» »

Wie kriege ich meine Freundin dazu, mir einen runter zu holen?

bJli&blablu|b601 hat die Diskussion gestartet

Hey,

Ich und meine freundin (beide 13 bald 14) sind jetz fast 6 monate zusammen... Ich würde gern haben das sie mir einen Runterholt.. bisher war bei uns sowas noch nie... Sie hat ihn einmal ausversehen ( sagt sie, wo sie auf meinem schoß saß) angefasst.

Meine Frage ist.. wie soll ich sie fragen? und oder Was soll ich sie fragen damit sies macht .. :( Brauch dabei echt eure hilfe da ich sowas nicht gut kann :-D Danke für eure Hilfe =)

Antworten
wtaruum dxenn

du willst also das deine Freundin dir einen runter ..

Und was will deine Freundin ???!!!

bqliblab]lub60|1

Weiss ich nicht.. sie ist nich so vertraut mit dem thema.. weisst du vlt wie ich sie fragen könnte ob wir sowas mal machen?

myaoypowaexr

Sorry, auch wenn du es vielleicht nicht hören willst, aber mit 13 seid ihr im Grunde noch Kinder und damit eindeutig noch zu jung für solche Sachen.

Es ist zwar nichts Ungewöhnliches, daß man in dem Alter anfängt zu onanieren oder es meinetwegen auch schon eine Weile macht.

Aber mit Sex bzw. Petting sollte man sich da schon noch ein wenig Zeit lassen.

Also gib ihr noch die Zeit, auch wenn du da vielleicht schon weiter bist.

V.a. wenn du schon merkst, daß sie dazu eigentlich noch gar nicht bereit ist, was ich dieser Aussage entnehme:

Sie hat ihn einmal ausversehen ( sagt sie, wo sie auf meinem schoß saß) angefasst.

Außerdem ist auch Vorsicht angesagt, denn derjenige von euch, der zuerst 14 ist, würde sich rein theoretisch strafbar machen, wenn er sexuelle Handlungen an einer Person vornimmt, die noch nicht 14 ist.

Klar ist das vielleicht ein wenig überzogen, da ihr praktisch gleichalt seid.

Und wo kein Kläger, da auch kein Richter. Somit ist das Ganze auch eher theoretisch.

Aber trotzdem solltet ihr euch dessen zumindest bewußt sein und wenn es schon unbedingt sein muß, lieber damit warten, bis ihr beide 14 seid.

TTOFU

Lasst es langsam angehen. Ihr habt noch Zeit. ;-) :)* @:) :)_

Ccleo Eodwar4ds vs. Davonpxoort

bliblablub601

Das Problem ist ja vor dem "runterholen", was du wahrscheinlich technisch eh besser kannst, dass sie zumindest das Bedürfnis haben muss, dich intim zu berühren, was ja nicht der Fall zu sein scheint. ":/

Das kann man wollen (in dem Alter), muss man nicht. :-|

Jedenfalls ist es mit einem "würde mir wünschen dass du mir einen runterholst" nicht getan. :-|

Bevor du jedenfalls einen konkreten Wunsch hast, nämlich "runterholen", wirst du nicht drum rum kommen, dass sie dich ohne Druck und Zwang erst einmal "so" berührt.

Neutral betrachtet ist das ja kein besonderer Akt, aber Frauen haben nun mal keinen Penis, wissen nicht von sich aus, wieeee man das macht oder den anfasst usw. ":/ Das muss man sozusagen erkunden, testen usw. am besten aus eigener Neugier getrieben. Gibt ja so gesehen schon genug Frauen(!), sehr viele, die nicht mal ihr eigenes "primäres Geschlechtsorgan" wirklich kennen und sich dort berühren. ":/

Ich bin aber jetzt auch überfragt dir richtige Tipps zu geben, außer eben, erbitte und verlange keine Technik, bevor sie nicht mal so grundsätzliches erfahren hat.

Berührst du sie denn ??? Will sie das? Lässt sie das zu? Willst du das? Seid ihr euch nackt "visuell" vertraut? Intime Berührungen MIT Klamotten schon getan? (Ist vielleicht leichter)

Die Fragen beantworte nicht mir sondern solltest du dir vielleicht stellen. :-|

M:avdamVe ChaWrenton

kuschelt ihr denn bzw. kuschelt ihr auch nackt? wenn nicht dann solltet ihr es langsam angehen und du sie fragen ob sie zu sexuellen Handlungen überhaupt schon bereit ist. wichtig ist, dass du sie zu nichts drängst was sie nicht wirklich möchte.

bhli]bl>ab;lub60x1

Berührst du sie denn ??? Will sie das? Lässt sie das zu? Willst du das? Seid ihr euch nackt "visuell" vertraut? Intime Berührungen MIT Klamotten schon getan? (Ist vielleicht leichter)

Ja.. Abundzu mit tshirt an den brüsten das lässt sia aber auch zu. .. Ich hab sie bisher nur im BH und Bikini gesehen.. Wie gesagt ich nur an ihre brüste... abundzu auf der hose aber das is ja nix :D

bOlibla!blub6f01

kuschelt ihr denn bzw. kuschelt ihr auch nackt? wenn nicht dann solltet ihr es langsam angehen und du sie fragen ob sie zu sexuellen Handlungen überhaupt schon bereit ist. wichtig ist, dass du sie zu nichts drängst was sie nicht wirklich möchte.

Nackt nicht...

C@leo E'dwar2ds v. Dhavonpooxrt

Bliblablub, du wirst wohl eher nicht drum herum kommen, peu à peu zu machen.

Sprich, erstmal mit Klamotten streicheln, sich mal nackter zu sehen und einfach zu erkunden. :-| ":/

Dann ist das mit dem Runterholen auch nicht soooo weit entfernt. :-/

b[libla9bluOb6x01

hm ok danke Cleo :)

JEuli8anxe36

du fragst sie doch auch nach anderen dingen wie z.b. was sie essen will, wo ihr abends hinwollt ect. – frag sie doch auch einfach mal danach ob sie es tun möchte. falls sie bereit dafür ist viel spaß... .

gzehmaDlrauxs

Der direkte Weg ist doch hier der beste. Entweder sie sagt nein, oder aber sie macht es .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

m!aypoxwer

Die beiden sind 13.

Hast du den Eindruck, ihnen würde die Zeit davonlaufen?

C2leo0 Edwardss v. D_avoinpoorxt

maypower. Der Junge ist laut eigenen Angaben fast 14, seine Freundin auch. Und mit 14 kann und darf er nun mal sexuelle Handlungen mit ihr ausführen natürlich im beiderseitigen Einverständnis..

Die unerwünschte Schwangerschaft (im übrigen geht es bei ihm noch gar nicht um GV) kann man mit richtiger Aufklärung und ernst nehmen verhindern, nicht aber mit einem gelachten "dafür bist du zu jung."

Ich propagiere nicht dafür, dass er (oder andere) mit 14 ficken muss, es geht darum die Bedürfnisse ernst zu nehmen und zu akzeptieren welche sich nicht mit irgendwelchen Spaßkommentaren abschalten lassen, denn die sind da. Ob nun mit 14 oder 40.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH