» »

Erste sexuelle Erfahrung mit Hure sammeln

HDoney91)_mit_kMinxi13


Meinst du wirklich dass er eher ne freundin findet nur weil er bei einer prostituierten war? Ich glaube eher dass das auf viele frauen abschreckend statt anziehend wirkt.

Und durch sex mit einer prostituierten wird er weder besser noch erfahrener in sachen sex, die müssen ja sagen dass es ihnen gefällt und können ihre freier ja nicht kritisieren..

DJie CSeherixn


ich glaube, dass du zu fokussiert bist auf: sex mit einer prostituierten!

bei mir kommt eher rüber, dass er einfach mal eine echte nackte frau sehen, berühren und ein reales kopfkino verwirklichen möchte! das kann ihm vielleicht seine (von mir unterstellte) angst vor der frau als sexuelles wesen nehmen!

Neannxi77


So seh ich das auch. Es nimmt ihm vielleicht etwas die Angst oder die Scheu vor Frauen.

Ausserdem hat er da ja eine sehr spezielle Fantasie die nichtmal Sex einschließt.

H-on.ey91_;mit_M~inix13


Dazu müsste der TE sich halt mal äußern.. @:)

F6linxsi


Vielen Dank für eure regen Antworten.

Es ist genau so, wie Die Seherin es sagt. Darum werde ich es ausprobieren und habe eine entsprechende Dame dafür gefunden, die im Internet sehr gute Kritiken bekommt und ausdrücklich darauf hinweist, auf Unerfahrene sensibel einzugehen.

Ich bedanke mich bei euch und verabschiede mich.

Tschööö!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH