» »

Brennen und Bauchschmerzen nach dem Sex

maaerch+enbraxut hat die Diskussion gestartet


Hi,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich lange keinen Sex mehr hatte und ich es dann tue, hab ich meistens Bauchschmerzen oder ein Brennen in meiner Vagina. Liegt das an Bakterien die durch den Penis meines Freundes eingeführt werden?

Wir verwenden sowieso Gleitgel, da es sehr angenehm ist. Vielleicht verträgt sich das Gleitgel nicht mit dem Sperma?? Man kann ja nie wissen. =;o)

Hat jemand das selbe Problem??

Es ist nämlich nicht schön, wenn man immer Schmerzen nach dem Sex hat. Macht auf die Dauer echt keinen Spass! =;o(

maerchenbraut

Antworten
K5enn5ethSxt.


Gleitgel + Sperma = Säure? Quatsch. Viel eher verträgt dein Scheidenmilieu das Gleitgel nicht. Da hilft mal ein Wechsel der Marke und andere Zusammensetzung.

Und wenn du lang kein Sex hattest, sollte es auch ohne Gleitgel gehen. Hast du ohne auch Schmerzen?

Ansonsten sagt dir alles weitere bestimmt dein Frauenarzt.

blea)rmUutxz1


Bei den meisten Frauen die über Schmerzen beim oder nach dem GV klagen liegt es an der Lage der Gebärmutter, da solltest du den Onkel FA mal aufsuchen. Bei dem Brennen in der Scheide würde ich auf eine Sperma-Allergie tippen, so was gibts. Die meisten Gleitmittel sind so neutral, dass da kaum Allergene enthalten sind. Ihr könnt das ja mal testen, sag ihm er soll IHN rausziehen ehe er kommt, wenns dann nicht brennt ist es das Sperma.

mLa?errchenb^raxut


Also am Sperma wirds glaub i net liegen, es tut ja net immer weh, deswegn bin ich ja so verwundert.....vielleicht bin ich zu verspannt?? i werd einfach mal weiter testen....soviele erfahrungen hab ich ja auch noch nicht.....

trotzdem danke für eure Messages...

maerchenbraut

l`ab[ell7emichxelle


Vielleicht ist nach langer Pause das Gewebe Deiner Vagina nicht mehr so trainiert...? Ich hatte mal eine Zeitlang so Risse am Scheideneingang, meine Frauenärztin hat mir geraten, mit einer Salbe die Bereiche zu massieren, damit das Gewebe dehnbarer wird... scheint also tatsächlich trainierbar zu sein!

m>a/erc3hen8braut


Also Risse konnte ich noch nicht feststellen. Das verhindert wohl das Gleitgel. Ich finde es viel angenehmer mit dem Zeugs....vielleicht sollte ich wirklich mal ein anderes ausprobieren.

maerchenbraut

M<eanMXachine


Ich habe dasselbe Problem, mir tuts auch beim Sex meist schon weh. Ist aber auch nicht anders wenn wir Kondom benutzen oder kein Gleitgel oder beides, oder beides nicht... völlig egal :-(

FA WILL ich nicht fragen ! Ja ich verweigere den Frauenarzt ~~

Ich war einmal da, hab die drauf angesprochen, hab von dem 'nachgucken' ein bleibendes Traume wie mir scheint und rausgekommen is dabei auch nix.

m}aerch'enbraxut


Wie darf ich das verstehen MeanMachine ??? ? Was hat er dir angetan??

maerchenbraut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH