» »

Sexuell unbefriedigt - Bordellbesuch Fremdgehen?

stensibdelmann

Auf der einen Seite nur das im Bett machen, was sie wollen, auf der anderen Seite beleidigt sein, wenn der Mann nicht durch sie befriedigt wird. Gleichzeitig wird es aber als Selbstverständlichkeit hingestellt, dass der Mann ihre Wünsche "von den Augen" ablesen soll; sonst gibt er sich, nach Frauenlogik, keine Mühe.

Ich verstehe nicht, warum es Männer gibt, die sich damit herumquälen. Solcher Frau würde ich einfach den Laufpass geben- ... und Tschüß ... ich würde mich nie so degradieren ...

M}ad_ame CwharQenton

Aber wie man auch hier liest und ich schon öfters erlebt habe scheint die weibliche Ignoranz und emanzipierung schon sehr weit voran geschritten zu sein. "Ich will nicht, hat er halt Pech gehabt. Aber wenn er nicht xyz für mich macht oder er ins bordell geht gibt's nen arschtritt"

mit Emanzipation hat das NULL zu tun %-|

und was ist mit der männlichen Ignoranz? "sie will nicht also hat sie Pech gehabt und ich betrüge sie"........anstatt sich zu trennen.

Trennt euch doch, verdammt nochmal!!!

m"oto"r|girxl

und was ist mit der männlichen Ignoranz? "sie will nicht also hat sie Pech gehabt und ich betrüge sie"........anstatt sich zu trennen.

Trennt euch doch, verdammt nochmal!!!

Bin ich derselben Meinung!

Obs Ignoranz ist oder aber auch nur wieder ein Egotrip...

Emanzipation ist das was Frauen machen in meinen Augen nicht. Genauso wenig automon ist es vom man wenn er auf einen Egotrip der Frau mit einem eigenen Egotrip reagiert.

Es liegt für mich schon einiges schief, wenn wenigstens nicht einer an der Strickleine reissen kann, weil es für ihn so nicht mehr stimmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH