» »

Warum will sie es ohne Kondom machen?

Gjroolvi&e21

Hier wird kein Teufel an die Wand gemalt, wenn eine Frau keine Verhütung betreibt und von dir verlangt es ohne Gummi zu machen, will sie schwanger werden. Das ist keine Annahme, das ist eine Tatsache.

Wie ihr weiterer Lebensentwurf aussieht, mit dir, ohne dir, mit dem Freund bei dem sie wohnt, oder allein ist eigentlich derzeit nebensächlich, da du es noch in der Hand, respektive im Sack hast.

Ich habe mittlerweile relativ viele schräge Sachen erlebt die passieren wenn eine Frau der Meinung ist das es Zeit wird sich zu reproduzieren. Besonders da es oft so ist das sie gerne den Partner oder in deinem Fall Erzeuger und Zahler nachträglich erst in die Entscheidung miteinbeziehen da dann die Chance am höchsten sind halbwegs versorgt für die Aufzucht zu sorgen.

-:vietnam<esKin-

Ich als Frau finde die Theorie das ich mich mit einer Affäre dann verbundener fühle, oder gar das ich etwas besonderes im Kopf des Mannes bin, wenn ich das Kondom weglassen, völligen Humbug! Dann wäre sie ja verliebt in dich. Ist sie aber nicht? Meiner Meinung nach und auch wenn ich von mir ausgehe, dann lässt man das Kondom weg, damit man Schwanger wird und ich denke so denken die meisten Frauen. Sie geht dann bewusst dieses Risiko ein, sie will es also..und wenn sie es nur zu 30 % möchte, sie möchte aber. Und du weisst ja nicht was bei denen vor sich geht, vielleicht klappt eine Schwangerschaft bei ihrem richtigen Typen nicht, er kann nicht zeugen..oder sie nicht..und keiner weiss es so genau. Sie will es vielleicht ausprobieren? Nicht jedes Paar was einen unerfüllten Kinderwunsch hat, geht diesem auch streng nach und forscht, manche nehmen es gelassen. Manche haben auch Angst vor der Wahrheit, sie probieren einfach weiter usw.

Das Alter für ein Kind hätte sie..was auch dafür sprechen würde das sie unbedingt wollen würde. Viele Frauen Ende zwanzig, Anfang dreißig haben da schon Bock drauf.

l2ovea%ble<x3

Hier wird kein Teufel an die Wand gemalt, wenn eine Frau keine Verhütung betreibt und von dir verlangt es ohne Gummi zu machen, will sie schwanger werden. Das ist keine Annahme, das ist eine Tatsache.

:)z :)= :)^ Danke

c hucmhi

ich schließe mich da mal mit der behauptung an: und wenn sie es selbst nicht wirklich weiß. nenn es von mir aus instinkt.

M%itckfklow

Facebook,

Du kannst sehen wie du willst! Aber sei dir folgender Umstände bewusst:

- du kannst nicht in diese Frau reinschauen

- sie hat noch eine zweite Beziehung laufen (was auch immer das ist, und was auch immer sie damit verfolgt)

- wenn ihr es ohne Verhütung macht, dann läuft das mit der Wahrscheinlichkeit der Natur ab, und die fragt definitiv nicht nach Absichten!

- wenn sie von dir schwanger wird und ein Kind bekommt, dann fragt auch das Jugendamt definitiv nicht nach deinen Absichten.

Und das sind keine Meinungen, sondern schlicht Tatsachen.

Sgtadmtka4tzxe20

Habe gerade deinen Beitrag im anderen Thread gelesen.

Ich als Mann finde es einen Unterschied wie Tag und Nacht. Man spürt mit einem Kondom nicht mal die Hälfte. So fällt es teils sogar schwer zu kommen.

Wenn ihr dann schon was weiß ich wie lange dran seid und du einfach nicht kommst, dann würde ich vl. auch sagen "nimm das Ding endlich runter, das dauert mir zu lang!", aber auch nur dann wenn die Schwangerschaft gewünscht oder keine Katastrophe wäre.

Zudem ist es sehr störend die ganze Sache zu unterbrechen, den Pariser rauszufummeln und drüber zu ziehen. Es ist sogar schonmal vorgekommen, dass sich der Ständer dann erstmal verabschiedet hat.

Wenn ich wählen müsste zwischen sofortigem Sex ohne Kondom oder der Tatsache, dass die Chance besteht, dass er nicht mehr steht sobald du ein Kondom rauftust und dementsprechend kein Sex mehr rausspringt..naja auch dann, wenn gewünscht oder keine Katastrophe, würde ichs ohne machen.

Bevor man auf Verhütung verzichtet ist es natürlich unumgänglich, doch wenn man die Dinger nicht zwingend nutzen muss, dann kann ich nur davon abraten. Richtig ficken geht nur ohne Netz und doppelten Boden.

Vielleicht merkt sie ja deine Einstellung gegenüber den Kondomen..und vielleicht eine gewisse Blockade und will deshalb, dass du es manchmal runternimmst?

Naja wie schon öfters erwähnt sind das alles nur Spekulationen. Wenn du es wirklich wissen willst, wirst du sie fragen müssen. Vielleicht will sie schwanger werden, vielleicht nerven sie die Dinger einfach in der Hitze des Gefechts. Ich persönlich find Sex ohne Kondom besser, spüre also den Unterschied. Würde aber in ihrem und deinem Fall niemals mit ner Affäre ohne Kondom Sex haben – steht ja für dich auch nicht zur Debatte.

BLamxbincMhxi

Lass das Tütchen einfach drauf und genieß den Spaß so lang und ausgiebig es geht. Meine Meinung dazu ;-D

Da du wohl auf keine Beziehung aus bist mit Ihr schön das Tütchen überm Lümmel lassen und ]:D

FBacembook1x00

so, hier ist jetzt an antworten und theorien so ziemlich alles dabei gewesen.

natürlich werde ich, wie von vielen geschrieben, weiter mit kondom ficken. das stand auch nie zur rede. immerhin gehe ich auf nummer sicher.

mal sehen wie die affäre weiter verläuft. wenn sie wiederholt davon spricht den pariser bei seite zu lassen, dann frage ich sie vielleicht mal.

SBarahF Jxones

Es fühlt sich mit Kondom anders an als ohne. Und natürlich spielt auch der Kopf eine Rolle – es ist ein erregender Gedanke, dass eben nichts zwischen mir und dem Partner ist. Ich finde auch den Gedanken dass das Sperma in mir landet ziemlich erregend.

Kann ich also sehr gut nachvollziehen, dass sie kein Kondom will – andererseits sollte man halt nicht so doof sein, und nur wegen dem schöneren Gefühl ein Risiko eingehen.

iPchhab=damal@nefGrage

ich behaupte mal.. sie würde es nicht unbedingt schade finden ein kind zu bekommen.

für frauen ist es wie für männer auch ein unterschied oder ohne oder mit

ich mach auch lieber ohne als mit.. weil ich so mehr spüre..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH