» »

Soll ich Strings tragen

b!oRy-43x21 hat die Diskussion gestartet


ich bin 17 (m) und hab mal ne frage:

seit einem halben jahr trage ich heimlich string und muss zugeben das ich es echt geil finde. mittlerweile trage ich auch häufig transparente und schön knapp geschnittene. aber wie gesagt heimlich.

ich würd mich aber gern mal im string zeigen und auch so die meineung anderer hören ob mir sowas überhaupt steht.

ich hab einfach angst in der ganzen schule ausgelacht zu werden.

das einzige mal das ich mich im string gezeigt hab war beim kaufen wo mich die verkäuferin gebeten hat mal aus der kabine zu kommen weil sie es einfach mal sehen wollte

wie der string ausieht. da war ich dann aber so aufgegeilt als mich die verkäuferin und die kunden anguckten das ich einen ständer bekahm (peinlich!!!!).

auf jeden fall weis hich nicht wie meine eltern oder die anderen wohl reagieren wenn mal der string aus der hose guckt. besonders im sommer!

und ob die mädels das mögen ist ja auch wieder ne andere frage!

soll ich in einfach auch mal in sport anlassen? oder?

könnt ihr mir ein paar tips geben oder sagen wie ihr strings bei jungs findet währ echt nett!

Antworten
DzerEi0neTyyp


Ob dir sowas steht musst du selbst wissen. Solange du dich darin wohl fühlst denke ich das es okay ist.

D&oxjo


string tragen

falls du das tun möchtest, strings tragen, wird das sicherlich nicht leicht sein, denn die wenigsten könnten es sich verkneiffen etwas zu sagen. du würdest wahrscheinlich irgendwelche sehr blöde kommentare zu hören bekommen...

i wünsche dir auf alle fälle schon mal viel willenstärke das unternehmen durchzustehen...

gruss

dojo

r`aasiPe"rtExR


BOY tu es..

..solang es DIR gefaellt!

Sskoyhxi


NEIN BITTE NED

bin 16. finde strings bei jungs absolut abtoernend. wirkt irgendwie schwul und notgeil. also mich machts echt null an. aber wenn du dich wohl fuehlst bitte. aber ich kann nur sagen dass von den maedels die ich kenne bestimmt keine auf strings bei Jungs steht...

mbe18x9


naja, wenn du dich darin wohler fühlst

->teste es doch einfach mal

mir persönlich gefällt das net

amlexN0864


Strings an Männern: Der absolute Horror!!

Aber ich schließe mich der Meinung der anderen an, dass Du das tun solltest, was Dir Spass macht. Allerdings muss man sich natürlich, wenn man in einer Gesellschaft/Gruppe geachtet werden will, bis zu einem gewissen Grad anpassen. Ich würde damit rechnen blöde Kommentare zu hören, von wegen schwul und so. Falls Du allerdings wirklich schwul sein solltest ist ja nichts dabei, dann kann es dir ja egal sein, was die Mädels sagen...

Gruß Alex

bjoy-43x21


wie testen

hat vieleicht einer von euch ne idee wie ich, testen kann wie die andren reagieren oder wie sie es finden ohne das es gleich die ganze schule weis.

d#ers-tr<ingxer


ich trage auch nur noch strings, finde sie verdammt geil zu tragen, werde wohl auch nichts anderes mehr tragen

selbst bedestrings ind total geil und ich fühle mich echt wohl darin,

bin übrigens verheitatet und meine frau findet strings an mir auch echt sexy!!!!!!!

l,alu#na1


unestetisch

string bei männern finde ich absolut unestetisch und abturnend. meine meinung und auch die meinung der frauenwelt, die mich umgibt. du wolltest es wissen, tut mir leid! wenn du die dinger tragen willst, dann tu es, aber ich kenne keine einzige frau, der das gefällt.

-Pmenscheknk&ixnd-


trags doch

wenn du's magst.

ich persönlich mags nicht und BITTE BITTE BITTE lass NIEMALS den STRING AUS DER HOSE GUCKEN!!!

Das sieht schon bei Mädels so furchtbar aus *find*

m e8#9


@hat vieleicht einer von euch ne idee wie ich, testen kann wie die andren reagieren oder wie sie es finden ohne das es gleich die ganze schule weiss:

zieh dir doch ein string an, und geh dann mal allein ins schwimmbad

da siehste dann, wir andere reagieren

s8usi;-82


wenn

du nen geilen arsch dazu hast und es dir gefällt warum nicht. Heutzutage tragen es doch nicht nur girls sondern auch schon viele boys

agv.antxi


kurz mal OT:

Jungen haben einen Penis und Mädchen eine Vagina...

Ergo: wer einen Penis hat, ist ein Junge oder ein Mann

wer keinen Penis hat ist ein Mädchen oder eine Frau.

Boys und girls leben in england und anderen englischsprachigen Ländern...

und zum Thema:

Naja, ich finds nicht schön, aber mach doch wenn du willst. Aber hör auf Menschenkind: Kein Tanga überm Gürtel...

Mzr.Un-be.ka,nnxt


ist zwar nen bissen spät aber ich schreib trotz noch:

1. Es gibt Frauen die stehen auf Strings nicht wie mans ja auch raus gehört hat. Aber es gibt auch wieder die den machts an. Also das ist nun wieder unterschiedlich

2. Die Frauen die meinen das wenn Männer Strings tragen das diese schwul sind was aber sehr oft nicht stimmt, dann sollte man meinen, Frauen die Strings tragen sind Lesbisch was aber auch nicht immer stimmt.

3. Was sieht bei einem Mann mit soner schlabrigen Boxershort die ständig bis zude Brustwarzen rutschen sexy aus.

4. Bade Strings sind nicht mehr so in Mode zumindest dieses Jahr nicht, egal bei welches Geschlecht.

5. Die die über sowas lästern die sollten sich an ihre eigende nase fassen, da habense nämlich genug dran zulästern.

6. Wenn doch mal einer was sagen sollte: "ihh nen String träger der ist Schwul", dann läst man ihn einfach reden, dass sind immer die leute die nicht's wissen in unserer Geselschaft. Da kann es ruhig die ganze Schule wissen das man String's Trägt. Die Sollten nicht immer gleich auf die Unterwäsche schieben was man ist.

Die die Boxershorts tragen können ja auch was verbergen z.B. eine Vagina (hoffe ihr wist was ich meine jetzt damit).

7. Trage selber String's: meine Eltern meinen "egal wems gefählt ist doch jedem seine Sache"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH