» »

Wann sollte eine Frau mit einem Mann schlafen?

j.ust_.lookingx?

Genau.. und jeder kennt jeden über maximal 6 Personen.

P;rimdadoncnaGirxl

Ja. Und denk an dein Gewissen. Man kann sein früheres Sexualleben nicht guten Gewissens einfach vor dem Partner verbergen.

c@huc|hi

ich wisst es vielleicht nicht, aber ihr seid echt unanständig und habt absolut keine klasse, meine damen. %-|

cThuchxi

tausche das ich gegen ein ihr... :=o

jnustx_:lookxing?

Nein, das wissen wir wohl nicht... und verlogen und hinterhältig sind wir wohl auch, eben weil wir diese Liste nicht sofort dem anderen geben.

P`riomadonxnaGirl

Wusste ich nicht. Jetzt bin ich aber gelackmeiert.

c0hu:ch!i

pfui!

jPust_!lookPinxg?

Das heißt meiner Meinung nur, dass wir eben nur solche Männer suchen sollten. Sehe ich nicht als besonders große Herausforderung an ;-)

Pxr7imadIoDnnaGinrl

Und ich lege jetzt noch einen drauf: ich habe mit allen geschlafen, die mit mir Sex hatten.

c`huchxi

iiiiihhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! :-o

jaust_l\ooxking?

IHHHHHHH!!!! Da reichen Kleinbuchstaben nicht aus!!

crhucxhi

das schöne an so männern wie newandinteresting ist doch: sie wollen frauen wie uns nicht haben. aber männer, die eine einestellung wie er haben, sind genau die männer, die frauen, die er unanständig und ohne klasse nennt, auch nicht haben wollen.

hach, die welt kann manchmal so herrlich unkompliziert sein. ;-D

jPus t_loo{kingx?

Stimmt, das ist gelegentlich herrlich. Man stelle sich nur die Gespräche und Vorwürfe vor, wenn dem nicht so wäre.

c h3uchi

darauf erstmal ein dickes, fettes nutellabrot. ;-D

j;ust_lIookipng?

Da bin ich dabei ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH