» »

Frau kommt nicht, Hilfe

PSat1O98x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich schlafe seit kurzer Zeit mit meiner Freundin ! Sie und ich waren beide noch Jungfrau!

Nun ist es so wenn wir Sex haben komme ich schnell! Würde sagen so in 5 Minuten! Wir haben eigentlich nie ein richtiges Vorspiel vom Sex weil wir beide dann sehr geil aufeinender sind!

Ich habe mit ihr mittlerweile ungefähr 15 mal geschlafen!

Nun ist es aber so sie ist noch nie gekommen und sie hat meistens immer Schmerzen.

Das mit den Schmerzen liegt sicherlich daran das sie halt noch Jungfrau war! oder?

Nur ist es so das sie halt noch nie gekommen ist und auch noch nie kurz davor war!

Es ist nicht immer so das ich nur 5 Minuten brauch ich habe auch schon mal 25 Minuten oder so mit ihr geschlafen sie ist dann aber auch nicht gekommen!

Wir haben schon drüber geredet.

Sie hat mir erzählt das sie auch manchmal gar keine Gefühle dabei hat das es sich so anfühlen würde als ob sich da nur heut reiben würde.

Sie meinte auch das sie das Gefühl hatte das sie nie kommen würde.

So jetzt die Frage was meint ihr dazu?

Ich bin sehr verzweifelt! Mir wäre es lieber sie würde immer kommen!

Liegt es daran das sie noch nicht so oft Sex hatte liegt es an mir?

Kann ich was dagegen machen das ich nicht so schnell komme??

An die Frauen wie war das bei euch kurz nach dem ersten mal? hattet ihr auch nie das Gefühl das ihr nie kommt ??

Bitte um Antwort!

Gruss

Antworten
EMlefanorxe

keep cool

servuz du,

bei mir hats auch ne weile gedauert als ich das erste mal gekommen bin.

probier einfach mal sie speziell zu verwöhnen, streichel sie überall. wenn du sie fingern willst. machs gefühlvoll und reib auch ned an ihrem kitzler rum wie doof, das is eher unangenehm als schön.lass sie reiten in der stellung kann die frau führen und sagen wie schnell es geht etc.

zu den schmerzen...

ist sie denn richtig feucht? wenn nicht..ein bisschen spucke hilft..guck am besten das der kitzler auch feucht ist..dann flutscht es besser. meine erfahrung ist, wenn der trocken ist, wird das nie was mit dem orgasmus.

und ums rauszuzögern bis du kommst.

steck ihn nicht gleich rein *krass gesagt* verwöhn sie - siehe oben

darf ich noch fragen wie alt? ich komm mir irgendwie zu jung vor um tipps zu geben

LG und hoffe es hilft ein bisschen was ich geschrieben hab

Eleanore

PWa}t19"8x5

Fast 19

Ich bin jetzt fast 19 !!

Ich habe nich ne Frage an dich ! Weißt du noch nach dem wievielten mal du dann gekommen bist ? Und nach dem ersten mal nachdem du gekommen bist, bist du dannch schneller gekommen?

Was ich noch vergessen habe zu sagen:

Meine Freundin hat sehr große Angst davor Schwanger zu werden und sie kann sich dadurch nicht so richtig fallen lassen.

Ich denke das dass auch damit zu tun hat oder?

Sie nimmt seit kurzem die pille und ich denke sie wird jetzt weniger Angst haben Schwanger zu werden.

Noch ne Frage an dich.

Wie alt bist du den das du meinst du wärst zu jung um mir das zu beantworten? In welcher Stellung kommstdu am schnellsten?

Wäre nett von dir wenn du mir das beantwortest und wenn andere mir vieleicht auch was dazu sagen können !?

Danke

PBat1x985

Hilfe

Bitte um hilfe..........

pEattIy123l4

nur mal so als hinweis: mein erstes mal ist mittlerweile 5 jahre her und ich bin noch NIE nur durch GV gekommen! bin ich deshalb nicht normal?! verwöhn sie doch vorher mit finger und/oder zunge und beim GV kannst du/kann sie ja auch noch hand anlegen! da sind die erfolgsaussichten gleich viel höher ;-)

ach ja, mit druck geht sowieso nichts!

R[ockA regi_ert

menschenverstand

dass pat1985 18 oder 19 ist, ist doch wohl offensichtlich... und in eleanores oder wie auch immer profil steht, dass sie ebenfalls 1985 geboren ist... denkt doch mal nach.

zu deinem problem: wenn deine freundin nichts empfindet, oder nur unangenehme reibung und schmerzen, dann ist sie schlicht und einfach nicht geil genug... du schreibst, dass ihr meist kaum vorspiel habt. FEHLER!!! das macht nicht nur spass, sondern sorgt auch erst dafür, dass deine freundin feucht wird.

wenn sie das ist, ist das zwar noch keine garantie, dass sie kommt, manche frauen lernen das (steht hier in forum) erst sehr spät (30 und älter, zumindest vaginal), aber sie wird zumindest keine schmerzen haben und es fühlt sich wahrscheinlich auch gut an, wenn es auch nicht in einem orgasmus kulminiert.

wenn du willst, dass deine freundin einen orgasmus hat, dann besorg es ihr doch mal oral... es gibt fast nicht geileres und die wahrscheinlichkeit, dass die dabei kommt, ist um einiges größer als beim geschlechtsverkehr...

mgariRex1234

länger können

Also das mit dem Orgasmus ist völlig normal, die meisten Frauen bekommen keinen, doch die Partner wissen es meinstens nicht, da sie mit der Frau nicht darüber reden oder die Frau es ihnen vortäuscht!

Da deine Freundin Angst hat schwanger zu werden ist sie sicher verkrampft und hat deswegen warscheinlich die Schmerzen!

Für dein Problem dass du recht früh immer kommst, kann dir das vielleicht weiter helfen, hab es auf einer Seite gefunden:

der vorzeitige Samen-Erguß ist eines der häufigsten Sexual-Probleme. Oft ist der sinnliche Akt beendet, bevor SIE richtig gekommen ist. Ein kleiner Kniff kann Sie kurzfristig jedoch zum Langzeit-Lover machen: Während des Verkehrs umfassen Sie sanft Ihre Penis-Wurzel und ziehen die Haut zurück ­ solange bis Ihre Partnerin "bereit" ist. Durch diesen Kniff wird die Eichel beim Sex nicht mehr so stark durch die Vorhaut gereizt, sondern stößt nur noch sanft an Ihre Scheidenwand. Folge: Der Reiz auf die empfindlichen Nerven an der Eichel wird verringert, ER steht länger seinen Mann! Auch kleine Pausen oder häufige Stellungswechsel verlängern die Ausdauer des Mannes - allerdings sollten diese vor dem Samen-Erguß eingelegt werden! Gegen vorzeitigen Samenerguß helfen aber auch Orgasmusringe und Erektionsmanschetten. Diese werden über den Penis gestülpt und rufen dadurch einen Blutstau-Effekt hervor. Dadurch wird die Erektion verstärkt, das Durchhaltevermögen gesteigert. Darüber hinaus kann so ein Penisring zusätzlich zur Klitoris-Stimulation während des Geschlechtsverkehrs dienen. Wenn Sie langfristig Ihre Ejakulationskontrolle verbessern möchten, gibt es einen sehr hilfreichen Bildband mit umfangreichen Erläuterungen: "Power-Sex - das 3-Stufen-Programm zur Ejakulationskontrolle. Hier erfahren Sie ausführlich, wie Sie gemeinsam mit Ihrer Partnerin wieder mehr Spaß an ausdauerndem Sex erreichen können. Inklusive leicht nachzumachendem Trainings-Programm für zu Hause - allein und mit der Partnerin! Und noch ein Tipp: Versuchen Sie doch mal, Ihre Freundin schon mit einem ausgiebigen Vorspiel zu verwöhnen, indem Sie z.B. ihre Klitoris mit Zunge, Finger oder Lippen stimulieren. Dabei kann sie auch ruhig zum Orgasmus kommen, denn danach ist es für Ihre Freundin bestimmt nicht mehr wichtig, ob Sie nach drei oder dreißig Stößen kommen...

Ganz neu sind übrigens auch Kondome, die den Samenerguß durch eine spezielle Gleitmittel-Beschichtung verzögern können. Probieren Sie's doch einfach mal aus!

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben =)

SFimm(i

ich hab seit 2 jahren sex und bin auch noch nie dabei gekommen ... ist mir aber auch irgendwie wurscht, gibt ja noch andere möglichkeiten

C^ollxy

hi

Ich denk mal das ihr doch mal mehr ans vorspiel denken sollten anstatt der tat selbst denn es kann ja sein das sie die berührung brauch und nicht nur das stossen

Meinen ersten orgasmus hatte ich auch erst bei einem vorspiel und nicht bei der tat selbst

Deine zunge kann wunder verrichten wenn du sie richtig benutzt :-)

Vielleicht solltest du es mal so versuchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH