» »

Schwiegermutter hat benutztes Präservativ gesehen

F5ade:-to-gxrey


Was um alles in der Welt haben Deine Schwiegereltern mit EUREM Liebesleben zu tun ???

%-| %-| %-|

BEFREIT EUCH!

LVotEte0#4x07


ist euch das schonmal passiert?

Keine Ahnung... so sehr interessieren sich meine Eltern nicht für den Müll. ":/

mRike3lemmy


@ kiss18

das find ich nicht schlimm oder peinlich. Vielleicht gibt ihr das sogar noch ein anreitz. ;-) Mach dir darüber keine Gedanken.

Fände ich viel unangenehmer wenn sie Eure Bettwäsche waschen würde, und da wären eindeutige Spuren sichtbar.

tfomwuxpp


zzz klingt für mich nur nach erzkonservativer, katholischer sexualmoral Anno 1928 in einem fünfzigseelendörfchen im hintersten, tiefsten bayrischen wald, kurz vor hinterm mond- jo, da muss einem dass wohl peinlich sein... :=o noch viel schlimmer der gedanke, wie die tugendhafte frau schwiegermama wohl ihren filius empfangen hat... :-X

sorry für meine ironie- aber zwänge wie diese vorstellungen von moral muss jeder selbst überwinden ;-D

G[eist_luxft


Wenn man sich mal den Zeitablauf verdeutlicht dann sollte auffallen das die Zeit als die Schwiegereltern im Jugendalter und im Alter junger Erwachsener waren in den frühen 60er bis Mitte der 70er Jahre gelegen haben muss. Eine Zeit die durchaus mit dem Stichwort sexuelle Revulution verbunden ist.

irchhabDda7malnef'rag`e


es is völlig normal.... und dir sollte es auch nich unangenehm sein...... !!! als ob seine mum nich wüsste, dass ihr beide sex hättet :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH