie Sorgen gemacht ... irgendwie ist das wohl so, dass wir Männer nur eine begrenzte Menge Blut haben und wenn das gerade unten den Schniedel stählt, fehlt wohl was fürs Hirn ;-D

C+a%lRacirxya


Die Stimulation der A.F.E.-Zone hat laut Chee Ann Chua zur Folge, daß die Produktion der Scheidenflüssigkeit angeregt wird.

das ist so, kann ich bestätigen.

Und bei häufiger Erregung dieser Zone sollen Frauen auch vaginale, ja sogar multiple Orgasmen bekommen können.

ja.

Frauen sollten diesen empfindlichen Bereich deshalb so häufig wie möglich erregen.

wieso Frauen?

Denn die Vagina vergesse, sofern sie nicht permanent erinnert werde, zu welchen Lustgefühlen sie fähig ist. Durch die Berührung der A.F.E.-Zone können einzelne, aber auch multiple Orgasmen ausgelöst werden - eine äußerst angenehme Art der "Gedächtnisstütze".

Irgendwie hat der gute Chee Ann Chua dabei vergessen zu erwähnen, dass man dafür den passenden Partner mit dem passenden, schönen, harten Schwanz braucht.

lg Grainne

S}quizrzexl76


Calacirya schrieb:

Irgendwie hat der gute Chee Ann Chua dabei vergessen zu erwähnen, dass man dafür den passenden Partner mit dem passenden, schönen, harten Schwanz braucht.

Nun ja nicht umbedingt. Die AEF Zone liegt (in der Regel) im zweiten Drittel und da kommt es wohl mal wirklich hauptsächlich auf die Technik an. Zur Not kann man auch einen Vib nehmen wenn Mann nicht in der Lage ist auf natürlichem Wege geziehlt zu steuern.

Dmer Kndilch


haben wir jetzt

die vierte Art von O?

Wenn das hier jemand laut sagt, gibt es mehr kreischende Teenies wie bei einem Justin Timerdingsbums-Konzert. Spätestens ab hier ist die Kirchenschifftheorie die einzig praktikable.

Wenn ich heute meine Liebste frage, ob ich mit ihrer Muschi eine Runde Mastermind spielen darf, wird sie mir das Forum verbieten.

Es hat geklingelt, also noch viel Spaß in eurem Leben!

Liebe Grüße,

SNolxver


@daoc_lady

kondom is absolut unsicher, das is bei uns ständig gerissen und dann hatte ich in mir lauter stückchen.

Sag mal, was habt ihr denn mit denen angestellt ??? Normalerweise sind die recht stabil, gut, wenn man zu wüst ist, kann schon mal eins reißen, aber doch nicht dauernd :-o

Habt ihr irgendwelche Gleitmittel verwendet, die für das Gummi nicht gut sind ??? Kann das vielleicht sein ???

Wenn du herkömmliche Verhütungsmethoden nimmst und kombinierst, ist der Perl Index nicht mehr so schlecht.

SOolvxer


@daoc_lady

kondom is absolut unsicher, das is bei uns ständig gerissen und dann hatte ich in mir lauter stückchen.

Sag mal, was habt ihr denn mit denen angestellt ??? Normalerweise sind die recht stabil, gut, wenn man zu wüst ist, kann schon mal eins reißen, aber doch nicht dauernd :-o

Habt ihr irgendwelche Gleitmittel verwendet, die für das Gummi nicht gut sind ??? Kann das vielleicht sein ???

Wenn du herkömmliche Verhütungsmethoden nimmst und kombinierst, ist der Perl Index nicht mehr so schlecht.

SKqu?izzelx76


Kirchenschifftheorie?

Crala)cxirya


calacirya schrieb:

Irgendwie hat der gute Chee Ann Chua dabei vergessen zu erwähnen, dass man dafür den passenden Partner mit dem passenden, schönen, harten Schwanz braucht.

Nun ja nicht umbedingt. Die AEF Zone liegt (in der Regel) im zweiten Drittel und da kommt es wohl mal wirklich hauptsächlich auf die Technik an.

insoweit, dass man die Stelle auch trifft, stimme ich dir zu.

Aber hart sollte er schon sein, sonst bringt es eben nichts.

Zur Not kann man auch einen Vib nehmen wenn Mann nicht in der Lage ist auf natürlichem Wege geziehlt zu steuern.

ich denke, die meisten Männer haben da ein wenig Scheu vor.

lg Grainne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH