» »

Erektion in Sammeldusche/ -umkleide mit Freunden vermeiden?

w$isem4an8x6

ich dusche nackt... alles andere ist quatsch...

A^llaCrdixce

Nackt. Nackt. Nackt.

SXha7ne5x4

Bei uns im Studio duschen neuerdings einige in Unterhose und das finde ich doch recht ekelhaft !!

Ich bin jetzt auch nicht so der Nackidei, aber man kann sich die paar Augenbliche unter der Dusche doch mal der unter/Badehose entledigen.

o}gus

sorry warum noch ein Faden eröffnen zu dem Thema es gibt schon 2 Fäden von DIR dazu :(v :(v :(v

]]

[Die drei Fäden wurden mittlerweile zusammengelegt]

wenn DU probleme hast nackt zu duschen dann lass die Hosen an!!!

:-X o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

uQwwox62

n'abend,

als Mannschaftssportler dusche ich immer nackt.

BBrisan6x5

sorry warum noch ein Faden eröffnen zu dem Thema es gibt schon 2 Fäden von DIR dazu

...

Und warum in diesem Unterforum? Was hat Duschen mit Sex zu tun (außer man will vor dem Sex duschen, weil man verschwitzt ist)?

smweet1hombeAlXabaxma

n'abend,

als Mannschaftssportler dusche ich immer nackt.

uwwo62

Und als Mensch? Wie duscht du da? ]:D

P~IA

Und warum in diesem Unterforum?

Dass habe ich mich gerade auch gefragt, es geht ja nicht um das Duschen vor, während oder nach sexuellen Aktivitäten sondern um Sport ???

FDade-Mto-hgrexy

Welches (unlösliche) Problem hast Du eigentlich mit Deiner Nacktheit unter der Herrendusche – und was hat dieses Problem im Unterforum "Sexualität" zu suchen ??? ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH