» »

Keine Lust auf Sex mit Freundin, erwarte ich zu viel von Ihr?

D?umdiVd}um00x8


@ MarieCurie:

Das weis ich deshalb, weil sie mir gesagt hat, sie hätte schon Sex mit Ihren 2 Exfreunden gehabt. Ich glaube ihr. Wieso sollte sie sich schämen? Ich war schliesslich auch noch Jungfrau vor ihr.

@ Die Seherin:

Selbstverständlich bin ich takt- und rücksichtsvoll. Habs ihr auch schon so gesagt (und es ist ja nichtmal gelogen) Ich mache ihr auch jedesmal ehrliche Komplimente wenn sie sich etwas sexy kleidet.

@ süsserKäfer:

Wenn ich ehrlich bin, ja, Sex findet bei uns nur nach dem Duschen und Zähneputzen statt |-o Das geht wohl auf meine Kappe. Ich möchte einfach absolut frisch für sie riechen und habe, nur dann, absolut keine Bedenken.

Siehst du hier einen Zusammenhang zur restlichen Problematik?

McrsHCidxe


Sie hat auch z.B. vor meinem Geburtstag gesagt "du bekommst was spezielles im Bett ;-)" Ich hab mich sehr darauf gefreut und war dann so enttäuscht, dass ich währenddessen abbrechen musste -.-

Das hört sich für mich schon so an, als sei sie da einfach noch auf einem anderen "Level". Dass ihr vieles was ihr ausprobiert auch gefällt, heißt eben nicht unbedingt, dass ihr soetwas dann auch von selbst einfällt, oder dass sie sich traut, mit dir darüber zu sprechen und es auszuprobieren, von sich aus.

Dass du dann gleich vor Enttäuschung abbrichst, ist dem dann natürlich nicht gerade zuträglich ":/

Es klingt ja schon so, als sei das für sie eine Art großer Schritt, vielleicht auch Überwindung gewesen.

Wenn ich ehrlich bin, ja, Sex findet bei uns nur nach dem Duschen und Zähneputzen statt

Damit nimmst du ihr aber auch viel Möglichkeit einfach mal spontan Sex zu wollen. Sie weiß ja, dass das sowieso nur in bestimmten Situationen was wird.

s5üßecrKäfexr


Jep. Definitiv ja.

3. Unser Sex geht nur auf Anfragen. Wenn ich sie einfach so anfasse wimmelt sie mich gleich ab. Ich muss vorher sagen, dass ich Sex will, damit ich sie überhaupt anfassen darf.

Es ist nur eine Vermutung. Aber wenn ich weiß, daß mein Freund frisch geduscht und geputzte Zähne für Sex erwartet, dann wäre es mir auch unangenehm, nicht darauf vorbereitet zu sein. Denn, wenn ich mich nicht frisch geduscht fühle, dann hätte ich schon Bedenken, daß es ihm dann plötzlich auffällt und er eine entsprechende Bemerkung macht oder es mir einfach peinlich ist.

Auch sonst zieht sie sich sehr komisch an.

Komisch anziehen, kann vieles bedeuten. Es gibt Menschen, die haben einen eigenen und nicht unbedingt gängigen Modeidealen folgenden Stil – das verleiht ihnen Individualität. Sie finden es einfach unerträglich die gleichen Dinge zu tragen wie andere Menschen. Kann ich gut nachvollziehen, so ein Mensch bin ich auch.

Dann gibt es auch Menschen, die haben kein besonderes Geschick, bei der Auswahl ihrer Kleidung. Sie kleiden sich dann oft unvorteilhaft und für ihren Typ einfach falsch.

Beides hat einen großen Unterschied. Letzters wirkt auch eher wie verkleidet. Man mekrt, daß der mensch sich eigentlich nicht wohlfühlt und eigentlich nicht auffallen möchte, dies aber tut. Da kann geholfen werden.

Bei menschen, die einen eigenen Stil haben und sich auch so wohlfühlen, sollte man dies als eine liebenswerte Eigenschaft ansehen und damit leben und dies dann auch akzeptieren. Denn die Menschen fühlen sich in ihrer Kleidung und auch in ihrem Lebensstil wohl.

MRa2rieaCu{rie


Das weis ich deshalb, weil sie mir gesagt hat, sie hätte schon Sex mit Ihren 2 Exfreunden gehabt. Ich glaube ihr. Wieso sollte sie sich schämen? Ich war schliesslich auch noch Jungfrau vor ihr.

Es war – wie gesagt – nur eine Vermutung @:)

Ich kenn es von mir. War lange Jungfrau, mir war es unangenehm und sagte meinem Partner, ich hätte schon reichlich Erfahrung, was natürlich nicht stimmte |-o Im Nachhinein erzählte ich es ihm und er fand es äußerst amüsant ;-D

War idiotisch, gar keine Frage, aber es war mir wirklich äußerst peinlich in dem Alter unerfahren zu sein. Jetzt im Nachhinein weiß ich es besser :)

D$um{dildum_00x8


@ MrsHide:

Du musst das ganze vielleicht mal aus meiner (männlicher) Sicht sehen: Sie hat mich etwa 1 Woche lang scharf gemacht und der Sex war dann das übliche (Vorspiel mit Küssen, 5min. ich oben 5min. sie oben - fertig) Wie kann ich sie denn dazubringen mit mir darüber zu reden? Ich hab ihr schon mehrmals gesagt, dass ich ALLES ausprobieren würde und sie sich nicht zu schämen braucht. Sind 8 Monate evtl. noch zu wenig, dass sie mir auch hier vertraut?

Wenn sie spontan Sex will, und wir beide nicht gerade stinken, wäre ich sicher dazu bereit. Aber von Ihr aus kommt nichts, und ich warte halt bis nach dem Duschen, weil ich mich dann besser fühle.

@ süsserKäfer:

Ich liebe ihre Persönlichkeit und kann deshalb verstehen, wenn sie sich so anziehen will. Ist ja auch ihre Sache. Ich finde es dann einfach etwas unfair, wenn sie meckert wir hätten zu wenig Sex obwohl sie weis warum.

Ausserdem kann sie durchaus auch schöne Sachen anziehen, die zu ihr passen, und wenn sie dann noch ihr Haar offen trägt und sich ein bisschen schminkt sieht sie einfach Hammer aus x:)

@ MarieCurie:

Kann dich verstehen, war bei mir auch so. Aber ich habs ihr noch vor dem ersten Mal gesagt und sie fand es OK. :-D

DPie Setherxin


Sind 8 Monate evtl. noch zu wenig, dass sie mir auch hier vertraut?

ääähhh... ich habe mit meinem mann schon seit 23 jahren sex und bin da immer noch überraschend (also, auch für mich selber überraschend) schüchtern, was verführen, wünsche äußern und so anbelangt |-o ich finde alles, mit dem wir unseren spieltrieb austoben wundervoll, aber ich will einfach geführt werden – sexuell!

Wenn sie spontan Sex will, und wir beide nicht gerade stinken, wäre ich sicher dazu bereit.

was heißt denn bei dir "stinken"?

DtumdiQdum0x08


Dann bin ich ja mal beruhigt, dass es nicht nur meiner Freundin so geht.

Ich werde mich in Zukunft selbst ein wenig an der Nase nehmen, und versuchen etwas spontaner zu werden.

Mit "stinken" meine ich nach einem strengen Arbeitstag nach Schweiss, oder nach einem Essen mit viel Zwiebeln oder so.

Ihr habt mir auf jedenfall sehr geholfen. Vielen Dank euch allen :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH