» »

Er will immer von Hinten...

T&OFxU


Ist es denn mittlerweile besser geworden ? :-/ :)_ :)*

Mnokody


Grade habe ich echt das Gefühl, es ist besser geworden.

Ich hab immer sehr lieb gesagt, dass ich das nicht so gerne mag und mich da so unwichtig im ganzen fühle.

bisher gabs sogar keinen Stress deswegen. Ich weiss nicht mal, was ich momentan geändert habe. ":/

@:) :)*

TqOFU


Uiiii, das klingt doch prima @:) :-D :)_

i5chhaObd9ampalnefraxge


also was er wohl derzeit möchte ist dominanter sex.. n geiler arschfick

das was du wohl möchtest.. ist.. liebevoller umgang mit knutschen und zärtlichem gestoße.. du willst liebe machen

wenn er ständig poposex will, schon mal dran gedacht, dass er latent schwul sein könnte ? oder er hatte eine schwierige beziehung zu seiner mutter in jugendjahren und du darfst es jetzt ausbaden javascript:e(' ;-D ') *KEIN WITZ, ist wissenschaftlich bewiesen....

dominanter sex, heißt den ton anzugeben, die kontrolle zu haben

wie stehts um sein berufsleben ? euer beziehungsleben ? wer hat die hosen an ? gibt den ton an? sagt was wie gemacht wird ?

hast du dich denn schonmal einfach umgedreht und ihm einen geblasen bis er kommt? ? ?

ist halt offensichtlich, dass du liebe machen und er sex möchte..

c<huchxi


wenn er ständig poposex will, schon mal dran gedacht, dass er latent schwul sein könnte ?

gibt es hier irgendwo einen smiley, der einem einen vogel zeigt? %-|

TyO]FBU


gibt es hier irgendwo einen smiley, der einem einen vogel zeigt? %-|

sollte man mal anregen :)z :)^ :)= %-|

cohucxhi


da ich gerade keine lust habe, das ganze nochmal nachzulesen, eine frage meinerseits:

hat die TE irgendwo geschrieben, dass ihr freund av haben möchte, wenn diese "sache" passiert? ":/

mir gehen die beiträge von ichhabdamalnefrage dezent auf den zeiger – in jedem zweiten spricht er von av und nicht selten im zusammenhang mit "latentem schwulsein". av scheint aber eines seiner lieblingsthemen zu sein, denn das scheint für ihn eine art allheilmittel zu sein (und sei es, dass "er" "ihr" die ganze hand in den po schieben soll statt vorne). %-| seine ausdrucksweise klammer ich hierbei mal ganz bewusst aus...

iJchha.bdam=alnZefraxge


jeder 2. beitrag ??? :)_

- sie schreibt doch dass ers ständig von hinten will vaginal, aber auch sehr gern anal

und latentes schwul-sein ist eine vieler möglichkeiten

wenn du allerdings ständig das latente schwulsein herausziehst und angreifst. und auch den analsex.. kann das sein

dass du was gegen homosexuelle hast ? oder ggf. selbst ein problem welches du hier äußern möchtest?

wenn du den rest mal genau ließt, dann wirst du sehen, dass das alles hand und fuß hat

oder

willst du es etwa bestreiten, dass diese stellung. von hinten (egal ob vaginal oder anal) ein ziemlich dominant-einseitige ist ??? ??

kann an vielen dingen liegen. und u.a. auch dass er latent schwul ist..

DOMINANT !! also spinn das weiter oder halt doch einfach bitte die klappe..wenn du keine ahnung von der psyche von menschen hast *btw. ein guter punkt um meine psyche in frage zu stellen

cohuc(hxi


willst du es etwa bestreiten, dass diese stellung. von hinten (egal ob vaginal oder anal) ein ziemlich dominant-einseitige ist ??? ??

hab ich das an irgendeiner stelle bezweifelt oder verneint?

kann das sein dass du was gegen homosexuelle hast ?

ich fasse mal zusammen: ich bin also eine "latente feministin" (siehe deine aussage im anderen thread) UND auch noch homophob. interessant, was du hier von dir gibst. :p>

ixchh!abdamYalnefraxge


Ich spiel das gleiche Spiel wie du.

Ich ziehe mir wahllos Aussagen meines Gegenüber heraus um ihm irgendetwas anzudichten/zu unterstellen.

:)=

c)huxchxi


ach junge... :p>

c1huchxi


Ich ziehe mir wahllos Aussagen meines Gegenüber heraus um ihm irgendetwas anzudichten/zu unterstellen.

seltsam nur, dass ich dich mehr oder minder zitiere und wiedergebe, was mir an deinen beiträgen auffällt, du mir aber einfach wahllos deine interpretationen meines ichs unterstellst. ;-)

i!chh!abdamaIlnefrxage


Grade habe ich echt das Gefühl, es ist besser geworden.

Ich hab immer sehr lieb gesagt, dass ich das nicht so gerne mag und mich da so unwichtig im ganzen fühle.

bisher gabs sogar keinen Stress deswegen. Ich weiss nicht mal, was ich momentan geändert habe. ":/

@:) :)*

hab ich mit meiner aussage also schon mal ins schwarze getroffen o:)

Gott Ende o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH