» »

Sind Reiterinnen wirklich enger?

B4eb1i6ortxon hat die Diskussion gestartet


Hey Leute, habe mal gehört das "reiterinnen" enger sein sollen in der vagina, stimmt das wirklich? Und wieso sind sie enger ?

Antworten
H0oney91>_miOt_Minix13


;-D lol

Ich denke mal nicht dass das stimmt.

T>heory of Odeadxman


auch wenn das vollkommen abwegig klingt, könnte ich mir vorstellen, das es wirklich einen zusammenhang geben könnte. durch die körperspannung könnte es ja sein, das die beckenbodenmuskulatur anders ausgebildet ist. könnte da ein zusammenhang bestehen?

R omfxan


Ich denke mal, dass wir Männer euch Frauen in der Reiterstellung nur als enger empfinden, ihr es in Wahrheit aber gar nicht seid. Das liegt vielleicht an der aufrechten Position. Dass sich durch die Reiterstellung anatomisch etwas verändert, glaube ich nicht.

zeueCndstCoff


Da man beim Reiten stark mit der inneren Beinmuskulatur arbeitet, wird bei diesem Sport auch automatisch der Beckenboden trainiert. Eine hohe Spannung dieser Muskulatur verengt automatisch die Vagina – so wie eine eng zusammengezogene Kapuze das Gesicht fester umschließt.

Ich habe schon von passionierte Reiterinnen gehört, die aufgrund ihres Sports große Probleme bei der (natürlichen) Geburt hatten.

TPheor=y of: deadmaxn


hui dann war ich ja auf der richtigen leitung :D

gaetr*ald aus} wixen


reiten-wenn es intensiv betrieben wird, kann möglicherweise dazu beitragen-aber sicherlich kaum merkbar... ":/ ....denke aber nicht, dass eine frau, die weit gebaut ist, dies durchs reiten erheblich ändern kann %-|

reiten-gut und schön-aber vielleicht deswegen zum reiten anfangen ":/ ...eher sinnlos....meine meinung ;-)

nPeuhiner0x07


Ganz klares JA! :p>

Hfoney9K1_mit&_Minxi13


Neuhier

Und mit wievielen frauen hattest du schon sex um sowas eindeutig bejahen zu können?

T,heorvy [of dCea7dman


und vor allem wie viele von denen waren reiterinnen?

gReraldh aus Awien


wenn das wirklich merklich funktionieren würde, gäbe es mehr pferde als autos, denn dann würde wahrscheinlich jeder dritte mann seiner frau ein pferd schenken ]:D

D=erIF0ausM


@ Honig

Ich denke mal nicht dass das stimmt.

Und mit wievielen frauen hattest du schon sex um sowas eindeutig bejahen zu können?

Und mit wievielen Frauen hattest du schon Sex um sowas eindeutig verneinen zu können? ;-D ???

Hhoney901_mi5t_MinBix13


Wo hab ich das eindeutig verneint?

Aber ich hatte schonmal mit einer hobbyreiterin sex und die war nicht enger als ich ]:D

Allerdings war ich da auch erst 14 und noch jungfrau ;-D

y$oshix242


es gibt reiter und reiter. man kann es richtig machen mit anspannung oder eben ohne und wie ein nasser sack aufm pferd rumhoppeln.

fakt ist es werden viele muskeln beansprucht beim reiten darunter eben auch der beckenboden.

reiten ist eine sportart bei der sehr viele muskelpartien angesprochen werden. reiterinnen haben aber sicherlich einfach auch eine ganz andere technik ;-)

MXadame 2Char3enVtoxn


so und nochmal für alle:

eine Vagina wird NICHT enger durch einen trainierten Beckenboden, Frau kann dadurch nur die Muskeln besser anspannen

und reiten ist gesund für den Beckenboden, aber merklich verändern wird sich nur was bei Frauen die das regelmäßig und oft machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH