» »

Tanga/ String anziehen?

lMisba14

Hast du es deinen Eltern schon gesagt ?

Wie haben sie reagiert

hy

ja hab es schon "geregelt".

ich hab einfach einen string zur wäsche gegeben. dann hat mich meine mutter darauf angesprochen, wir hatten ein kurzes gespräch und jetzt trage ich meistens meine tangas...

ihr habt recht gehabt, es ist überhaupt kein problem. auch wenn ihr denkt, dass eure eltern ein problem damit haben könnten - traut euch! bei mir hat es auch funktioniert, obwohl ich es gar nicht geglaubt habe ;-)

danke euch auch noch mal für eure antworten :-)

liebe grüße

lisa

h+aa(rfxan

???

??? Das verstähe ich nicht ich meine du bist 14 und ich kenne echt kein Mädchen das mit 14 Keine Tanga trägt machen doch alle und Tanga sind doch auch nur Unterwäsche.

Oder seid ihr Religös oder sowas??

s)tri9n+g_?melaxnie

finde auch das es ok ist

mit 14 strings zu tragen. hab seit ich 13 bin welche an. figurtechnisch war es auch nett anzuschauen. weiß gar nicht wie einige meinen sagen zu müssen das mann zu jung für strings o.ä. ist.

gruß mel

A(ventuzrFia

also meinen eltern wars egal.. ich ahb di einfach auf die line gehängt und basta... :-)

ich trag die schon seit ich 12 oder 13 bin

SdhVavedxboy

Wat soll wir denn sagen...?!

Wat solln wir männliche Wäsche-Fans denn sagen, wenn wir mal nen String tragen wollen...?! Bei euch Mädels ist das ja immer noch "nomaler" als bei uns. Ich hab meine Strings immer per Handwäsche gereinigt bis ich mal einen hatte, der aus nem Stoff war, der abfärbte... Der musste inne Waschmaschine... Ma sagte dazu nur "BESCHEUERT!" aber jetzt sagt keiner mehr wat und ich tu auch alle Tangas inne Wäsche...

*CU*

bgig[-jim7x6

warum mit 13 oder 14 schon strings tragen?

ich verstehe das nicht? warum müsst ihr in einem solch jungen alter schon strings tragen und so sexy herumlaufen?

kein wunder, dass immer mehr junge mädchen vergewaltigt werden!

wollt ihr den männern euren körper zur schau stellen und sie damit anmachen?

warum müsst ihr euch so sexy kleiden? kann mir das jemand beantworten?

S`umatxra

ich verstehe das nicht? warum müsst ihr in einem solch jungen alter schon strings tragen und so sexy herumlaufen?

kein wunder, dass immer mehr junge mädchen vergewaltigt werden!

wollt ihr den männern euren körper zur schau stellen und sie damit anmachen?

warum müsst ihr euch so sexy kleiden? kann mir das jemand beantworten?

ich gehe einfach mal davon aus, dass das ironisch gemeint ist. ist glaub ich besser so.

L[achDoZcMhGMal

hihi...

Also, ich hatte mit 14, also vor 6 Jahren genau das gleiche Problem...

Hab sie dann aber, weil ich zu faul zum Selberwaschen war doch in die Wäsche gegeben...

Meine Mutter hat zwar ne Bemerkung losgelassen, aber das wars auch.....

S/u.mat_rxa

meine hat garnichts gesagt und mir sogar welche gekauft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH