» »

Affäre mit Zahnspange? Wie weiter?

d4ummkZiNnd hat die Diskussion gestartet

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 37 Jahre jung und Schweizer, männlich, meine Hobbys sind Reiten und Radfahren. Bin 190 cm gross und schlank.

Zu meiner Frage: Seit 5 Wochen ist in unserem Reitstall eine neue Reiterin mit ihrem eigenem Pferd. Sie ist 25 Jahre alt und reitet fast täglich mit ihrem Pferd aus. Da ich auch regelmässig ausreite, sehe ich sie demzufolge auch recht oft.

Wie es sich so ergeben hat sind wir schon öfters zusammen ausgeritten und über Gott und die Welt diskutiert. Sie sieht gut aus und ist absolut mein Typ Frau. Leider hat sie eine Zahnspange, die sie noch ein Jahr tragen muss. Wie sie mir gesagt hat, ist es ein Problem ihres Zahnarztes, dass er es nicht früher erkannt hat. Jetzt muss sie mit 25 noch eine Zahnspange tragen. Sie hat einen Freund und ich eine Freundin. Beim Ausreiten sind wir uns so sehr näher gekommen, dass sie mir erklärt hat, dass sie sexuell bei ihrem Freund nicht befriedigt ist, was ich leider bei meiner Freundin auch nicht bin!

Sie möchte jetzt eine Affäre mit mir. Sie hat sich ganz klar ausgedrückt und möchte mit mir nach dem Ausreiten SEX auf dem Hof, ohne ihre und meine Beziehung zu gefährden.

Ich habe dabei ein Problem, ihre Zahnspange. Wie ich beim Ausreiten erfahren habe, steht sie auf Oralsex und ich stelle mir vor, dass sie ihren Mund über meinen Penis stülpt. Was mich eher abstösst und sie möchte auch küssen, was ich auch möchte!

Küssen ist für mich OK, aber Oralsex stösst mich eher ab.

Des Weiteren habe ich von anderen im Stall erfahren, dass sie unter den Armen (Achseln) nicht rasiert ist, was für mich eher abstossend ist. Wenn sie zwischen den Beinen nicht rasiert ist finde ich es OK, dass ist ja Ansichtssache und ich finde es eher geil als abstossend. Tja, meine Frage: Wie soll ich mich verhalten? Würdet Ihr eine solche Affäre eingehen?

Mich würde es reizen!! Aber eben habe ich ein Problem mit der Zahnspange und Oralsex!

Antworten
pyhoenDix0x904

Oh Mann...dann lass es.

TIimo_ONxRW

@ dummkind

Ich weiß nicht, ob ich Ihnen und Ihrem Text glauben soll. Wenn das Geschriebene aber wirklich stimmen sollte, dann finde ich, dass Sie entschieden zu weit gehen: viel zu viele Details, Sie enttarnen ja geradezu Ihre Bekannte – zumindest in ihrem Umfeld. Soviele 25jährige Zahnspangenträgerinnen in einem Schweizer Reitstall, die seit fünf Wochen ... (etc.) wird es ja nicht geben.

Wenn Sie Ihre eigene Identität preisgeben wollen, so ist das Ihre Sache. Aber mit einer anderen Person ungefragt das zu machen, das finde ich überhaupt nicht in Ordnung!

:(v :(v :(v

MCickfvlow

Toller Beitrag! Kann man echt was lernen.

Da wird ein Sachverhalt (glaubt man wenigstens am Anfang, wenn man nicht schon beim Titel stutzig wird ...) unglaublich umständlich und mit vielen überflüssigen Umschreibungen versucht zu beschreiben. Das Problem, so es denn tatsächlich eines gibt, hab ich aber nicht verstanden.

Und dann wird am Ende alles, aber auch wirklich alles, mit einem einzigen Wort zusammengefasst, auf den Punkt gebracht, auf den essenziellen logischen Kern gebracht: "dummkind". Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!

Mick

Toheor}y ofA deadxman

manchmal enthält die verpackung auch wirklich das was drauf steht ;-)

szwueet,homoeAlaCbaxma

Blödmann!!!! Was ist dir ein Mensch wert? Junge dich braucht man nicht mal als beschwerer der Bohlen von der Klärgrube.

TZheoryZ of (deaWdmaxn

der einstiegssatz klang so ein bisschen wie bei "bauer sucht frau" abgekupfert^^

"der rammlige Roggenbauer Rainer sucht kleine kugelstoßerin zum kuscheln und kekse backen"

RoightNNxow

Fantasie ist doch was Schönes :=o

Nun wenn du dir unter den Umständen keine Affäre mit ihr vorstellen kannst, musst du dir wohl eine andere Reiterin anlachen.

pghoe+nix|0904

"der rammlige Roggenbauer Rainer sucht kleine kugelstoßerin zum kuscheln und kekse backen"

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= made my day ! ;-D

TgheoryG of dexadman

aaach nich dafür |-o

T=heBlac_kWidxow

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie sie im Heu mit ihrer Zahnspange irgendwo hängenbleibt und der ganze Stall lacht sich schlapp. :)= :)=

f+ossyx26

:-o duuuuuuu bist ja gemein---- :-(

;-)

M7ickf]loxw

@ theblackwidow

IM Heu ja, aber vielleicht an (s)einem dickeren (?) Halm? ]:D und er dann zum Hufschmied "Haste mal 'ne Zange für mich?"

Wenn man sich das so als Mann vorstellt, dann kann man seine Bedenken schon verstehen ...

(Ich lach mich schlapp ;-D ]:D ;-D ]:D )

Mick

D\antxe

*MEEP*MEEP* TROLLALARM * TROLLALARM * MEEP*MEEP*

koatVehrcqharlxie

kaugummi um die zahnspange klebe, dann flutschts,

sagt dir der erfolgreiche bereiter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH