» »

Liebeskugeln, lohnt sich der Kauf?

f(als&cher`franzose


wie kommst du darauf, dass deine scheide durch kugeln enger wird ???

Bieb&iortxon


@ falscherfranzosse

Das muss ich einem MANN nicht eklären !

T heorSy of dWeadmxan


nett...

CXlaricTe StaBrling


Du hast Silvester gefragt, ob Liebeskugeln was bringen und plötzlich trägst du sie schon ein halbes Jahr und deine Scheide ist enger geworden? ":/

Deine Scheide wird übrigens von den Dingern nicht enger, sondern du trainierst blos deinen Beckenboden.

Ansosten mach dich auf den gängigen Seiten wie Orion, eis.de und so schlau, oder guck bei Amazon.

jSul%ez2x4


@ Bebierton

Dann erklär es mir als Frau doch mal, warum eine scheide dadurch enger werden soll! Und außerdem brauchst du einem Mann, der sich für die Anatomie einer Frau interessiert nicht so rüde entgegenkommen. Das löst ja einfach nur fremdschämen aus. ..

gjehmRal,raus


Hey Mädels, ich trage seid einem halben jahr regelmäßig liebeskugeln damit meine scheide enger wird und sie ist tatsächlich enger geworden :)

Irgend etwas stimmt an dieser Aussage nicht. ??? ":/ Das halbe Jahr ist aber sehr schnell rumgegangen.

Aber trotz allen, dass man dadurch enger wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Vielleicht kann ja die TE erklären, wie das ganze geht.

Duantxe


Aber trotz allen, dass man dadurch enger wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich versuchs mal zu erklären: Die Kugeln sind innen hohl und darin ist eine kleine, schwere Kugel.

Beim gehen rollt die kleine Kugel in der großen herum, dabei entstehen Vibrationen. Das regt den Beckenbodenmuskel an, sich anzuspannen, weil unbewusst verhindert werden soll, dass die Kugeln herausfallen (offenbar ein Reflex). Durch das Anspannen des PC-Muskels wird dieser trainiert und gestärkt, womit die Vagina gefühlt "enger" wird.

Den Effekt kann ich bestätigen, der Unterschied ist deutlich spürbar wenn man Sex mit einer Frau hat die gerade ein paar Stunden solche Kugeln getragen hat.

Liebeskugeln werden unter anderem von Hebammen nach einer Geburt empfohlen und sollen auch Inkontinenz vorbeugen.

C<lariceH StarlminYg


Dante mehrere Stunden sind für eine ungeübte Benutzerin viel zu viel. 10-15 Minuten sollen die zu Anfang getragen werden sonst gibt es Muskelkater und das ist an der Stelle verdammt unangenehm.

Außerdem sind nicht alle liebeskugeln hohl und haben eine zweite in sich drin. Es gibt auch "einfache" kugeln und welche aus stein.

Dnantie


Dante mehrere Stunden sind für eine ungeübte Benutzerin viel zu viel.

Hängt vielleicht von der persönlichen "Kondition" ab.

Alle Frauen denen ich Liebeskugeln geschenkt habe haben sie gleich zu Anfang 1 oder 2 Stunden getragen

und hatten keine Probleme mit Muskelkater. Vielleicht erst mal vorsichtig rantasten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH