» »

brauche sehr lange zum Orgasmus

gRstcylex30 hat die Diskussion gestartet

Hallo

ich habe ein Problem seit längeren beim Onanieren brauche ich meistens 45 min oder länger auch beim Sex.

Außerdem komme ich nur wenn ich kniee und alle Muskeln anspanne also im stehen oder im liegen ist überhaupt nicht möglich .

Was könnte das sein

Antworten
M}at,zeG

Dir fehlt Entspannung, du konzentrierst dich zu sehr auf das Ziel, ohne dabei die Reise zu bemerken und zu geniessen.

SJkarabeaeu/s94

Oder du konzentrierst dich allgemein nicht auf den Sex mit dir selbst, sondern hast zu viele andere Dinge im Kopf. Ein bisschen depressiv und besorgt momentan?

Oder onanierst du, obwohl du gar keine Lust hast? Also eher aus Langeweile. "Mh... nix im Fernsehen, bevor ich jetzt den Kühlschrank plündere oder mich noch mehr langweile, könnte ich doch auch..." ;-D

In so nem Fall dauert das bei mir auch ne Stunde. ":/ Wobei ich aber eh nie Lust habe zu onanieren und ichs daher gleich lasse, bevor ich mich ne Stunde damit abmühen muss.

gDstyle"30

Das mit der langeweile kommt oft vor

aber meinhauptproblem ist ja das ich nur komme wenn ich kniee und total alles verkrampfen muss

WLaterOfaLL_1f.x0

Ich habe das gleiche problem :/ Nur komme ich wenn ich es mir selbst mache.Und dann auch nur wenn ich all meine Muskeln anspanne. Ich habe viel gehört man soll sich entspannen, wie soll das gehen ? ":/ ich habs versucht.Beim sex denke ich nur an das was da unten geschieht/wie es sich anfühlt.Oder ist das falsch ? Wie soll man sich entspannen ? ??? ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH