» »

Wann sollte eine Frau mit einem Mann schlafen?

y\o-shix242


Und ich setz noch einen drauf.Danach hab ich mit ihr geschlafen.

womit du doch deine Prinzipien (nicht mit SOLCHEN Frauen zu schlafen) total vergessen hast. Was macht dich nun besser oder in wie weit hat sie sich geändert? Wie kannst du dich nur auf so ein Niveau herablassen und mit einer Frau ohne Klasse und die einfach zu haben ist Sex haben?!

Du hattest also mehr Partner (Sexpartner oder Beziehungspartner?) denn wenn du so schnell und viele Beziehungen hast/hattest dann finde ich das schlimmer/bedenklicher als öfters belanglosen Sex zuhaben.

Ich habe nämlich nur eine Beziehung mit jemanden den ich Liebe. Sex auch gerne mit anderen die ich 'nur' sympathisch/heiß finde.

Wobei meine Sexpartneranzahl (noch) einstellig ist. Was mich aber deiner Logik nach nicht weniger zur Schlampe macht, aber gut is mir ja auch so verdammt wichtig was du über mich denkst :)

E[inM2annx65


Wann sollte eine Frau mit einem Mann schlafen?

Wenn sie Lust hat

udhu2


Nun, der thread hat ja eine überraschende Wendung genommen :=o :-D

Ich möchte trotzdem noch kurz auf eine Frage eingehen, die mir gestellt wurde:

Ich selber würde ja jedem, männlein wie weiblein, anraten, sich erst mal bisschen zurück zu halten, nicht jedem Lustgefühl, nicht jedem Drängen gleich nachzugeben.

wie begründest du das?

Das schafft Exklusivität für die Beziehung, wo man sich dann wirklich einander hingibt.

j]ust_Mloo*kingx?


Das mag jetzt überraschen... aber das Kennenlernen bis ich mit jemandem ins Bett gehe umfasst nicht wirklich eine detaillierte Auflistung der jeweiligen Sexualpartner. Und exklusive ist jedes 1. Mal.

PCrim(adonnaxGirl


Das mag jetzt überraschen... aber das Kennenlernen bis ich mit jemandem ins Bett gehe umfasst nicht wirklich eine detaillierte Auflistung der jeweiligen Sexualpartner.

Nicht? :-o Das ist doch das erste Thema, was zu besprechen ist.

jBust/_olookYing?


Das mag jetzt überraschen... aber das Kennenlernen bis ich mit jemandem ins Bett gehe umfasst nicht wirklich eine detaillierte Auflistung der jeweiligen Sexualpartner.

Nicht? :-o Das ist doch das erste Thema, was zu besprechen ist.

Ich weiß, ich bin da eigenartig... hab mir eh schon mal überlegt eine Excel Datei anzulegen... mit Häufigkeit des Coitus, Techniken,...

P`rimadhonnaGixrl


Häufigkeit, Penisänge, Foto (auch vom Gesicht, nur für die Akten)…. und alles chronologisch. Tauscht man dann beim ersten Date aus Zwecks Abchecken der Klasse und des Anstandes.

j|ustU_looYk3inxg?


Ganz genau so habe ich es auch gehört... aber irgendwie scheitert es bei den Gesichtsbildern :=o o:) ]:D ]:D

P<rimadohnnaGirxl


Ich nehme immer die von Facebook :-)

jcustR_,lo>okinxg?


Dann weißt du noch deren Namen?? Also die echten? ;-D :)_

Ptrim^ado^nnaGxirl


Vor und Zunamen, Beruf, Wohnort. Und das meine ich ganz ohne Ironie.

j,ust\_lo>okinxg?


Ich auch beinahe komplett.. nur einer.. in meiner wilden Jugend... hat mir wohl mal einen falschen Namen genannt.

PJr5imadDonDnaGirxl


Der hatte bestimmt Angst, dass du prahlen gehst und seine angehende Ehegattin in der Runde ist und erfährt, dass er Geschlechtsverkehr hatte.

jmust~_<loqok=inxg?


Ja, das wird es wohl gewesen zu sein. Ich bin mir zumindest sehr sicher dass es ein falscher Name war... er hat zumindest nicht wirklich auf den Namen reagiert und wenn ich mich nicht täusche unter anderem Namen eingecheckt.

So lange, dass er wissen konnte ich würde nicht prahlen in dem Fall noch weniger als in anderen kannte er mich ja noch nicht.

PPriEmadonnraGixrl


Ja aber vorsichtshalber und man sieht sich ja immer 2x im Leben und überhaupt und sowieso.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH