» »

Mein Freund kommt bei mir nicht, bei anderen schon: Zu weit?

E=inMacnn6x5


Beim normalen Sex kommt er immer noch nicht,

Das kenn ich auch. Bei einer Freundin konnte ich einfach nicht kommen, wohl weil ich einfach zu erregt war. Wir haben es auch auf verschiedenste Weisen versucht. Letztendlich ist es die Mischung aus Spannung und Entspannung, die zum O führt. Also zu deiner Beruhigung, es liegt nicht an dir, es liegt eher an ihm oder seiner Einstellung. Das zeigt ja auch die Tatsache, dass er an öffentlichen Orten schnell kommen kann. Der Kopf ist immer noch das wichtigste Geschlechtsorgan!

GYür9telt1ierA3(2


Ich sag nur gut dass ihr zusammengeblieben seid und Euren Weg drum herum gefunden habt. Ich wette irgendwann spritzt er Dir auch zu Hause aus Versehen doch mal nach drei Minuten in die Scheide rein, weil er zu entspannt und geil ist und vergessen hat, sich einen Kopf zu machen.

S0unslhinpe_x86


wenn du im vorderen Bereich enger bist als hinten soll er doch mal nicht ganz so tief reingehen zum Ende hin. Oder wenn du gekommen bist verwöhnst du ihn eben anders fertig. Mach dir doch nicht so nen Kopf?

Ich denke auch du denkst viel zu viel und legst ihm gewisse Dinge in den Mund. Würde ihm der Sex nicht gefallen hättet ihr doch vermutlich viel weniger? Ihm ist das sicher selbst unangenehm dass er nicht beim Vaginalen Sex kommt aber dass du ihn dann so unter Druck setzt finde ich furchtbar, echt.

cdhie1folaxtu


@ Sunshine

??? ?

Die TE hat in ihrem letzte Beitrag explizit geschrieben, dass es sie nicht mehr stört.

SCnyx


muss nicht an dir liegen. bin auch eher gut ausgestattet, und hatte schon 3h durchgehend Sex ohne zu kommen. Für mich kein Problem, für die Damenwelt halt anstrengend... tut mir ja Leid, aber ich bin nicht sehr empfindlich. Wenn er zugibt, dass es für ihn nicht schlimm ist, passt das doch? Mit der Hand kann ichs mir auch in 10min ca machen...

Beckenbodenmuskulaturtraining wäre auch meine erste Idee gewesen. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH