» »

Sind Reiterinnen wirklich enger?

yboshii24x2


aber merklich verändern wird sich nur was bei Frauen die das regelmäßig und oft machen

...wie bei allen Muskeln...

aber wenn Frau den Beckenboden anspannt führt das doch dazu, dass es sich für den Mann enger anfühlt, oder?

n?eAuhierg007


Ich werde hier auf sicher nicht mit sexuellen Erfahrungen prahlen, habe aber auf sicher genug Erfahrung, das zweifelsfrei beurteilen zu können.

Es ist so, das durch die Bewegung der Reiterin beim reiten der Beckenboden dauerhaft triniert wird.

Ist so! :)z

HNoneyl91_m~it_~Minix13


N straffer beckenboden macht aber die frau nicjt automatisch enger ;-)

lEloQnKg


N straffer beckenboden macht aber die frau nicjt automatisch enger ;-)

Eben! :)^

n9euh}ier00x7


Na, Ihr wisst das dann ja. :)=

koaterchLarlxie


Ganz klares JA!

ein ganz klares NEIN!!!

meine eine süße ist reiterin.

hat 7 pferdchen und jeden tag reitet sie, von kindheit an.

meine andere süße hätte gern ein pferd, reitet aber nur kater und ab und an andere hengste ]:D

beide frauen haben in etwa die gleiche figur, die gleiche größe, beide haben kinder auf die welt gebracht...

BxlaRck $Gun


turnerinnen und ballerinas haben denselben ruf. reiten und ballet sind ja auch, ebenso wie reiten, sportarten, bei denen die rumpf- und beinmuskulatur intensiv beansprucht wird. erscheint mir also plausibel zu sein. statistisch verwertbare erfahrungswerte hab ich aber nicht, dürften auch generell nur die wenigsten männer haben. wer hat in seinem leben schon mit nem dutzend reiterinnen/turnerinnen/ballerinas geschlafen? ;-)

wobei ich honey aber zustimmen muss: ein trainierter beckenboden verengt die vagina im entspannten zustand nur unwesentlich – er erlaubt es der frau halt, sich durch muskelanspannung enger zu machen. ist aber nicht ganz das gleiche wie 'natureng'.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH