» »

Never inside?

E(hemal@igebr NutPzegr (#5039b56x) hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich suche gerade Informationen zu dem Thema. Gibt es hier Paare die in einer Never Inside Beziehung leben und darüber berichten wollen?

Wie es dazu gekommen ist, welche psychologischen Auswirkungen das hat?

Es geht mir nicht um irgendwelche Cockold Fetisch Fantasien, sonder um Erfahrungen von Leuten die auch ohne Dom/Sub Beziehungen so leben. Die Gründe dafür wären mal interessant zu erfahren.

Antworten
S#ever4us_Synxape

Was meinst du denn damit jetzt ganz genau? Und aus welchem Hintergrund?

Ich kenne "never inside" so, dass es nie vaginalen GV gibt. Aber kann mir so nur wenig Reim auf deine Frage machen.

Erhemali7ger Nuttzer (#5x0395x6)

Ich kenne "never inside" so, dass es nie vaginalen GV gibt.

Genau das meine ich mit never inside.

Hintergrund ist "nur" der, dass mich die psychologischen Folgen die sich daraus für beide Partner ergeben interessieren.

Bfen2Kenohbi

Naja, "Never Inside" ist doch aber ein spezieller Begriff, der sich nur im Cuckold-Kontext finden lässt. Pärchen, die kein Geschlechtsverkehr aus gesundheitlichen (oder ähnlichen) Gründen betreiben, werden es doch wohl kaum als Never Inside bezeichnen. ":/

Saev erusj_Snapxe

Die große Frage ist doch: Wieso geschieht so etwas, was ist der Hintergrund für die Beteiligten?

Cuckolding? Femdom? Einfach keine Lust darauf? Religiöse Gründe?

Je nach dem wird die Antwort auf deine Frage wohl sehr verschieden ausfallen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH