» »

Erektion in Sammeldusche/ -umkleide mit Freunden vermeiden?

I9n9-KogX xNito


ist das so ein männerding? also offensichtlich :=o , aber wo genau liegt der unterschied, ob so oder so, wenn man unter männern ist?

KbA_surFfeQr


Also ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich hätte kein Problem damit, wenn ein Junge in der Pubertät neben mir eine Latte bekommt. Jeder normale Mann weiß, das so etwas passieren kann.

Ich finde es heutzutage eher gut, wenn sich trotz dieser Gefahr noch jemand traut so zu duschen wie er will.

SYtuhlGbeixn


ist das so ein männerding?

Ja, eine Erektion ist zwangsläufig ein Männerding. Was verstehst du denn daran nicht? ;-D

I%n-`Kog fNito


das hatte ich ja eingeräumt, dass dem so ist.

mir ist nur nicht so ganz klar, warum das in der öffentlichkeit so peinlich ist, eine zu haben, wenn man sich sonst auch nackt präsentiert.

weil man es mit erregung verbindet (obwohl das in dem moment wohl nicht so ist??) oder weil das was geheimes ist, was man anderen nicht zeigt? oder verletzlichkeit wegen evtl. ästhetischer probleme?

suweeth4omeAlaxbama


Was definierst du über deinen Penis? Ist er nicht genau so wie Nase oder Ellenbogen? Willst du was mit jemand unter der Dusche anfangen? Nein! Was hat dann dein Penis mit anderen Menschen zu tun?

Was habt ihr nur alle für Problem wegen dem bischen Penis? Definiert der euch, seid ihr Penis oder Mensch? ":/

sqweethWomeAlaSbamxa


Wir sind ja alle so aufgeklärt, locker, metrosexuell, coole Typen usw. und ihr macht euch wegen so einem Scheiß nen Kopf.

Cool seid ihr, echt!

T^enocuhtitlaxn


Wenn das passiert, dreh dich halt zur Wand.

T)enochtAitxlan


Zieh die Badehose aus, und halt sie dir vors Gemächt. Oder behalt die Badehose an. Das machen doch viele.

R~om}fan


Wenn das passiert, dreh dich halt zur Wand.

Sehe ich auch so.

Quuinltuxs


Wenn ich dusche, dann nackt. Warum sollte ich meine Badehose anbehalten? Macht wenig Sinn für mich, da wird man nicht richtig sauber. Vorallem im Schwimmbad finde ich es besser wenn man sich vom ganzen Chlor und Urin usw. was im Wasser ist, reinigen kann.

T,enobcht'itlaxn


Ist in dem Wasser der Duschen nicht auch Chlor?

T?heory7 of d.eadxman


ne warum auch?

RYomfxan


Habe ich noch nie gehört, dass da Chlor drin ist. Man duscht doch nachher, um das Chlor aus dem Becken loszuwerden.

d6ummsch'marrxer74


Findet ihr das doof oder schlimm , wenn ihr im schwimmbad seid und da duscht sich ein Jugendlicher in Badehose?

ich werde in 15min ins schwimmbad aufbrechen und nach dem training wird wie jedes mal ein teil der mannschaft nackt und ein teil mit badehose duschen. interessiert niemand. ebensowenig interessiert es jemanden, ob die angezogenen sich dann unter der hose waschen oder nicht. später beim anziehen werden sich einige das handtuch umbinden und andere nicht, das interessiert auch niemand.

d'ummsc&hmyarre rx74


Ist in dem Wasser der Duschen nicht auch Chlor?

normales trinkwasser, also in D ungechlort. das wasser aus dem becken wird nicht in die duschen umgepumpt ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH