» »

Warum haben schon so viele so verdammt früh Sex ?

HxilIli5x7


Sex solltest du nur haben, wenn du dir in dem Moment gar nichts anderes wünschst, was du in diesem Moment lieber machen möchtest.

Sstragwpealch


Ganz ehrlich? Mit 13 würde ich noch vorsichtig sein, weil dir das rein rechtlich noch gar nicht erlaubt ist.

Das Jugendschutzgesetz in Deutschland erlaubt den Geschlechtsverkehr an sich überhaupt erst mit 14! Was deine Freunde oder deine Eltern sagen ist völlig egal, ab 14 hast du das Recht, Sex zu haben. Ob der glückliche dann erwachsen ist oder nicht, ist völlig egal.

Dann kannst du Erfahrungen mit einem Jungen in deinem Alter machen, oder wenn du gern lieber jemanden haben möchtest, der schon mehr Erfahrung hat völlig egal!

Es nämlich so: Nehmen wir mal an, du hast mit einem Typen Sex, der vielleicht schon Erwachsen ist, vielleicht 20, vielleicht 30... Und er bekäme vielleicht eine Anzeige von deinen Eltern, weil sie dagegen sind. Dann kannst du vor Gericht sagen, das war freiwillig und einvernehmlich und dann ist auch alles okay. Aber wenn du noch 13 bist, hättest du nicht das Recht, das zu sagen, denn dann wird automatisch gesagt, das ist Kindesmissbrauch.

Also mit 13 würde ich lieber sagen, Finger weg vom Sex, warte lieber noch ein Jahr, wenn du noch gar nicht bereit dafür bist, umso besser!

MFsGaclot~ti


Nehmen wir mal an, du hast mit einem Typen Sex, der vielleicht schon Erwachsen ist, vielleicht 20, vielleicht 30... Und er bekäme vielleicht eine Anzeige von deinen Eltern, weil sie dagegen sind. Dann kannst du vor Gericht sagen, das war freiwillig und einvernehmlich und dann ist auch alles okay.

Strawpeach

Bitte keine Unwahrheiten verbreiten, Sex mit 14- oder 15-jährigen ist nur erlaubt, wenn der Sexualpartner höchstens 21 ist, sofern die fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung vorliegt – und das kann der/die Minderjährige nicht ausschließen, dass das so gesehen wird!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH