» »

Wie kriege ich meine Freundin dazu, mir einen runter zu holen?

k7il:lixkat


Ich denke, wenn die erst einmal aus Versehen da dran gekommen ist, solltest du nicht erwarten, dass sie dir gleich einen "runterholt". In dem Alter ist das ja alles noch neu und etwas unheimlich, was da so abgeht. Jedenfalls ist das meine Erinnerung, auch wenn ich an meine Freudinnen denke. Wir hattes es zwar gern, von den Jungs befummelt zu werden, aber irgendwie Respekt, bei denen Hand anzulegen. Das "Herantasten" im wahrsten Sinne des Wortes dauert doch ein paar Monate und irgendwann hat man es raus. Wenn du aber wirklich einen konkreten Rat haben willst: Knüpf doch an dem "aus Versehen" Anfassen an: Du, weisst du, als du ... Das war irre geil, oder auf diese Tour.

CCleo EdwoardHs v. Da.vonp]oorxt


maypower, der ist fast 14. >:( Für dich halt der Form halber: Junge, warte die paar Wochen noch ab bis ihr beide 14 seid.

mAaypowOexr


Ok, einverstanden.

Belassen wir es einfach dabei.

Der TE hat eine Frage gestellt und es liegt in der Natur der Sache, daß er darauf unterschiedliche Antworten bekommen, weil es eben auch unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt.

Diese hat man zu akzeptieren und nicht zu versuchen, seine Meinung den anderen aufzudrängen oder deren Meinung zu kritisieren, nur weil man selbst eine andere hat.

Also, tun wir das ganz einfach, ok?

Der TE kann sich dann von allen Antworten diejenigen herauspicken, die ihm am besten gefallen.

bEliVbla~blpub60x1


Ich habe ja noch nicht vor mit ihr zu schlafen.. ich finde es selbst mir 14-15 noch zu früh

bslUiOblabluxb601


Der direkte Weg ist doch hier der beste. Entweder sie sagt nein, oder aber sie macht es .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Ich habe nur angst das es sie irgendwie verstört und sie was falsches denkt.. :(

bQl(ib(larblub6x01


maypower, der ist fast 14. >:( Für dich halt der Form halber: Junge, warte die paar Wochen noch ab bis ihr beide 14 seid.

Wir sind in einer woche..

SKtuRhJlbe-ivn


Ich habe nur angst das es sie irgendwie verstört ...

Vielleicht doch noch zu jung?

... und sie was falsches denkt..

Sie wird genau das Richtige denken.

bQlibl8ablub6W01


Sie wird genau das Richtige denken.

und was..?

d>ie kTorxte


das letzte was du machen darfst ist sie unter druck zu setzen. um so schneller alles voran geht um so abgeneigter wird sie sein. sowas braucht einfach zeit.

Hzoneyd91_Vmit_MTini13


Ist Petting mit 13 echt so ungewöhnlich?

Zu meinen Zeiten war es eigentlich "normal" so in dem alter langsam damit anzufangen und die bravo (dr Sommer) war auch voll mit sowas ;-)

@ TE

Macht langsam, überrasche sie mit irgendwas schönem (kannst du kochen? Nudeln mit Tomatensoße oder so :-) geht ganz einfach), mach dein Zimmer romantisch (Kerze an) und dann kuscheln und streicheln :-)

Ich war damals auch 13 als ich meinen ersten "richtigen " Freund hatte und für mich war das Super ungewohnt.

M/adamde Ch"arxenton


Zu meinen Zeiten war es eigentlich "normal" so in dem alter langsam damit anzufangen und die bravo (dr Sommer) war auch voll mit sowas

eben, ich habe das Gefühl einige vergessen immer dass sie selber mal jung waren und wie sie damals drauf waren ;-D

mtaripxosa


überrasche sie mit irgendwas schönem (kannst du kochen? Nudeln mit Tomatensoße oder so

Das ist ja wohl die ganz hohe Schule der Verführung. ;-D

m>ay|poGwexr


eben, ich habe das Gefühl einige vergessen immer dass sie selber mal jung waren und wie sie damals drauf waren

Naja, wenn ich danach gehen würde, dann ist es eben nicht normal, mit 13 schon Petting zu haben, denn ich diesem Alter war ich davon noch weit entfernt.

Ich weiß nicht, wie es gewesen wäre, wenn es sich ergeben hätte.

Aber damals waren sexuelle Beziehungen zu Mädchen noch kein Thema für mich.

Weder hätte ich mich getraut, mich an eine ranzumachen, noch kamen dafür viele in Frage.

Obwohl ich damals zwar sicher schon wußte, wie man es sich selbst schön macht.

Aber für Sex wäre ich definitiv noch nicht bereit gewesen.

E=hemaliguer Nut.zer (#5+03x956)


Also als ich beim Bund war hatten wir auch einen der war 20 und seine "Freundin" 12 oder 13...ka mehr genau. Aber nach dem er das alter mal erwähnt hatte war der Typ (war eh ein Nerd) bei allen ziemlich unten durch, von wegen kinder fi*** und so.

Wäre das meine Tochter hätte ich dem Typen auch den Umgang mit ihr untersagt. Wenn das nichts bringt, Anzeigen.

p%uss1ikextxy


Also ihr seit ja noch Jung (Minderjährig)und sie hat bestimmt noch keinen nackten Jungen gesehen(jedenfals so vor sich)sie wird sich noch schämen.

Einfach langsam angehen lassen,beim Schmusen und Kuscheln,das regt ihre Interesse an?? :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH