» »

Liebeskugeln, lohnt sich der Kauf?

BsebJiorxton hat die Diskussion gestartet


Hey Mädels, meine frage ist:

Habt ihr erfahrungen mit Liebeskugeln?

Bringen die wirklich etwas ?

Bitte nur DIESE frage(n) beantworten.

Lieben dank :-)

Antworten
guehm(alra`us


Nein!

cyhEuchxi


gegenfrage:

Bringen die wirklich etwas ?

in bezug auf was?

g|ehmaklraxus


Ich kann von den Dingern nur abraten. Hatte auch mal welche, nach Benutzung hatte ich eine böse Entzündung in meiner Vagina. Eh das alles wieder so einigermaßen in Ordnung war, gingen fast vier Wochen ins Land.

Nie mehr, würde ich egal welche von den Kugeln benutzen und gebracht haben die Dinger eigentlich auch nichts.

DSant$e


Habt ihr erfahrungen mit Liebeskugeln?

Indirekt ja, ich hatte schon einige Freundinnen die Liebeskugeln getragen haben.

Bringen die wirklich etwas ?

Kommt darauf an was du dir vorstellst. Zur sexuellen Erregung eher nicht, denn recht viel spürt man nicht.

Aber eine Freundin sagte mal: "Man wird dauernd daran erinnert, dass man eine Vagina hat."

Also eher ein mentales Ding.

Zur Stärkung der Muskulatur kann ich sagen: Es wirkt.

Nach einigen Stunden Liebeskugeln tragen fühlt sich die Vagina definitiv enger an als vorher.

DAS kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen.

P<IA


Nein!

Hugh, ich habe gesprochen... ??? ":/

Bringen die wirklich etwas ?

Was erwartest Du von den Kugeln?

Mit Liebes (oder Orgasmuskugeln) wirst du nicht dauererregt wie ein tropfender Kieslaster umherlaufen und lustvolle Orgasmen haben.

Was die Kugeln machen ist auch abhängig vom Typ (und Gewicht)

Ich habe Kugeln die zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur beitragen und welche die sich auch angenehm beim Tragen bemerkbar machen. Ich (das ist mein persöhnliches Empfinden) spüre sie beim tragen recht deutlich. Wenn ich zu sehr abgelenkt bin treten diese Empfindungen in den Hintergrund, dann werde ich bei heftigeren Bewegungen wieder daran erinnert dass da noch etwas in mir schlummert. Ich trage die nicht immer, aber immer wieder mal gerne. ;-D :)_ x:)

Ich habe einen Loveplug (einfach mal googeln) 40 mm mit Innenkugel (und die "Standard" Smartballs" ) und keinerlei Probleme mit irgendwelchen Entzündungen/Infektionen o.Ä.

D7a)nte


Von Entzündungen oder Infektionen durch Liebeskugeln habe ich auch noch nie gehört. Vorher mit Wasser und Seife waschen, und gut.

g|ehma6lrxaus


Das hatte ich damals natürlich getan, aber die Entzündung kam definitiv von diesen Kugeln. Ich musste damals sogar ein Antibiotikum einnehmen.

Natürlich sollte jeder das für sich entscheiden, ob er solche Kugeln benutzt. Für mich steht aber fest, ich bin eines Besseren belehrt worden und ich werde niemals mehr solche Dinger benutzen.

H9oney,921_myit_Mixni13


Um gottes willen NIE mit seife sauber machen!!!

Seife zerstört die ganze vaginalflora und gehört nicht in den intimbereich/ an spielzeuge die eingeführt werden!!!

Warmes wasser und desinfektionsmittel bzw bei spielzeug dass keine elektronik besitzt fix abkochen!

_~ParvZati_


Um gottes willen NIE mit seife sauber machen!!!

Seife zerstört die ganze vaginalflora und gehört nicht in den intimbereich/ an spielzeuge die eingeführt werden!!!

Ähm... so lange man die Dinger nicht mit der Seife einführt kann nix passieren. Mit Seife waschen und danach gründlich abspülen. Dann ist auch keine Seife mehr dran, die in die Vagina gelangen könnte.

PbIxA


so lange man die Dinger nicht mit der Seife einführt kann nix passieren

das dachte ich mir auch gerade... ich hatte da noch nie Probleme, die Seife wird ja abgewaschen.

Die Erklärbärhölzer fliegen heute wieder sehr tief... ":/ @:)

Bsebio0rtoxn


WIESO MUSS HIER EIG DIREKT SOEINE [...] DISSKUSION ENTSTEHEN?

Das thema is ob liebeskugeln was bringen (beckenboden traning) und nich ob man die dinger mit oder ohne seife waschen soll !

D$antxe


Das thema is ob liebeskugeln was bringen (beckenboden traning) und nich ob man die dinger mit oder ohne seife waschen soll !

Darauf habe ich dir doch ausführlich geantwortet.....

Warum so aggressiv?

Kauf dir doch welche und probiere es aus.

Bzebiorxton


Brauche neue liebeskugeln..

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hey Mädels, ich trage seid einem halben jahr regelmäßig liebeskugeln damit meine scheide enger wird und sie ist tatsächlich enger geworden :)

Trage 100g wollte fragen ob ihr eine seite kennt wo man welche bestellt die etwas schwerer sind.b

DwanYte


Amazon listet beim Suchbegriff "Liebeskugeln" 1048 Treffer – da wird doch auch bestimmt für dich was dabei sein.

BTW, möchtest du solche mit Schnur und innen hohl, oder solche die ganz aus Metall sind?

So was hier vielleicht??

25-Metall-Ben-Wa-Liebeskugeln-medium

Die wiegen ca. 80 Gramm....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH