» »

Duschen im Schwimmbad

RhoVmEfaRn

So, ihr Lieben, ich war zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder schwimmen und ich habe gemerkt, dass ich nie damit hätte aufhören sollen. Schwimmen ist einfach mein Sport. Ich werde jetzt wieder regelmäßig hingehen.

Zum Duschen: Ich habe mich nackt geduscht. Die Beschreibung im Internet stimmt. Es gibt nur Sammelduschen. Mir egal. Ich dusche nackt und wasche mich gründlich. Insgesamt lässt sich sagen, dass einige mit und andere ohne Hose duschen, wie ich gesehen habe.

Auch Damen duschen dort nackt. Auf dem Weg zu den Umkleiden ging eine vor mir, die ihren Badeanzug in der Hand trug. Folglich hat sie nackt geduscht. Ihren Körper hatte sie in einen Saunakilt gehüllt. Ich werde mir auch einen zulegen. Hab im Internet schon gesehen, dass es auch Modelle für Männer gibt.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Saunakilts? Tragen die sich wie Bademäntel? Was tragt ihr nach dem Nacktduschen? Man könnte ja entweder einen solchen Kilt, ein großes Badetuch oder die Schwimmkleidung wählen.

P;IA

Mir stellen sich hier 2 Fragen: Was hat das im Thema Sexualität zu suchen und wie kann man um einen so banalen Vorgang wie das Duschen im Schwimmbad so einen Bohai machen ":/

BGerndxPR

@ PIA

:)= :)z

n/eugi1eri.g58

@ PIA

es könnte schon einen sexuellen hintergrund haben.

was für uns als banale angelegenheit abgetan wird könnte doch für den TE was sexuell erregendes haben.

lust zu zeigen

lust zu sehen

lust zu zeigen und gesehen zu werden

vielleicht ist es ja auch die hoffnung ein paar erotische antworten in dem faden zu bekommen?

gvaulo>ise

Ich habe ja schon von manch' merkwürdigen Besessenheiten und Vorlieben gehört – aber Saunakilts? Geil. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH