» »

Soll ich Strings tragen

sAabBrixna

avanti

(Boys und girls leben in england und anderen englischsprachigen Ländern...)

Bei uns gibts keine boys and girls?

siabBrxina

Zur Anfangsfrage

Bei entsprechenden Körpern finde ich strings sehr geil. Aber nicht bei dickbäuchigen Damen oder Herren.

Thime_ToL=ive "(TTL)

Warum nicht?

Hallo boy-4321,

warum solltest du keine Strings tragen, wenn sie dir gefallen?

Ich (23) trage selbst sehr viel Strings (täglich). Mir gefällt das angenehme Tragegefühl und dass es sehr schön luftig ist - besonders im Sommer.

Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Meiner Freundin gefällts sehr an mir. Einige Bekannte wissen auch davon und finden es in Ordnung, da ich es mir (Zitat einer Bekannten) "leisten kann".

Trage Strings und lass dich durch andere nicht aus der Ruhe bringen !!!

Viele Grüße

TTL

dBerst$rin}g#er

Aber ja, trage Strings

hi,

trage selber seid jahren nur noch strings und finde es richtig gut

früher habe tangas getragen, aber das war noch nicht das richtige

strings halten meinen schwanz da, wie ich ihn gerne trage und machen eine geile beule in der jeans

trage übrigens auch badestrings, aber auch nicht so breite vorne

also trau dich!!!!!!

gruss Martin

s^chflumpfx15

wenn du die dinger tragen willst, dann tu es, aber ich kenne keine einzige frau, der das gefällt

Kann mich da nur anschließen. Ich persönlich finde Männer in Strings auch absolut abtörnend, egal wie geil ihre Figur ist.

Aber du solltest tun, was du tun willst!

Gruß,

N?icojlex50

Transsexuell

Hallo,

bin 53 Jahre, und trage schon seit Jahren Damenwäsche., weil ich

mich einfach zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühle

Im letzten Türkei Urlaub habe ich mir Antibabypillen

Microgynon 21 mitgebracht. Kann mir jemand sagen auf was die

Pillen besonders wirken? Bzw. worauf man vieleicht besonders achten muss?

Gruß Nicole50

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH