» »

Ohne Gel geht's nicht mehr...

Soq[uizzexl76


Ich denke, dass die Männer die scheu davor haben einen Dildo in die Hand zu nehmen, auch nichts von irgendwelchen Spots und Zonen wissen (wollen)

ZFiom


re:

Zur Not kann man auch einen Vib nehmen wenn Mann nicht in der Lage ist auf natürlichem Wege geziehlt zu steuern.

ich denke, die meisten Männer haben da ein wenig Scheu vor.

Also ich mach das gerne, das gehört sogar zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, ich oute mich mal, ist das schlimm? 8-)

Zrixm


re:

Zur Not kann man auch einen Vib nehmen wenn Mann nicht in der Lage ist auf natürlichem Wege geziehlt zu steuern.

ich denke, die meisten Männer haben da ein wenig Scheu vor.

Also ich mach das gerne, das gehört sogar zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, ich oute mich mal, ist das schlimm? 8-)

Cyala>cvi ryxa


Also ich mach das gerne, das gehört sogar zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, ich oute mich mal, ist das schlimm?

nö, nicht wirklich. ..interessante Vorstellung: Zim mit dem Vib in der Hand auf der Suche nach dem Punkt aller Punkte ;-D

lg Grainne

Z&im


re:

irgendein Hobby braucht man ja ;-D

Zxim


re:

irgendein Hobby braucht man ja ;-D

Zoim


re:

irgendein Hobby braucht man ja ;-D

CTala_cirxya


irgendein Hobby braucht man ja

es gibt langweiligere Hobbies ;-)

lg Grainne

T\ekLlord


Hmm...ob das so gut für die Scheidenflora ist, sich da ständig Gel reinzuschmieren!? ???

Sachlumnpfinxa


Statt Gel probiert doch mal spucke :-). Aber wenns nicht mehr feucht wird stimmt da echt irgendwas nicht auf jedenfall mal zum Arzt gehen und nachhacken. :-)

DbeDr Knxilch


mal zum Arzt gehen und nachhacken.

Aua, tut das nicht weh?

Sdchl+ufmpfuina


Doch tut es Knilch wenn der Doktor dann mit seinem ..darein sticht um die Ölquelle anzubohren falls sie nicht schon trocken gelegt ist 8-)

Tjekloxrd


Schlumpfi...du geiles Früchtchen! ;-)

D$er 8Knilxch


@ Teklord

Alles Verlegenheit. Sie hat es nicht verstanden.

@ Schlumpfinchen,

hast du einen Duden? Dann kannst dort nachhaken.

LG,

dVaoc-uladxy


menno total verhunzt hier wegen den doppeldingens^^

ich hoffe jemand hat trotzdem noch lust mir zu helfen...

oder mir würd schon reichen wenn mir jemand sacht, dass ihr auch öfters gel benutzt und dass es nich schlimm is ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH