» »

Freundin hat plötzlich Schmerzen

rValXlydrqiver hat die Diskussion gestartet

Guten Tag.

Ich bin neu hier.

Meine Freundin (18) und ich (21) sind seit fast 2 Jahren zusammen.

Sie hatte eigentlich nie Probleme beim Sex dass ihr irgendwas weh tut.

Doch gestern hatte Sie beim Doggystyle auf einmal Schmerzen wie wenn ich irgendwo anstehe.

Für mich fühlte es sich auch ein wenig komisch an.

Wir hatten dieses Problem noch nie.

Sie hatte vorige Woche ihre Tage also sollte eine Schwangerschaft eher ausgeschlossen sein??

Aber woran könnte es sonst liegen?

Dass mein Penis länger geworden ist kann ich mit 21 auch eher ausschließen ;-D

Antworten
wJise=mavn86

ich denke mal, dass du an den muttermund angestoßen bist. da dieser im laufe des zyklus die position ändert, kann es schon sein, dass du diesmal angestoßen bist und früher net... wäre aber zufall, wenn das noch nie war.... oder macht ihr selten so tiefe positionen wie doggy?

r&all|ydraivxer

Ja deswegen wundert es mich ja auch.

Wir machen Doggystyle fast regelmäßig.

Und bis jetzt hat es ihr noch nie weh getan

WAeibeArahelxd

Der Muttermund zieht sich zurück wenn sie erregt ist/wird. So gibt es auch mehr platz für den Penis. Könnte vielleicht auch sein, dass sie halt gestern nicht so erregt war wie sonst. Und wie wiseman86 geschrieben hat, kommt es auch auf den Zyklus an. Ungeeignet Position und sie nicht ganz so heiss wie sonst, könnte es zusammen schon mal passieren, dass du hinten anstösst und sie dadurch Schmerzen hatte.

pPusksi2ke.txy

Ja man was hast du auch für ein langes Glied...grins.

Aber ist ja Ok,ich hatte auch schon mit meiner größe so meine Probleme,man muss halt etwas vorsichtig rangehen und es ist nicht jeder Tag gleich,ansonst ist hier schon viel gesagt was und warum..

Viel glück für euch..MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH