» »

Beckenbodentraining mit Liebeskugeln

PxIA

Google mal nach loveplug ... :=o

D-anxte

Vielleicht wäre DAS hier eine Alternative?

Klein und schwer.

25-Metall-Ben-Wa-Liebeskugeln-medium

M2adamme' Cha$renxton

18-Metal-Metall-Ben-Wa-Liebeskugeln

ich würde die noch kleineren nehmen ;-) , vl. bestell ich die auch noch

jBust1_lookxing?

Cleo, ich glaube ich habe die selben... mit dem selben Ergebnis. Ist eigenartig, ich hab Bett gemacht und die Kugel ist raus gepurzelt.

Ein anderes mal dagegen habe ich eine der beiden nicht wieder gefunden. Nicht gleich zumindest. Das Biest hat sich hinter meinem Muttermund versteckt und dort überraschend gut gehalten.

Hab mich für die ohne Faden entschieden, wollte das Risiko vermeiden, dass sich da was mit dem Gynefix Faden verknotet.

QEuintEuxs

Diese Liebeskugeln sehen ja aus wie diese Kugeln die man in der Hand dreht und quasi jongliert ]:D

CTleo {Edwa.rds Vv. Davonxpoort

just_looking ;-D ;-D ;-D

ja, klingt nach den gleichen Biestern. :-D @:)

Dass sich eine versteckt hatte ich auch schon >:(

Sind ja im Prinzip solche wie von Dante und Madame Charenton verlinkt, aber meine Schatulle ist anders ;-D

Mit den "knappen" Höschen hat das übrigens nicht zwangsläufig was zu tun, denn die kullert da recht unvermittelt dran vorbei.

So knapp sind die eigentlich nicht :=o

[[http://m-dessous.de/Bilder/slips/panty_schwarz]]

C>leo tEdwar6ds v. Dvavoxnpoort

Falscher Link, die sind zu breit, zu viel Bein %-|

[[http://www.onmyskin.de/out/3/html/0/dyn_images/z1/Elle-MacPherson-Cloud-Swing-Panty-schwarz-E13-835-JET.jpg]]

So, und bei sowas können die schon vorbei huschen, je nachdem halt :-)

jHus<t_locokingx?

Biester trifft es ganz gut ;-) Zumindest gelegentlich. :-D

Meine Schatulle ist auch anders als die hier verlinkte, also könnten es tatsächlich die gleichen sein.

Mein Höschen war ähnlich "knapp" wie das von dir verlinkte, an Stoffmangel als solches kann es also nicht gelegen haben. ;-D Und ja, das war unvermittelt. Davor konnte ich es noch mal einfangen (mit Muskeln), aber da ging es ganz plötzlich und schon hat es am Boden Plopp gemacht (aus Ermangelung eines besseren Wortes dafür). Ich war auf alle Fälle dankbar, dass es daheim geschehen ist. Damit gehe ich auf alle Fälle nicht mehr aus dem Haus.

Alias 670722

Damit gehe ich auf alle Fälle nicht mehr aus dem Haus

Das habe ich mit meinen mal versucht (weil mein Freund es sich gewünscht hat) aber ich fand das wirklich sehr unangenehm. Es hat gedrückt, aber nicht wegen der Beckenbodenbelastung, sondern innerlich, es war irgendwie so ein unangenehm ausgestopftes Gefühl, konnte mich kaum bewegen :-X |-o Vielleicht sind die Kugeln wirklich zu groß und ich kaufe mir mal kleinere. Oder ist das bei kleineren Kugeln auch so? :-/

Wie bekommt man diese schnurlosen Kugeln eigentlich wieder raus? Hatte die auch gesehen, aber deshalb nicht getraut sie zu kaufen.

B[oBmba2 34

wie Trainiert man den die Beckenboden Muskeln ?

D\antxe

wie Trainiert man den die Beckenboden Muskeln ?

Zum Beispiel mit Liebeskugeln.

Oder den altbekannten "Kegelübungen".

Ansonsten: Google it!

BuoOmba2x34

was sind den Kegelübungen ?

j$ust[_lookUing?

Das habe ich mit meinen mal versucht (weil mein Freund es sich gewünscht hat) aber ich fand das wirklich sehr unangenehm. Es hat gedrückt, aber nicht wegen der Beckenbodenbelastung, sondern innerlich, es war irgendwie so ein unangenehm ausgestopftes Gefühl, konnte mich kaum bewegen :-X |-o Vielleicht sind die Kugeln wirklich zu groß und ich kaufe mir mal kleinere. Oder ist das bei kleineren Kugeln auch so? :-/

Wie bekommt man diese schnurlosen Kugeln eigentlich wieder raus? Hatte die auch gesehen, aber deshalb nicht getraut sie zu kaufen.

Kommt auf die Kugeln an. Vor langer langer Zeit hatte ich mal welche aus Plastik, also leicht, relativ groß und mit 2. Kugel drinnen. Die habe ich sogar sehr gerne ausgeführt, war eine nette Massage und ich habs in mir "klingen" gehört... habs mal getestet mit einem Freund... der hats Gott sei Dank nicht gehört, da hab ich nämlich schon Zweifel gehabt ob ich wirklich will, dass jeder das hört.

Kann sein, dass es besser ist mit kleineren Kugeln. Kann aber auch an der Tragedauer gelegen haben.

Wie man die wieder rausbekommt? Entweder sie kommen selbst (siehe oben) oder man versucht sie mit den Muskeln rauszudrücken. Oder, notfalls, wenn sich zB. mal eine versteckt, gehts an Fischen ;-) aber keine Sorge, früher oder später kommen die raus.

D|an#te

was sind den Kegelübungen ?

GOOGLE IT!!!!!!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH