» »

Zu weite Vagina, ich werde nie einen Mann glücklich machen

M`r. 3Foresxkin


Die Körperlichen Eigenschaften haben mich noch nie davon abgehalten mit einer Frau guten Sex zu haben, die geistigen Eigenschaften/die Einstellung zum Sex allerdings schon.

Volle Zustimmung, für mich der Satz des Jahres!

T1OjFU


Ich fühle mich minderwertig und ich denke nicht dass es irgendeinem Mann gefällt wenn die Frau zu weit ist

ach was, das ist doch Blödsinn. :°_

t0heQuexen


Vielen Dank für die Beiträge!

Ich muss das alles erstmal überdenken, und werde auch später auf die ganzen Privatnachrichten reagieren.

Dass ich dringend was an meinem Selbstbewusstsein machen muss ist mir klar aber ich schaffe es nicht regelmäßig zu einem Therapeuten zu gehen da dieser mir auch keine besseren Erfahrungen oder ein besseres Aussehen, eine engere Vagina oder einen tollen Charakter geben kann. Zumindest spuken diese Gedanken ständig in meinem Kopf herum.

R-afax88


Ich bin extrem empfindlich und bei Frauen die eng gebaut sind, komme ich schon nach wenigen Minuten, wenn nicht Sekunden :|N . Ich hatte aber mal ein Bekanntschaft, die war auch sehr weit unten rum gebaut, mit ihr hatte ich den meisten Spaß und auch den längsten ^^. Ich als Mann habe damit überhaupt kein Problem, außerdem gibt es auch noch andere Möglichkeiten sich gegenseitig zu befriedigen :p> .

FJade-t o-grey


...da dieser mir auch keine besseren Erfahrungen oder ein besseres Aussehen, eine engere Vagina oder einen tollen Charakter geben kann.

Diese Einstellung ist schon Hauptbestandteil Deines Problems. Natürlich kann er das nicht, denn er ist kein Wunderheiler. Er kann Dir aber Hilfestellung leisten, Dein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Der Weg dahin ist vielleicht lang und beschwerlich, aber er lohnt sich.

Bdrumtmiu82


Hallo,

mir ging es in jungen Jahren (ONS) auch mal so. Meine damalige Partnerin nhatte gerade ihre Periode. Ich glaube ich hätte da meinen ganzen Fuss reinstecken können, es wäre nur enttäuschend gewesen.

Wochen später haben wir uns unterhalten und auch miteinander gef.... , dann hats geklappt. I Japan habe ich gehört, dass Frauen sich den Scheideneingang leicht mit Zahncreme einreiben. Das soll helfen.

uUntglück&li[chverlixebte


da ist das ding bei..

du bist zu weit und sie kommen nicht?

du willst dich verändern damit andere spaß mit dir haben?

das ist schade...

ich habe zb eine zu enge vagina und männer kamen immer sehr schnell bei mir. mir machte das keinen spaß, aber deshalb würde ich mich nicht operieren lassen nur damit sie länger können.

ziehe die schuld nicht auf dich und dein geschlecht. es gibt so viele möglichkeiten einen mann bis zum ende zu bekommen, wenn dir so viel daran liegt.

anderseits kann ich dich aber verstehen. wenn jemand nicht so kommt wie es am schönsten ist, ist das sicher auch unangenehm, aber dennoch kopf hoch!

NOici177810


Ich weiß ist nicht leicht aber lass den Kopf nich hängen.Ein Mann der dich nur auf deine vagina reduziert kannste eh in die tonne kloppen.

Du machst wirklich einen symphatischen eindruck,aber auch einen sehr geknickten was man auch verstehen kann.

Ich weiß das man länge Zeit trainieren muss,das geht leider nich von heut auf morgen.

Aber welcher Ochse kommt auf die Idee da unten mit Zahncreme rumzuschmiern :|N

tqheQxuexen


Ich habe nun versucht meine Vagina auszumessen, mit verschiedenen Dingen die ich eingeführt habe (ohne dass die Vagina gedehnt wird, außer direkt am Eingang) und danach abgemessen. So bescheuert das auch klingt aber das Ergebnis hat mich so schockiert dass ich nicht weiß ob das überhaupt noch normal ist.

Die Breite, oder der Durchmesser des Penisses müsste mind. 5cm betragen ansonsten wäre da noch Platz.

Die Höhe mind. 4cm.

Dieser Umfang ist extrem überdurchschnittlich wenn nicht unrealistisch! Kein Wunder dass kein Mann in mir kommen kann :°(

Was noch dazu kommt ist, dass mit dem Beckenbodentraining zwar die Muskeln oben und unten in der Vagina trainierbar sind, aber seitlich nicht! Das bedeutet ich bleibe so breit dass ein Mann in mir rumstochern kann.

Ich habe auch ein paar Bekannte in lockerer Runde gefragt wie sie das so sehen mit der Weite/Enge einer Frau. Alle waren sich einig dass sie so eng wie möglich sein sollte bzw. gerade so dass es für sie nicht schmerzhaft ist.

Deshalb habe ich mich nun auch entschlossen meine Vagina entweder aufspritzen zu lassen, oder mithilfe einer anderen Methode die Vagina verengen zu lassen. Ich habe einen Beratungstermin und ich hoffe es kostet nicht allzu viel, was ich aber befürchte, sonst kann ich das vergessen :°(

chhucFhxi


wie vermisst man denn die vagina? ??? ??? ???

gMaulmoxise


Kuli – Möhre – Zucchini – Salatgurke – Aubergine – Kürbis. ]:D

MWatzJeG


Erst Salatgurke, dann Zuccini, gauloise ;-) :)z

c1huc<hxi


auch wenn ich gerade etwas blöd klingen mag, aber erklärt mir jemand, wie man das bitte macht? |-o

okay, ich steck mir ne gurke rein und dann?

gta7uloixse


Matze, welche Zucchinigröße kaufst du? Wenn die größer als Salatgurken sind, schmecken sie gar nicht mehr. Also noch weniger als sowieso schon!

chuchi, ich hab' doch keine Ahnung? Ich vermute, dann mißt man den Umfang und den Durchmesser? Vergleicht mit frei erhältlichen Penisdurchschnittswerten und stellt fest, daß man locker mehr reinbekommt, als der gemeine deutsche Durchschnittsschwanz mißt? Was völlig normal ist? ;-D

@ theQueen:

bevor du auch nur darüber nachdenkst, in einem dermaßen sensiblen Bereich an dir rumschnippeln zu lassen, solltest du bitte mehr Erfahrungen gesammelt haben. Ich habe den Eindruck, daß du so gar keine Ahnung vom Sex und auch wenig von Männern hast.

cohu4chi


chuchi, ich hab' doch keine Ahnung? Ich vermute, dann mißt man den Umfang und den Durchmesser? Vergleicht mit frei erhältlichen Penisdurchschnittswerten und stellt fest, daß man locker mehr reinbekommt, als der gemeine deutsche Durchschnittsschwanz mißt? Was völlig normal ist? ;-D

na, letzteres meine ich aber doch auch. ich bin relativ eng gebaut (wird mir nachgesagt), aber der mann, mit dem ich ins bett gehe, ist doch überdurchschnittlich breit gebaut und passt trotzdem problemlos in mich rein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH