» »

Warum will sie es ohne Kondom machen?

EHhemalieger N0utzer (o#28=287x7)


So einen Voll-Schuss wird sie wohl nicht haben.

Weiste ... hier haben auch schon Userinnen gefragt welche Pille man idealerweise vergessen sollte wenn man schwanger werden möchte.

Von so Scherzen wie "er will zwar noch kein Kind, aber wenn ich dann schwanger bin freut er sich bestimmt" liest man hier auch öfter.

g!ehmalrxaus


Das wird den Grad meiner Vorsicht nur erhöhen.

Wenn du schlau bist!

T[OFxU


Das wird den Grad meiner Vorsicht nur erhöhen.

Sehr gut :)^ :)= Bitte IMMER mit Kondom :)z :)* @:)

mWuskajtnusxs


So einen Voll-Schuss wird sie wohl nicht haben.

Kennst du sie so gut und lange? Glaub nicht einer Affäre mit der du da ein paar Mal in der Kiste zugange bist. Du hast recht, die meisten haben keinen Voll-Schuss. Aber vielleicht will sie ein Kind, will ihren Freund loswerden, ihm das Kind unterjubeln...eine Affäre die mich bittet das Kondom wegzulassen...da würde ich hellhörig werden. Und das mit dem Voll-Schuss vielleicht nochmal überdenken. ;-)

mGetDhadegmic


Ich würde nicht darauf verzichten wollen, so hat man noch Kontrolle über den Schutz und ein sicheres Gefühl beim Sex.

Ich unterstelle deiner Freundin mal nichts Böses und denke einfach, dass sie es pur genießen möchte. Ich könnte jeden falls, keinen entspannten Sex haben, wenn ich das Kondom weg ließe. Ich vertraue meiner Frau, aber ich vertraue anderen Verhütungsmethoden nicht; zumindest nicht allein.

UGrqxu+harxt


Weiste ... hier haben auch schon Userinnen gefragt welche Pille man idealerweise vergessen sollte wenn man schwanger werden möchte.

;-D

Das hat schon was. ]:D

F acedbook3100


Danke nochmal an alles Beteiligten hier. Die Frage ob ich auch weiterhin ein Kondom benutze musste allerdings nicht geklärt werden. Immerhin benutzt man das um sie nicht zu schwängern. Da sind die Motive, warum sie es nicht nutzen will, vollkommen gleichgültig für.

Ich wollte nur mal so wissen ob es für Frauen einen Unterschied macht, wenn ein Kondom im Spiel ist. Mal anders gefragt. Würde eine Frau mit verbundenen Augen merken ob man ein Kondom nutzt oder nicht und wenn ja, was fühlt sich dabei für die Frau anders an. So sollte die Frage unmissverständlich sein.

SHuperkrxöte


Facebook

Ich merke keinen Unterschied, aber manche Frauen tun dies.

Im übrigen benutzen wir immer, seit Jahren Kondome, möchten keine weiteren Kinder.

Mir macht das gar nichts, aber ich habe von anderen Frauen gehört das sie Haut auf Haut halt besser finden, fühlen. Du kannst 100 Frauen fragen und die einen finden es so oder so.

Fkace=bo#ok1@00


Danke. Das ist mal eine hilfreiche Antwort.

F]acebo&ok100


Vielleicht ist es in ihrem Fall ja so.

s,ensJibelxman


Danke nochmal an alles Beteiligten hier. Die Frage ob ich auch weiterhin ein Kondom benutze musste allerdings nicht geklärt werden. Immerhin benutzt man das um sie nicht zu schwängern.

Naja, eine Frau, die ihren Körper gut kennt, kann ziemlich genau Tage angeben, zu denen die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit auch ohne Kondom sehr gering ist...

Klar, wer eine Schwangerschaft und Kinder nicht als Apokalypse sieht, geht da wohl etwas lockerer ran (und hat vermutlich auch mehr Spass).

r>itteYn


sensibelmann

So ist meine Tochter entstanden. Sehr unsichere Verhütungsmethode. Ein Eisprung kann sich auch mal verschieben.

sxenUsiUb0elm.axn


Sehr unsichere Verhütungsmethode.

Das hängt genaugenommen davon ab, wiegut die Frau ihren Körper kennt (wie ich schrieb).

Ein Eisprung kann sich auch mal verschieben.

Das kann man messen.

s eSnsibelmxan


auch wenn es hier in diversen Foren oft genug angesprochen wurde, [[https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp hier nochmal]]

E=hemaligXer Nutezer (#2`82,877)


@ ritten:

Dann hattest du wohl eher Knaus-Ogino an Bord, und weniger sensiplan. ;-)

Letzteres mache ich schon seit 8 Jahren und da schleicht sich nicht unerwartet ein Eisprung an. ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH