» »

Beckenbodentraining mit Liebeskugeln

Alias 670722 hat die Diskussion gestartet


Um meinen Beckenboden zu trainieren habe ich mir Liebeskugeln zugelegt. Ich habe damit garkeine Erfahrung deshalb wollte ich fragen, was für Erfahrungen ihr so habt. Ich habe das Gefühl, dass die Kugeln so überhaupt nichts bringen. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber mit etwas Mühe bekomme ich sie reingedrückt und dann sitzen die Dinger bombenfest wie einer von diesen Superobs.

Ich hatte gelesen, dass man den Beckenboden anspannen muss, weil die Kugeln sonst rausrutschen, aber ich merke da garkeine Anspannung und da rutscht auch nichts. Sie sind 3,5 cm Durchmesser, also eine ganz normale Größe für so Kugeln.

Meine Frage ist, ob der Beckenboden vielleicht trotzdem trainiert wird, ohne dass ich es merke und ohne dass ich die Muskulatur bewusst anspanne.

Oder kann es passieren, dass man innerlich vielleicht sogar ausleiert, wenn man über längere Zeit so große Dinger drin hat? ":/

Antworten
D:anxte


Wenn die Kugeln schon so bombenfest sitzen, dann brauchst du offenbar keinerlei Training deiner Vaginalmuskeln :-)

Im Ernst, rutschen sollen solche Kugeln nicht, dein Beckenboden wird durch die Vibration zum Training angeregt.

Spüren tut man auch kaum was wenn man sie trägt, aber der Trainingserfolg ist spürbar.

Natürlich gibt es auch kleinere Liebeskugeln, oder kleine Kugel aus Metall ohne Schnur.

c-hucxhi


Wenn die Kugeln schon so bombenfest sitzen, dann brauchst du offenbar keinerlei Training deiner Vaginalmuskeln :-)

denke ich auch. :)z

ich hab mir auch mal irgendwann so teile gekauft, weil ich mir diesbezüglich was gutes tun wollte. und ich war dann mehr als nur irritiert, dass ich die teile mit den muskeln gar nicht festhalten musste und sie sich kein stück in richtung "ausgang" bewegten. mir wurde dann auch später bestätigt, dass ich relativ eng bin und ich hab's dann auch gelassen mit den kugeln.

CRleo `Ed warBds v. Davo2npoxort


Die Kugeln gibt es ja in veränderlichen Gewichten.

Hab so schwere Metall-, Eisen- oder was-auch-immer-Kugeln, die sind ganz schön blöde so wie diese Qigongkugeln, aber "klingen" nicht.. Nicht lachen, aber die sind mir irgendwann rausgepurzelt und haben auf dem Laminat einen richtigen Lärm gemacht, dass ich mir dachte, wenn ich da draußen gewesen wäre :-o

cthGuc)hi


Nicht lachen, aber die sind mir irgendwann rausgepurzelt und haben auf dem Laminat einen richtigen Lärm gemacht, dass ich mir dachte, wenn ich da draußen gewesen wäre :-o

und ich hab doch gelacht. ;-D

Cfleo Edw`arcds Pv. Davonpoorxt


Tja chuchi ;-D so als außenstehende klingt es vielleicht komisch, aber ist echt ein seltsames Gefühl, wenn es irgendwie unvermittelt *krach* macht, weil man zwar noch merkt wie die Kugel raus "gleitet" aber sich dann so unverstohlen an Hose vorbei huscht, dass die Erleichterung sehr groß ist nun nicht bei Edeka an der Kasse zu stehen.

CEleo E#dwa&rdsd v. Dadvonpoort


jetzt schreibe ich doch schon selber "bei Edeka" ":/

Alias 670722


dann brauchst du offenbar keinerlei Training deiner Vaginalmuskeln

Ich weiß es nicht, hab nur von wenigen Männern eine Meinung dazu bekommen ;-D Einer fand es eng, der andere eher weit...

Hab so schwere Metall-, Eisen- oder was-auch-immer-Kugeln

Wo hast du dir deine Kugeln denn bestellt und wie schwer sind die? Bei mir auf der Seite stand bei Gewicht zwar 125 gr aber nach eigenem Wiegen, wiegen sie zusammen grade mal 79 gr :-/ Schwerere Kugeln habe ich nicht gefunden. Vielleicht sind sie wirklich nicht schwer genug und deshalb nicht trainigsgeeignet?

Nicht lachen, aber die sind mir irgendwann rausgepurzelt und haben auf dem Laminat einen richtigen Lärm gemacht

Huch das wäre mir aber sehr peinlich, wenn andere das mitbekommen würden ;-D :)_

COlaeo Edw`ards v!. Davnonpooxrt


Die hab ich aus einem Sex Shop, aber frag mich nicht welchen, muss mal schauen ob ich noch eine Rechnung habe... übrigens habe ich was vergessen zu erwähnen. Üblicherweise sind die Kugeln ja verbunden, aber das sind zwei einzelne Kugeln, eben wie diese Qigongkugeln. :-)

Oehn;eE|is


So geht das: [[http://www.chilloutzone.net/video/russische-dosen-heberin.html]]

D>antxe


Nicht lachen, aber die sind mir irgendwann rausgepurzelt und haben auf dem Laminat einen richtigen Lärm gemacht

??? Du musst ja extrem knappe Hösschen tragen :-)

M.adayme Cha~rentoxn


die Kugeln sind zu leicht und zu groß.

ich habe welche aus Metall von Amazon, diese haben einen Durchmesser von ca. 2,8cm und sind jeweils 110g schwer.

Fifty-Shades-Grey-Inner-Goddess

meine hab ich zwar nicht mehr gefunden aber diese scheinen ähnlich zu sein (wenn auch völlig überteuert weil Shades of Grey %-| )

dann brauchst du offenbar keinerlei Training deiner Vaginalmuskeln

das ist Blödsinn, jeder braucht Beckenbodentraining – Muskeln können sich auch zurückbilden, und grade zur Inkontinenzvorbeugung ist das Training echt wichtig ;-)

Q u}intt4us


Häh? Jetzt gibts auch noch Shades of Grey- Liebeskugeln? ;-D Warum nicht gleich ne Analkette, dann würde das gut zum Buch passen ]:D

wUarum denn


@ Quitnus

geh doch mal in den Erotikmarkt:da gibt es ein ganzes Set von shades of grey ;-D

QKuinwtus


@ warum denn

Och nö, gepflegte Langweile habe ich auch ohne Shades of Grey und das für viel weniger Knete ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH