» »

Gefühl beim Fingern, pinkeln zu müsen

B`ebiwortxon hat die Diskussion gestartet


Hey Leute, ich habe regelmäßigen sex mit meinem partner es is immer schön jedoch habe ich immer das gefühl während dem sex pinkeln muss obwohl ich vorher immer pinkeln gehe, er fingert mich und stimmuliert meinen g punkt, einer seits fühlt es sich toll an aber anderseits auch unangenehm da is dieses pinkel gefühl "schwach" doch sobald er dann los legt (sex) is dieses gefühl da :(

Habt ihr tipps ??

Antworten
N\ici"1x7810


Also dieses Gefühl beim Fingern kenn ich auch sehr gut.Aber beim Sex selber nich.Ist mir bisher noch nie passiert.

SIchwar6z66x6


Von dem Gefühl, beim fingern und insbesondere der G-Punkt Stimulation pinkeln zu müssen, berichtet fast jede Frau. Aus Angst vor der Peinlichkeit, das wirklich ein Malheur passieren könnte, kann sich Frau nicht fallen lassen und bricht oftmals ab. Hier gilt es zu lernen, dieses Gefühl zuzulassen, hat Frau dieses Gefühl nämlich überwunden und wird weiter stimuliert, folgt meist ein Bomben-Orgasmus, oftmals sogar verbunden mit weiblicher Ejakulation...

k(ateZrchNarlixe


gibts bei vielen frauen. und wenn sie dann loslassen, sich fallen lassen, spritzen sie ab. man nennt es auch squirting..

ich kenn keinen mann der das nicht mag. auch keine frau...

aber auf jeden fall sind dicke handtuchunterlagen hilfreich.

D(oris a195X8


Also ich kenne das auch, habe überdies eine sehr schwache Blase, sodass ich auch Einlagen tragen muss. Beim Sex bzw. im Moment des Orgasmus zu pinkeln ist für mich das größte Glücksgefühl. Ich musste es allerdings erst lernen, mich richtig fallen zu lassen. Dazu gehört auch, dass wir eine wasserdichte Unterlage benutzen.

wwan]tmaixl


@ Bebiorton

Wie Doris das sagt, erstmal ne wasserfeste Unterlage, die man gut wieder waschen kann (gibts auch bei lidl etc)- – dann machts auch nix aus sich mal richtig gehen zu lassen, denn der Drang, nix rauslassen und dann richtig stark Lust , schliesst sich glaub ich aus. Oder probierts doch in der Dusche, Badewanne,.... Erzähl Ihm vor allem vorher von deinem Vorhaben, denn sonst könnte auch der geneigte Mann mal ins stocken kommen.- Erzählt, werden die meisten Männer in der gewissheit, dass Ihre Frauen mit G-Punkt -und mit Ihnen -kommen, abgehen wie´s Tier.

W9aterfxly


Ich schätze mal, er drück einfach auf deine Harnröhre oder Blase. Das fühlt sich dann so an, als müsste man. Frag mal Frauen, die schwanger waren ;-)

S?kar?abaeusx94


Ich bin zwar ein Mann und schwul, aber dieses Gefühl kenn ich auch.

Immerhin gehts ja ums Eindringen, und ich dachte auch immer, dass da der Penis (oder Finger) gegen die Blase drückt. Vor allem, wenn man dazu noch sehr schlank ist. Man kann sogar eine Blasenentzündung durch Sex bekommen aufgrund der Penetration.

Unmittelbar vor dem Sex pullern gehen hilft mir eigentlich immer, wenn die Penetration dann nicht grad über ne halbe Stunde dauert.

RxomYfan


Ich kenne das von meiner Freundin auch. Wenn ich sie mit zwei Fingern am G-Punkt massiere, muss sie auch hin und wieder pinklen. Nicht viel, aber etwas. Für sie ist es ein vollkommener Orgasmus und mir gefällt's. Wenn wir das im Bett machen, legen wir drei gefalltete Badetücher übereinander. Wenn wir das in der Dusche machen, ist das überhaupt kein Problem.

pViebkruex92


Meine Freundin hat das auch, lässt sich daher nicht richtig fallen. Das finde ich sehr schade, denn ich würde gerne einmal sehen, wie sich so richtig fallen lässt und dann richtig kommt (mit abspritzen) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH