» »

Ist das Exhibitionismus – nackt auf der Bühne stehen wollen?

bountstifYtx_83

Hast du eigentlich kein Problem damit, mit vollem Namen und Adresse aufzutreten?

Ich finde deine Fantasien zwar etwas ungewöhnlich aber nicht bedenklich. Wie sich das ganze in Zukunft weiter entwickeln wird? Kunstperformances arbeiten mit Nacktheit in jeder Facette. Ich denke, wenn du entsprechende Künstler für solche Installationen kennen lernst, kannst du auch deinen eigenen Horizont deutlich erweitern. Eventuell macht es Sinn, gewisse Aktionen zuerst im privaten Rahmen auszuprobieren damit du dich dann auch öffentlich wohl fühlst.

Ansonsten noch viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!

n<eugi0erigx58

@ michaela_mayen

wenn es tatsächlich ein fetisch zusammen mit einer form von exhibitionismus ist, muss es doch auch eine zielgruppe vor der du dich zeigen willst und erwartest bestimmte reaktionen.

junge leute empfinden sowas ja fast normal, menschen mittleren alters erfreuen sich wahrscheinlich an dem anblick einer nackten frau und nur ältere menschen oder paare könnten daron richtigen anstoß nehmen und es als entwürdigend bezeichnen.

moichaeOla_m~ayexn

Unterschiedliche Reaktionen auf (öffentliche) Nacktheit ziehen sich recht gleichverteilt durch alle Altersgruppen nach meiner Erfahrung.

RYomxfan

Ich laube, dass Michaelas Wunsch, nackt auf einer Bühne zu stehen schon eine Art fetisch ist. Einerseits ist es natürlich Schauspielerei, denn sie steht auf einer Bühne. Andererseits ist es aber vielleicht auch eine innere, vielleicht unbewusste Befriedigung, die sie verspürt, wenn sie nackt vor Fremden steht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH