» »

Gerne Sex, aber ich bin zu hässlich

UNrquhUart


guter Tolerenz und Charactertest.

??? ":/

SeurferVfix


Im Grunde finde ich mich "schön" – ich bekomme komplimente und habe auch Männer um mich die mich gut finden und buhlen... allerdings beschränkt sich das nur auf mein gesicht und mein öffentliches angezogenes äußeres..

wie es drunter aussieht weiß kein mensch.

Du machst dir viel zu sehr Kopf drüber - "Nobody ist perfect" sag ich da nur! Und wenn alles passt, dann sieht der Mann deine Schwangerschaftsfolgen nicht als Makel!

Sei selbstbewusst und hab keine Angst vor Männer-Reaktionen, die so wie du es denkst wohl garnicht kommen werden :)^

N`ina_zS.


Die Sache mit dem Bindegewebe ... Streifen und Dellen sind auch ohne Kinder nichts ungewöhnliches (schau runter).

Meine Erfahrung ist, dass das Problem eher auf der weiblichen Seite ist und Männer lieber echte Frauen haben wollen, als Püppchen. Zumindest wird mir dies von lieben Männern so gesagt. Es gibt auch keinen Grund daran zu zweifeln. Der Zahn der Zeit nagt an jedem und irgendwann siegt nun mal Gravitation.

Mein Tipp: halte Dich an erfahrene Männer (single? Getrennt mit Kindern?). Möglicherweise kannst Du dann lockerer an die Sache gehen als bei dem gestählten Leckerding. Obwohl ... auf einen Versuch kommt es an :)_

Ich drück Dir die Daumen. Das beste hast Du noch vor Dir!

LG Nina

uUhux2


Meine Erfahrung ist, dass das Problem eher auf der weiblichen Seite ist und Männer lieber echte Frauen haben wollen, als Püppchen.

:)^ Stimmt zu 100 %

Wenn frau sich vor einem Mann entblättert, denkt der: Nackige Titten, nackige Pussy, boah eh!

Schwangerschaftsstreifen? Cellulite? Orangenhaut? Sowas nimmt unsereiner gar nicht wahr.

Mann hat so schon Probleme mit dem Denken, wenn das Blut vom Hirn in andere Körperregionen strömt ;-) Sich dann noch über solchen Schwachsinn wie Hautfalten den Kopf zerbrechen ??? :-o Schlichtweg unmöglich :|N

N;ipna,_Sx.


Schwangerschaftsstreifen? Cellulite? Orangenhaut? Sowas nimmt unsereiner gar nicht wahr.

x:) Herrlich. Hör ich öfter :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH