» »

Erektion in Sammeldusche/ -umkleide mit Freunden vermeiden?

TdenochtVitlan


Dann hat mich nur der allgemeine Chlorduft in die Irre geführt.

DQDM8?1


Ich finde du solltest beim nächsten Duschen im Schwimmbad die Badehose einfach ablegen.

Du meinst du hast Angst eine Erektion zu bekommen was ich etwas verstehen kann.

Nur denke ich mir das es egal ist, wenn's passiert passiert es, ist doch natürlich. :)

Mir is das mal bei einer Schwester im KH passiert, ich hab sie angegrinst und gut war.

Was kann ich dafür das sie so scharf war? :D

pFussioketxxy


Es ist doch eine Hygenische sache sich zu Duschen,also sauber ins Wasser gehen,oder?

Wenn du deine B.hose anbehälst,wie machst du denn dein Hintern und dein Penis sauber ???

ich würde mal FKK machen ,oder in die Sauna gehen,wenn der dann mal steht was solls,geht auch wieder weg.

Ehhemalisger ~Nutze7r (#50o3956)


Also nach dem Schwimmbad dusche ich nackt, alles andere macht doch keinen Sinn ":/

p}ussi ketxxy


Also das währe mir nicht peinlich..

Was mir eher mal Peinlich war,als ich im Krakenhaus war und nicht allein die pinkelflasche halten konnte und das die K.schwester machen musste.

Ich bekamm einen steifen und da meiner ganz schön kräftig ist hatte sie schwierigkeiten den da rein zu bekommen,sowie wieder raus zu bekommen..

Ich schreibe mal nicht alle einzelheiten auf,aber das war schon peinlich..GRINS...

E!hem^aligver N,utzer (x#503956)


Ich schreibe mal nicht alle einzelheiten auf,aber das war schon peinlich..GRINS...

lol, sorry aber so im Nachhinein hört sich das ganz lustig an...wobei wohl niemand mit dir in der Situation tauschen würde :-)

dTummsc9hmaFrrjer7x4


Nur denke ich mir das es egal ist, wenn's passiert passiert es, ist doch natürlich.

also ich weiß nicht. ich habe noch *nie* jemand mit einer latte in einer sammeldusche gesehen, und das würde mir schon als sehr seltsam auffallen...

TFheory =of d{eaidman


beim duschen konzentriert man sich doch eh nur aufs duschen und saubermachen.

das geht man ja meistens auch so schnell das da unten gar keine große gelegenheit aufkommt um sich aufzurichten.

tShplayxert


@ DDM81 :

seinen penis und Hintern kann man ja auch beim nächste Duschen waschen. macht dem Penis auch nichts wenn er nicht bei jedem duschen gewaschen wird. (=> das kann der ab nicht immer gewaschen zu werden)

srweethmomeAlabaxma


(=> das kann der ab nicht immer gewaschen zu werden)

Der kann auch ab, gesehen zu werden. Der wird nicht rot, fällt ab oder verzieht sich nach innen. ;-)

p%usIsiketxxy


Ist ja klahr,man braucht sich auch garnicht Duschen,,,,,dafür gehen wir ja ins Schwimmbecken.

Supürxnase


Also duschen vor dem Schwimmen ist wirklich wichtig,es wird ja nicht mehr so stark

geclort,was ich sehr gut finde.Also mithelfen daß das Wasser sauber,keimarm bleibt.

Warum nimmst du keine Kabine ,wo du den Vorhang zuziehen kannst?

Gibt es das nicht in Deinem Schwimmbad? Hier ist das vorhanden.

Wenn nicht,ich habe meine Badehose oft auch schon an,damit ich die nicht vergesse, ;-)

dann seif dich doch ein,dreh dich zur Wand und zieh die halt runter und wasch dich

halt untenrum und zieh die Hose wieder hoch?

So hättest Du alle eventualitäten,incl.unbewußter und ungewollter Erektion auch

gelöst.Geiles Schwimmen und Fun. :)* @:)

S=karaibaeusx94


Die Atmosphäre im Schwimmbad ist doch so derart unerotisch, und du selbst wärst ziemlich fahrlässig, würdest du dir nackt unter der Dusche entsprechende Gedanken machen. ;-D

Mir persönliche würde das nicht passieren. Schon gar nicht in den 2-3 Minuten, da ist einfach nicht genug Zeit. Denk einfach dran, was du nach dem Schwimmen erledigen willst, dann kommst du gar nicht erst auf die Idee, eine Erektion zu bekommen. :|N

Aber sollte es passieren... ist doch egal. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand sich da bedroht fühlt. Du musst ja niemanden drauf aufmerksam machen.

Ich selbst fühle mich unangenehm berührt, müsste ich jetzt mit 10 nackten Männern unter der Dusche stehen, in solchen Fällen kam es schon vor, dass ich halt ungeduscht gegangen bin und das dann zu Hause erledigt habe. Nicht lecker, kein schönes Hautgefühl, aber die halbe Stunde bis nach Hause zu gehen ist besser als ne unangenehme Situation unter der Dusche.

Ich trag immer sehr lange Badehosen, um nicht so viel Haut zu zeigen, würde ich mich mit dem Ding dann duschen, könnte ich auch gleich ungeduscht gehen. Ich muss mich also ausziehen. ":/

S0krnas4e


@scara,ich hatte es so verstanden bzw.vermutet,daß der Fragesteller jung ist

und evtl.sich schämt und tatsächlich auch in unerotischen und gekachelten ,kahlen

Duschräumen eine Erektion bekommt.Deshalb habe ich genau darauf eingehend einen

Tip gegeben...und lange Badehosen sind megaout,gut schwimmen kann man damit auch

nicht und es sieht nach meiner Meeinung nach Sch.....e aus,aber darüber läßt sich ja noch

streiten...will ich aber nicht. @:)

p~ussike[txy


Oh na gut....dann las eben die Hose an,wenn es dich erleichtert..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH