» »

Kondom gefunden

pIiecbes_o0f_me hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute. Ich weiss nicht wohin damit, also hier erstmal. Bin neu und hab gleich ein schlimmes Problem. Hab meiner Mutter n Kondom geklaut und wollte schaun wie sich das so anfühlt. Jetzt hat sie die Packung gefunden und ich bin in mein Zimmer. Hat mich noch nicht drauf angesprochen. Was mach ich? Ernst gemeint!! Hab etwas Angst. Bin 16. Mir ist das echt peinlich. Was würdet ihr tun?

Antworten
Agnii1co0okxie


Hey...

ganz ehrlich du bist 16 und da ist es ganz normal mal neugierig zu sein...

Nur ist es echt Fragewürdig warum du mit 16 nicht weißt wie sich nen Kondom anfühlt?!

keine Sorge ich wette deine Mutter wird es dir nich übel nehmen ..

Wenn sie fragt sag ihr einfach wie alles ist und da hat sich das bestimmt erledigt....

schließlich ist es heutzutage ein ganz normales Thema sich mit der sexualität zu beschäftigen @:) :)^

pYieAces_of|_me


Ich weiss schon wie sich das anfühlt. Allerdings wollte ich es einfach mal wieder probieren ;-D Aber dass weiss ja meine Mutter nicht... könnte also als Ausrede klappen. Ich schäme mich so. Mein Gott ist das schlimm...

danke dir!!!

g[ehMmal^raous


Ich schäme mich so. Mein Gott ist das schlimm...

Warum schämst du dich und warum ist das so schlimm?

Natürlich hättest du auch Kondome kaufen können, aber deine Mutter nimmt es dir bestimmt nicht übel, wenn du dir mal eins ausgeborgt hast.

Das nächste mal,wenn du eines benötigst, besorge dir selber welche. ;-D

p}iecTes_kof4_2me


Weil ich mit meiner Mutter über solches Zeug nie rede. Ich glaub sie ist da ziemlich offen. Aber es geht eher darum, dass sie die zerrissene Packung gefunden hat (denke ich mal). Hab die rumliegen lassen. Ich könnte ja gut damit leben, wenn sie mich nicht danach fragen würde. aber eltern halt %-| es ist einfach ein komisches gefühl...

T`OFlU


Na und, Sie wird schon ahnen, dass Ihr Sohn sich selbstbefriedigt, ist doch völlig normal :)z

*:) @:)

Beam\bincxhi


Deiner Mutter ist es wahrscheinlich auch peinlich das Ihr Sohn Ihre Kondome gefunden hat. Also ausgeglichen :) Obwohl beides ja nichts schlimmes..

DmemotYhixa


Das muss dir nicht peinlich sein. Wenn ich hier jetzt aufzählen würde, was ich schon alles bei meinen Eltern gefunden habe und die bei mir würdest du wahrscheinlich hinten rüber kippen. ;-D

Wir nehmen das alles eher mit Humor und sehen drüber weg.

Meine Mutter hat meinen Bruder (29) neulich erst wieder damit aufgezogen, wie er sich doch immer früher total unfauffällig in seinem Zimmer eingeschlossen hat, als ob sie die unzähligen benutzten Taschentücher und dreckige Laken nicht bemerken würde ]:D

Entweder ihr redet da nicht drüber oder geht mit Witz an die Sache ran, dass ist das beste was man machen kann, wenn man nicht in einer total verklemmten Familie lebt. :)^

M&orph<euqsArxm


Ich finde, das braucht Dir gar nicht peinlich zu sein – peinlicher wärs, beim ersten Sex dazustehen und nicht zu wissen wie man mit dem Ding umgehen soll. Zumal es, wie man so schön sagt, das natürlichste von der Welt ist, seine Sexualität zu entdecken – da ist rein gar nichts peinliches dran :-)

n/ette|rt%yp483


wie ist es denn so, mit kondom SB zu machen, hat man mehr oder weniger gefühle am penis?

F9ade-4toE-grexy


Versuch macht klug.......... :=o

h?cpp>anUti


mach dir da kein zu großen kopf hatte so ein ähnliches problem nur mit viagra :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH