» »

Tanga/ String anziehen?

lpisxa14 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Bin 14 und würde gerne Tangas bzw. Strings anziehen.

Das "Problem" ist aber das: Wenn ich sie zur Wäsche gebe, dann werden mich bestimmt meine Eltern darauf ansprechen und das würde dann total peinlich für mich sein, wenn ich mit ihnen reden müsste... (Ähnliche Situation war nämlich damals schon bei meinem ersten BH!)

Was soll ich tun oder was würdet ihr tun?!

Bitte schreibt mir!

Lisa

Antworten
Ahcidxdd

Ich habe irgendwo ne Studie gehört....

70% Aller Männer mögen keine Strings

30% mögen Strings

Lhord' Sch^nappüpber

Ich würde versuchen vorher mit Deinen Eltern zu reden. Reden hilft immer. Strings gehören heute doch schon zur normalen Mode. Notfalls mußt Du sie von Hand waschen ;-)

R4ock rDeglierxt

relativ

unwahrscheinlich für meine begriffe...

lmisax14

Ich habe irgendwo ne Studie gehört...

70% Aller Männer mögen keine Strings

30% mögen Strings

Aber ich mag sie!

Strings gehören heute doch schon zur normalen Mode.

Naja, für meine Eltern glaub ich nicht ;-)

unwahrscheinlich für meine begriffe...

?!?!

N-ona6croxn

Naja also rede doch einfach mit deinen Eltern, irgendwann kommt der Zeitpunkt wo dich wegen eies Strings mit deinen Eltern unterhalten musst^^ Naja oder so ähnlich, kannst auch gar nix tragen, was ichimmer noch am besten finde^^Deine Entscheidung, kannste ja auch im Wachsalon waschen oder mal die Eltern deier Freundinnen fragen^^ Da gibts bestimmt nen weg.

Cya Nonac,the lucker

KXenne#thSt).

Ich mag Strings.

Zu 100% an den 30% Frauen mit den passenden Figuren. Zu 0% an den unvorteilhaften 70% der Frauen.

;)

a-nOnOym

*skeptischgugg*

innen waschsalon oder zur freundin geben?! also das wird aber irgendwann auchn bissl scheisse, oder?

also bei mir hatt ich da auch anfangs probleme... doch da ich 2 ältere schwestern hab... fiel es am anfang gar nicht so auf, ob da jetzt einer mehr oder weniger in der wäsche war.. und jetz.. ich mein ich bin auch erst vierzehn... aber mein gott.. wo issn das problem.. machs doch einfach.. deine eltern werden sich schon nicht weigern, sie zu waschen.... freunde von mir hatten mir das auch erzählt, dass sie da bammel vor hatten, aber so weit ich weiss is alles gut gegagen.. und heut mitlerweile sacht meine ma auch gar nix mehr dazu...... warum auch?!

naja... in dem sinne.. ;-)

lieben gruß

A*ndreMxax

Einfach drauf ankommen lassen !

Also meine Schwester (damals 15) hatte das gleiche Problem!

Wir sind dann einfach einkaufen gefahren und haben ihr egkauft, was ihr gefallen hat. Natürlich hat sie anfangs keinen scharfen Slip gekauft, davon habe ich ihr abgeraten. aber so einen "sport" string geht schon.

später (als es zum waschen ging) haben meine eltern nur kurz gefragt ob die den bequem sind, ein paar bemerkungen, dass man sich da ja verkühlt --mehr war im grunde eigentlich nicht!

also alles halb so schlimm glaub mir.

später dann gab es noch einmal ein problem, weil ihre unterwäsche immer knapper und transparenter wurde, aber das hat mit string ansich nichts zu tun!

Nur Mut ! Max

SMtri+ng-]Tanxga7

Hallo Aciddd

Ich glaube du hast die beiden Zahle vertauscht

Hallo Lisa14

Meine kleine Schwester wollte mit knapp 14 auch einen String . Sie hat es mal beim essen erwähnt . Meine Eltern waren erst geschockt und haben nichts mehr dazu gesagt . Sie haben meiner Schwester dann einen zum Geburtstag geschenkt . meine Schwester hat ihn dan einmal getragen und dann in den Schrank gelegt . Bis sie mit 15,5 ihren ersten Freund hatte , da hat sie ihn wieder ausgepackt. Jetzt trägt sie nur noch Strings . Nach dem sie mit 14 den String hatte und in dan nicht getragen hat hat sie meine Mutter mal gefragt warum sie in nicht trägt. Meine Schwester meinte dazu das er zu unbequem wäre.

Du kannst dir ja mal einen kaufen und probieren ob dir das überhaupt gefällt . Dann kanst du ja immer noch mit deinen Eltern redendarüber.Oder du wirfst in einfach in die Wäscheee und schaust wie deine Eltern Reagieren.

SGtring<-Taqnga7

Hallo Aciddd

Ich glaube du hast die beiden Zahle vertauscht

Hallo Lisa14

Meine kleine Schwester wollte mit knapp 14 auch einen String . Sie hat es mal beim essen erwähnt . Meine Eltern waren erst geschockt und haben nichts mehr dazu gesagt . Sie haben meiner Schwester dann einen zum Geburtstag geschenkt . meine Schwester hat ihn dan einmal getragen und dann in den Schrank gelegt . Bis sie mit 15,5 ihren ersten Freund hatte , da hat sie ihn wieder ausgepackt. Jetzt trägt sie nur noch Strings . Nach dem sie mit 14 den String hatte und in dan nicht getragen hat hat sie meine Mutter mal gefragt warum sie in nicht trägt. Meine Schwester meinte dazu das er zu unbequem wäre.

Du kannst dir ja mal einen kaufen und probieren ob dir das überhaupt gefällt . Dann kanst du ja immer noch mit deinen Eltern redendarüber.Oder du wirfst in einfach in die Wäscheee und schaust wie deine Eltern Reagieren.

laisax14

Du kannst dir ja mal einen kaufen und probieren ob dir das überhaupt gefällt.

Hab ich schon! ;-) Die Frage ist jetzt nur noch ob ich ihn zur Wäsche geben soll... :-)

A<n7dreMaxx

re:-

naja welchen string hast du dir den zugelegt?

wie gesagt jeden würde ich mich anfangs nicht zu wäsche geben trauen.!

und wie gehts dir beim tragen!? gefällt dir überhaupt das gefühl?

auf ejden fall viel spaß dabei....

...deine zukünftigen freunde werden "augen" machen..

GSharobad the@ Stroxng

Statistik

Wo ist denn diese Statistik her?

Ich will's nicht ausprobieren, aber ich glaube, 70 % Männerstimmen *gegen* Strings würde man nichtmal zusammen kriegen, wenn man die Umfrage in einer Kirche macht.

Es sei denn, die Frage lautet: "Was ist Ihnen lieber, String oder ganz nackt?"

Also: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. ;-)

@ lisa:

Selber waschen oder in die Wäscherei bringen.

Gruß,

L3e{a(h

Aciddd hat schon recht! Die uumfrage habe ich auch gelesen und so :-o geschaut!

@lisa

Überlege Dir es doch mal so:

Deine Eltern sind ja nicht blöde, ne? ;-)

Trägst Du also den String heute, landet natürlich zusätzlich kein "normaler" Slip in der Wäsche......

Wäre ich mutter, wäre es mir lieber nen String als nichts zu finden...... ;-D

Ausserdem, sagen musst Du es ihnen eh....... Ob vorher oder nachher....... Du kannst ihnen jetzt erklären, das Strings für Dich angenehmer zum tragen sind...... Du kannst ihnen das aber auch dann sagen wenn Du die Nase voll hast die Dinger im seperat waschen zu müssen.......

Ich würde es riskieren und wenn sie dann dagegen sind, kannst Du immer noch seperat waschen.. ;-)

Lg,

Leah

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH