» »

Auf einmal andere Vorliebe

hoanse%froxh hat die Diskussion gestartet


Hi zusamm,mein Freund 26 und ich 25 sind knapp 9 Jahre zusammen x:)

Nun seid knapp nem halben Jahr,fast er meinen Hals beim Sex an,manchmal drückt er auch fester also fast schon würgen!

Ich finds jetzt nicht schlimm,nur spreche ich ihn darauf an sagt er das ich dies ja mache nicht er,er streitet es ab weshalb das ist doch ok!

Ich habe auch das Gefühl das er manchmal nur einen Orgasmus bekommen kann wenn er das tut,wenn der Sex normal ist dauert es lang!

Und mich würde interessieren woher das aufeinmal kommt,er sagt ja nichts!

Ehrlich gesagt wenn er richtig drückt bekomme ich Angst,weil ich denke er ist so in ecstase das er es nicht merkt wenn ich nach Luft ringe!

Diese Gefühl mag ich auch nicht,erstens habe ich Atem Probleme ohnehin Ch.Brochitis und zweitens auch Probleme mit den Zähnen was schmerzt!

Manchmal ist mein Hals richtig Rot was nach Minuten dann wieder weg ist.

Ab und an ist es ok im Rahmen nur nicht jedes mal das nervt!

Ein bissle wilder ist ja ok kein Blümchensex,aber auch nicht total pervers das mag ich nicht!

Was mich noch stört das er wohl,drauf steht mir ins Gesichtzu spritzen,warum finden Männer das toll?

Ich finds ekelig,schlucken ok und woanders drauf auch nur nicht Gesicht!

Ich will nur das er auch glücklich ist und Befriedigt,wenn ich dies dann verweiger oder so und er es toll findet zu würgen ist er ja nicht glücklich oder!!!

Ich hoffe jemand hat Tipps

Antworten
jPeanny_Aw]ob


@ hasefroh:

Du solltest an deiner Zeichensetzung arbeiten. Dein Text liest sich ziemlich holperig. Nun zum Thema:

Habe ich es richtig verstanden, dass er es abstreitet diese Dinge zu tun?

Wenn er etwas macht, dass Du nicht möchtest, solltest Du ihm das auf jeden Fall mitteilen. Das kann er ja nicht einfach ignorieren!? ":/

mZellieb|ellie


Du solltest nichts mit dir machen lassen, was du nicht willst oder was dir sogar Angst macht. Wieso tust du seine Hand nicht gleich in der Situation einfach weg von deinem Hals? Oder sagst ihm sofort, dass er damit aufhören soll? Und genau das Gleiche mit dem "ins Gesicht spritzen", wieso sagst du ihm denn nicht, dass du das nicht willst? Es wird ja wohl noch andere Praktiken geben, die ihn befriedigen .

gsehFmalraxus


Wenn ich das so lese, frage ich mich, warum man noch mit diesem Mann Sex hat?

C]aruamaxla


Wo sowas herkommt?

Irgendwo gesehen oder gehört. Die Gedanken darauf ausgerichtet, selbst ein sexuelles Gefühl dabei erzeugt und man hat eine Vorliebe oder Abneigung, für die man dann selbst verantwortlich ist. Nur machen die Meisten das unbewusst und glauben, sie kämen wie die Jungfrau zum Kinde dazu. Manches trägt man auch in sich, aber auch das hat Gründe. Es gibt seriöse Rückführungstherapien, wodurch man durchaus solche Sachen klären kann, sollten sie sehr extrem sein und für einen selbst oder für andere sogar eine Bedrohung sein.

Leugnen bringt da gar nichts.

Homosexualität ist etwas, was nicht dazu gehört, das trägt man wirklich in sich und ist nicht nur eine Neigung.

h1ase9fhroxh


Ja er weiß es ja nicht,hab eben nur mal gesagt das es zu fest war,zwingen tut er mich nicht,sondern wie gesagt solange es im Rahmen bleibt ok.

Mir ging's auch eigentlich nur darum woher das plötzlich kam,klar probiert man neue Dinge aus lw wars bisher nie :-) nur das ist ja nicht einfach ausprobieren sondern eben eine Neigung die ja iwo her komm muss!

Warum er es abstreitet kann ich mir auch nicht erklären, denkt vllt ich halte ihn für verrückt obwohl ich ja selbst dabei war/bin he he

Ich finds auch ok,nur nicht extrem.

Danke für eure Antworten,ich werde ihm jetzt sagen das es im Rahmen ok ist und das ich Angst habe wenn's zu fest ist!

C{ar~lxo68


Manchmal ist mein Hals richtig Rot was nach Minuten dann wieder weg ist.

Ab und an ist es ok im Rahmen nur nicht jedes mal das nervt!

Ein bissle wilder ist ja ok kein Blümchensex,aber auch nicht total pervers das mag ich nicht!

Was mich noch stört das er wohl,drauf steht mir ins Gesichtzu spritzen,warum finden Männer das toll?

Ich finds ekelig,schlucken ok und woanders drauf auch nur nicht Gesicht!

Hi Hasefroh,

kann es sein, dass Dein Freund unkontrolliert Internetpornos konsumiert.

Sein Verhalten deutet jedenfalls darauf hin. Diese (für mich) bescheuerte "Gesichtsspritzerei"

und auch der Zwang (würgen) sind schon bedenklich.

Stell ihn mal zu Rede, wo er das her hat. (Kleiner Tipp von Mann zu Frau)

LG C.

h7asefsroh


Oh danke Carlo,denk ich auch find ich auch nicht so gut :-(

Aber wenn er es heimlich macht tja,schämt sich wohl dies zu sagen!

Solang er es demnächst lässt alles gut danke

T-OFU


Diese Gefühl mag ich auch nicht,erstens habe ich Atem Probleme ohnehin Ch.Brochitis und zweitens auch Probleme mit den Zähnen was schmerzt!

Manchmal ist mein Hals richtig Rot was nach Minuten dann wieder weg ist.

und deswegen musst Du schnellstens mit Ihm sprechen. Das geht gar NICHT. Sex soll beiden Spass machen :)_

Tu nur das was Dir Spass macht :)_ :)*

@:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH