» »

Wann sollte eine Frau mit einem Mann schlafen?

n"ewHanRdintesrestxing hat die Diskussion gestartet

Hallo Forum

Ich habe mal eine Frage und hätte gerne ehrliche Meinungen sowohl von Frauen auch als Männern. Ich habe eine gute Freundin die sich für super anständig hält und sich nichts zu schulden kommen lässt. Ich rede mit ihr echt über alles und sie erzählt mir viele Sachen, die Frauen sonst eigentlich keinem Mann erzählen(würde ich sagen)und neulich kam sie mir mit der Geschichte:

Sie hat einen kennen gelernt übers Internet. Sie haben einen Monat geschrieben und sich 2 mal persönlich getroffen. Da sie weit weg voneinander wohnen hat der junge Mann gefragt ob er denn bei ihr übernachten kann beim dritten treffen(da fing ich schon an zu stutzen) da sie wirklich weit weg voneinander wohnen, wollten sie sich in der Mitte des Weges treffen. Meine gute Freundin hat den Typ also zu Ihren Eltern nach Hause eingeladen und als Kumpel vorgestellt. Sie meinte da is ja nix dabei wenn jemand bei einem übernachtet. Sie hat kein Bett aufgestellt für Ihn. Er hat in ihrem Bett geschlafen. Das war von vornherein klar. In dieser Nacht haben die beiden miteinander geschlafen.Daraufhin lief das ganze noch ne Weile und sich haben sich immer mal am Wochenende getroffen und sex gehabt. Es ist aber nix draus geworden weil er nicht zu ihr passt meint sie. Der Sex war ok aber nicht gut.

die zweite Geschichte: einer spricht sie in der Disco an. sie hat ihn noch nie vorher gesehen. sie treffen sich einen tag später und es läuft noch nix.noch einen tag später geht sie aber zu ihm nach Hause.er fängt an sie zu befummeln, sie zögert und nimmt seine Hand weg.bleibt aber trotzdem bei ihm zu hause.er versucht es den ganzen abend weiter ,sie willigt schliesslich ein und sie haben sex.innerhalb von einer Woche 3 mal. dann wollte sie nicht mehr weil es schlecht war.

Ich als guter freund habe ihr ehrlich meine Meinung gesagt .Ich finde das nicht anständig und ich finde auch nicht dass das klasse hat. wenn man sich 2 mal sieht springt man nicht ins bett. der eine sogar noch bei ihren eltern.und die waren ja auch noch zu hause.sie kannte die typen davor ja wirklich nicht!

meine gute Freundin fand meine Reaktion übertrieben und war plötzlich auser sich. sie meinte sie hätte klasse und sowas ist normal. ich habe gefragt, ob es ihr nich peinlich war wenn das auch noch die Eltern mitbekommen. und ich frage mich warum man das mehrmals macht, wenn es angeblich schlecht war. da sagte sie, es ist halt passiert.

die frage also : bin ich zu altmodisch?. ich rede jetzt mal nur von ner frau. wenn die sich gleich rumkriegen lässt ist das doch nich anständig oder?man merkt doch als frau dass der typ gleich zur Sache kommen will. und da macht man doch nich gleich mit? an sich sind das Erfahrungen die man vielleicht mal macht .aber sie beharrt darauf anständig zu sein. ich finde sie hat sich eher sexuell benutzen lassen.

jetzt hat sie einen neuen kennen gelernt, mit dem sie unbedingt was festes will. dem scheint sie die Geschichten auch erzählt zu haben und er will jetzt plötzlich nix festes mehr. sie kann das nich verstehen und hat mir die ohren vollgeheult. ich sollte ihr ja eigentlich mut zu reden, aber um ehrlich zu sein kann ich es verstehen. ich möchte auch nich mit einer zusammen sein wo andere einfach mal so ran durften und die es noch als normal ansieht.

LG

Antworten
n0ewansdinter/estiung

was ich noch vergessen habe: das ist innerhalb kurzer zeit passiert.also zuerst den einen, paar Wochen später den nächsten.dann gab es noch einen, davon hat sie aber nur kurz erzählt, der war ein ONS. also ich sag mal innerhalb von 4 Monaten 3 typen die sie nur kurz kennen gelernt hat und schon gings los.und kurz nach dem letzten hat sie sich nun in den verliebt, der sie nach den 3 Geschichten nicht mehr für ne Beziehung will.ich meine, sie brauch sich nich wundern. ich würde ihr gern helfen aber keine Ahnung wie, denn den typen kann ich schon verstehen wenn er sie nicht als feste haben will.

yCosNhi2x42

also ich finde es ist jedem das seine wann, wie schnell und wie oft mann/frau es mit einem neuen macht. wenn man eben lust hat kann man doch sex haben ohne das zwangsläufig was festes draus wird.

du siehst es anders als sie. jeder hat eben seinen lebensstil und einstellung.

jedem x-belibigen neuen typ würde ich nicht erzählen das ich mit vielen verschiedenen vor kurzem im bett war ;-). die meinungen bezüglich sex und frauen geht auch sehr auseinander, leider.

warum sollte ich zum beispiel mit einem typen öfters sex haben wenn er schlecht ist? dann lieber en neuen suchen ders bringt :P

Wenn frau spass an sex hat und diesen dann auch ausgiebig hat ist sie gleich ne schlampe, oder nicht mehr würdig eine feste partnerin zu sein, traurig.

yzoshbi242

achso zur Überschrift:

Frau sollte mit einem Mann schlafen sobald sie Lust dazu hat.

noewandinte*restinxg

hallo yoshi

ich finde , wenn sie spaß an sex hat, kann sie das auch solo tun. aber dann sollte man sich doch auch den richtigen dafür suchen. und ich glaube nicht dass sie sich nach 2 mal treffen schon sicher sein kann und den auch noch mit nach hause nehmen sollte. das ist schon sehr eilig.

aber ich sehe es auch so, wenn sie selber sagt es war nicht gut, warum macht sie es dann mehrmals mit dem gleichen? sie hat mir auch erzählt dass sie es einen von den Kerlen oral gemacht hat und geschluckt hat(wie gesagt,wir sind wie richtige kumpels und erzählen uns alles)und das finde ich auch bisschen komisch.das hat sie so genau nur mir erzählt. dem mann, in den sie nun verliebt ist, hat sie nur gesagt dass sie 3 typen hatte in recht kurzer zeit.Und ich kann ihn da verstehen. Ich habe ihn auf Partys kennen gelernt und am letzten Wochenende auch mal drauf angesprochen. er meint er sucht wirklich eine wo es nicht nur mal 1 oder 2 jahre sind, sondern wirklich die " Frau fürs leben"(er ist mitte 20) und dass er da eine haben will die auf sich aufpasst und mit der er sich auch zeigen kann. ich würde ihr wirklich gerne helfen aber ich verstehe den typen. ich selber bin zwar noch etwas jünger als er, aber ich würde sie auch nicht für was ganz ernstes haben wollen.

n/ewa]ndin+terxesting

aber findest du es nicht krass so schnell auf einen lust zu haben und dass dann auch noch ins familiäre zu übertragen?den Eltern vorstellen als neuen "kumpel" und den gleich ranzulassen? ich gestehe das wirklich jedem zu, ob frau oder mann. aber ein bisschen sollte man sich doch schon kennen bevor man sich soooo nahe kommt.

Mcadame (Charentxon

.Ich finde das nicht anständig und ich finde auch nicht dass das klasse hat

du bist nicht nur altmodisch, du bist furchtbar spießig und sexistisch.

1. ist das jeden seine Sache, und wenn beide Lust haben warum sollen sie den Sex dann künstlich hinauszögern??

2. das hier:

ich finde sie hat sich eher sexuell benutzen lassen.

regt mich am meisten auf. da haperts ordentlich an deiner Grundeinstellung! eine Frau hat genauso Spaß am Sex wie ein Mann – deshalb kannst du absolut nicht von "benutzen" sprechen!!

Mtada.me Ch{arGenton

und dass er da eine haben will die auf sich aufpasst und mit der er sich auch zeigen kann

wenn er genauso keusch lebt dann ist das ok, wenn nicht dann ist das zum kotzen.

und Menschen sind keine Vorzeigeobjekte

neewaZndinte*restixng

mit so einer antwort habe ich gerechnet. da sie doch nix zum Thema aussagt. natürlich ist es jedem seine Sache.

es ging darum, ob DU findest, es ist normal mit fremden zu schlafen?

zu 1: weil sie nicht wissen kann was der für Krankheiten hat, welche Frauen er noch nebenbei hat und ob er sie nicht nur als nummer ansieht.eine von vielen.

zu 2: nach ihrer aussage war es kein guter sex.warum sich also immer wieder auf den gleichen einlassen, wenn man ihn eh gerade erst kennen gelernt hat?

s(ensAibJelman

Frau sollte mit einem Mann schlafen sobald sie Lust dazu hat.

So sehe ich das auch.

sRennsibLelxman

es ist normal mit fremden zu schlafen?

Nach deiner Beschreibung hatte sie ja die Männer schon im Vorfeld kennengelernt.

nach ihrer aussage war es kein guter sex.warum sich also immer wieder auf den gleichen einlassen

Vielleicht hoffte sie, dass es noch besser wird?

nxewandyinteZrexsting

Hi

ok, einige Sachen kann ich nachvollziehen.

hat man aber nicht erst lust auf jemanden wenn man ihn kennt?sein Wesen?und testet sich dann langsam ran?also nicht gleich an einem abend küssen,fummeln sex?kommt das verlangen nicht erst durch das kennen lernen?

also ich persönlich empfinde 2 mal sehen nicht als kennenlernen. aber das muss auch jeder selber wissen.

und ich finde, dass es etwas besonderes ist mit jemandem zu schlafen. das sollte man nicht mit irgendeinem machen, weil man gerade lust hat .etwas mehr sollte schon dahinter sein. ich versuch mich als Mann ja auch nicht billig zu verkaufen.

DEer 4kleinen Pxrinz

Logisch gehts nur nach der Lust der Beiden und wie sie sich verstehen. Das hat nix mit Regeln zu tun – nach dem vierten Mal Sehen oder so – da geht es auch nicht um Anstand oder Benehmen oder was Du da eingefordert hast.

Ich hatte oft sehr schnell Sex, einmal nach ca. 10 Minuten. Oft am ersten Tag des Kennenlernens, bei meiner Frau, mit der ich verheiratet bin, beim zweiten Sehen. Man sieht sich, und dann weiß man, ob man sich anzieht oder nicht. Das geht so ziemlich alles von ganz alleine, also bei mir zumindest. Über Konventionen hab ich mir allerdings auch nie einen Kopf gemacht. Allerdings habe ich auch nie eine Frau aktiv rumkriegen müssen, das würde ich nicht tun, ich kann doch für nix garantieren, also ich meine, nicht nach 10 Minuten oder zwei Stunden.

Was spricht denn dagegen, sich so zu verhalten und sich nicht irgendwelche bescheuerten Zwänge, von denen niemand was hat, aufzuerlegen?

sYensibexlman

also ich persönlich empfinde 2 mal sehen nicht als kennenlernen

Ich kann einen Menschen nach bereits einer Stunde sehr gut kennenlernen, ich kann auch einen Menschen nach mehreren Jahrzehnten des Zusammenseins nicht richtig kennengelernt haben. Das Kennenlernen ist nicht unbedingt eine Zeitfrage.

njewandNinter&esxting

eventuell gehe ich zu sehr von mir aus.

ich gebe euch recht dass man das auf den ersten blick merkt, ob Interesse besteht. aber ich persönlich habe da noch nie lust gehabt. interess ja, lust nein. einmal hab ichs versucht und es mir selber "aufgezwungen" um mir selber was zu beweisen. aber das war nich toll

stört es euch nicht, wenn eure Frau/ euer Mann bevor er/sie mit euch zusammengekommen ist, mit vielen anderen einfach so sex hatte?auf die "schnelle" und sowas vielleicht auch mal ein fremdgeher werden könnte?da ja die grenze zum sex anscheinend nicht sehr groß ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH