» »

Erektion in Sammeldusche/ -umkleide mit Freunden vermeiden?

tahplanyaert hat die Diskussion gestartet


Hallo, habe mich mit einem Freund neulich über das Thema Erektion in Sammelduschen oder Sammelumkleiden ,wenn man nackt ist,unterhalten. Er hat gesagt das es einem leichter fällt , wenn Freunde dabei sind. Stimmt das oder eher nicht. Ich dachte mir so, dass es doch deutlich peinlicher ist, wenn man ne Latte vor einem Kumpel bekommt oder?

Was meint ihr dazu? Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten.

Antworten
npeuhbiexr007


ääh....ja... :-/

Dein Kumpel war wohl auf was ganz anderes aus, denke ich mal ;-)

Wenn Du unter der Dusche eine Erektion bekommst, könnte das doch missverstanden werden.

Die Antwort liegt, glaube ich auf der Hand.

thhpl8ayeNrt


Also ich glaube nicht das mein Kumpel schwul ist.

Er meinte glaube ich , dass das ja in der Pupertät normal,wäre, wenn man dann eine Latte bekommt. Und das das dann nicht so peinlich wär weil er bzw.. noch ein andere Kumpel ja evtl auch ne erektion hätten und das dann nicht so,peinlich wär. So,habe ich das verstanden ??? ":/

tKhplayJe>rxt


Schlimm, wenn man in Badehose duscht?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo liebe Leute, habe mal ein Frage.

Findet ihr das doof oder schlimm , wenn ihr im schwimmbad seid und da duscht sich ein Jugendlicher in Badehose? Ich traue mich einfach nicht die Badehose auszuziehen, weil ich Angst habe eine Erektion zu bekommen.

Wenn ihr es schlimm findet, vielleicht hab ihr ja ein paar Tipps für mich um es zu überwinden.

Vielen Dank für die Antworten

n\euhieer007


Ich würde dann die Badehose auch anbehalten :)z

g?wenPd(olynxn


Nee, ich finde es eher unangenehm, wenn die Leute sich im Schwimmbad zum Duschen ganz ausziehen. Hat ja irgendwie nichts Erotisches und ist für mich eben deshalb komisch - gehört für mich da irgendwie nicht hin.

Im Schwimmbad behalte ich meine Badesachen beim Duschen jedenfalls auch immer an.

TRheory) vof dea2dman


ich persönlich habe kein problem wenn da jemand badehose anhat. soll jeder selbst wissen was er macht. bin es durch das fitnessstudio gewöhnt nackt zu duschen aber da reißt einem denk ich auch keiner den kopf ab.

und wenn jemand was sagt... who cares?

aber viele badehosen verbergen es ja auch nicht wirklich ^^

Ffadev-t4o-grexy


Hat ja irgendwie nichts Erotisches

Beim Duschen geht es ja auch um Körperhygiene und nicht um Erotik. Immer wieder interessant anzusehen, wenn die Körper von Kopf bis Fuß eingeschäumt werden, während gewisse Körperstellen schamhaft verhüllt bleiben! Da kann man sich die Seifenorgie gleich ganz sparen. ;-)

I4n-KoMg Nfitxo


so dreckig ist keiner, der ins schwimmbad geht.

klamotten ganz ausziehen finde ich ehrlich auch peinlich und das letzte, was ich sehen will, ist , dass sich die oma neben mir im schritt einseift.

hallo ??? ??

FRade-6to-gYrxey


klamotten ganz ausziehen finde ich ehrlich auch peinlich und das letzte, was ich sehen will, ist , dass sich die oma neben mir im schritt einseift

Die Oma neben Dir hat offensichtlich ein unbefangenes Verhältnis zu ihrem eigenen Körper und weiß zudem ein Mindestmaß an Hygiene und Rücksicht auf ihre Mitmenschen sehr zu schätzen.

so dreckig ist keiner, der ins schwimmbad geht.

Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Die Mischung aus Haarspray, Schminke, Parfüm und Schweiß (Erfahrungswerte!) im Schwimmbecken ist schlicht und ergreifend ekelerregend.

SychwaDrz666


Hallo liebe Leute, habe mal ein Frage.

Findet ihr das doof oder schlimm , wenn ihr im schwimmbad seid und da duscht sich ein Jugendlicher in Badehose? Ich traue mich einfach nicht die Badehose auszuziehen, weil ich Angst habe eine Erektion zu bekommen.

Wenn ihr es schlimm findet, vielleicht hab ihr ja ein paar Tipps für mich um es zu überwinden.

Vielen Dank für die Antworten

Sind die Duschen nach Geschlechtern getrennt oder Sammelduschen? In einer Männerdusche würde ich niemals nen Ständer kriegen und auch in Sammelduschen nicht, da hat man sich mit werdendem Alter unter Kontrolle und man ist eh nicht mehr so leicht reizbar. Als Jugendlicher ist das natürlich was anderes, also zumindest in Sammelduschen oder man ist eben schwul.

Was ich nur immer wieder fragwürdig finde, alle wollense die größen Stecher sein und hatten (angeblich), schon x Mädels und nennen sich irgendwas mit "Player", am Strand und im Schwimmbad kann die Badehose aber nicht lang und weit genug sein... Bloß nix zeigen, ist ja alles peinlich...

F,adIe-zto-gUrey


Bloß nix zeigen, ist ja alles peinlich...

In der Pubertät normal....

vje=zzxo


Es wird dir niemand verübeln, wenn du in der Dusche die Badehose anbehältst. Nur solltest du dich nicht der Lächerlichkeit preisgeben dich unter der Hose herumfummelnd mit Seife zu waschen. ;-) Es war nämlich in den prüden 50ern üblich sich auf diese Art in der Gemeinschaftsdusche zu waschen.

*:)

RWomdfxan


Also ich dusche im Schwimmbad nackt. Wofür sind die Duschen schließlich nach Männern und Frauen getrennt. Ich habe kein Problem mit Nacktheit und finde, dass Nacktsein nicht zwangsläufig etwas mit Sexualität zu tun hat. Außerdem finde ich es hygienischer.

Allerdings sollte es jedem selber überlassen sein, wie man sich duscht. Ob nackt oder in Badehose bzw. bei den Damen in Bikini oder Badeanzug. Das muss jeder selber wissen, wie man das mit dem Duschen hält.

Deine Angst, eine Erektion zu bekommen, kann ich nachvollziehen. Ich habe mich das erste Mal mit 14 nackt im Hallenbad geduscht und hatte die ersten zwei, drei Male auch eine Erektion. Das ist in der Pubertät normal, weil öffentliche Nacktheit in dem Alter etwas Neues ist und einen Hauch von verboten hat. Wenn du es einige Male probiert hast, wirst du keine Erektion mehr beim Duschen bekommen.

I_n -Kog 'Nito


wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum eine erektion einen unterschied macht?

nackt ist doch nackt,.... ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH