» »

Warum befriedigen sich junge Frauen nicht?

aellexxm7x8


Als ich noch bisschen jünger war, hab ich auch vieles geglaubt, aber wenn ein Mädel gesagt hat, sie masturbiert nicht, hab ich es weniger geglaubt.

Nur, das weibliche Geschlecht gibt es weniger zu, das sie es auch machen. Obwohl, die, die ich kannte, waren mir gegenüber jedenfalls sehr offen und haben auch darüber gesprochen.

Zb so: Hey, ich hab mich auf die Sofalehne, breitbeinig, gesetzt und meine Möse geschrubbt. Oder an der Tischkante....

Weiß nicht, warum die mir das erzählt haben, aber war auch wieder interessant.

S1ünt8jxe


ich glaube auch, dass viel weniger Mädchen masturbieren als Jungs.

Daher wissen viele junge Mädchen auch nicht, was sich gut anfühlt, wie sie einen Orgasmus bekommen usw.

Warum das so ist? Keine Ahnung, vielleicht weil es für viele Mädchen viel schwerer ist, dabei ein wirklich gutes Gefühl zu bekommen? Wie hier in unzählichen Fäden zu lesen ist: "Selbstbefriedigung mache ich nicht, gibt mir nichts"

fLos7sy]26


ich glaube auch, dass viel weniger Mädchen masturbieren als Jungs.

und die Erde ist eine Scheibe........... ]:D

IHR Mädels seid nur "geschickter" und trickreicher und redet nicht sooooooooooo viel drüber.... :=o

Selbstbefriedigung mache ich nicht, gibt mir nichts"

...hab ich auch von "blauen" gelesen.... :)D :=o

S@ü/ntje


du kannst dich da gerne drüber lustig machen, ich bleibe dennoch bei meiner Ansicht :)z

fJostsy'26


;-) will dich davon ja auch nicht abbringen ------- aber es juckte soooooo in den Fingern :)D

sorry |-o

morgen ist die Antwort sicher ............ weg :°(

gFehmtalrxaus


ich glaube auch, dass viel weniger Mädchen masturbieren als Jungs.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Chle$o EdwardsF v. SDavon?poort


Es fällt mir persönlicher viel leichter sämtliche Männer bei der SB vorzustellen, als bei den Frauen. Hm, man denke an die Briefzustellerin, welche einen so manchen morgen lächelnd das Päckchen gibt, welches nicht durch den Schlitz geht.

Die Grundschullehrerinnen meiner Kinder, die auf so anständige Weise die Kinder unterrichtet.

Die Frau hinter dem Tresen, welche einen Brötchen einpackt. Die Kassiererin, bei der man seinen Einkauf erledigt und die mir von den miserablen Arbeitsbedingungen zählt.

Ältere, ehemalige, korpulentere Arbeitskolleginnen; die mehr oder weniger freundliche Arzthelferin, welche die Versicherungskarte nimmt und in ihr Kartenlesegerät schiebt, die Reinigungskräfte, die nach der Schule die Räume reinigen. Die nervende Schuhverkäuferin, die einen unbedingt ein Spray, Einlagen und weiß der Teufel was andrehen will, weil man ein paar Schuhe kauft. Die Frau die die Bestellung "zwei Cheeseburger" bei Mc Donalds annimmt...

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer bei Frauen so ein Sexualitätsleben mit sich vorzustellen.

Bei einem Mann ist das viel leichter, da kann ich mir sogar beim Papst noch eines vorstellen und der sollte ja eigentlich keines haben.

C$leo! Edward's v. Da)vo<npoorxt


Wieso lese ich jetzt erst, dass es sich um junge Frauen handeln soll.... %-|

j=ust_l+ooking?


Auch wenns eine Themenverfehlung ist :=o Ich hab mir grad die Szenarien versucht vorzustellen... und ja, ich stimme dir zu.

fWoJshsy2x6


Ehrlich gesagt fällt es mir schwer bei Frauen so ein Sexualitätsleben mit sich vorzustellen.

ach Cleooooooooooooo – du machst ja nun ALLE Seifenblasen im Kopf kaputt >:( :°( :°( :°(

jAust_3lookBing?


So wie ich es verstanden habe geht es nicht darum dass sie es nicht tun. Sondern darum, dass ich mir leicht vorstellen kann wie so ziemlich jeder Mann die Salami reibt. Bei Frauen allerdings, da kommt das Bild irgendwie nicht zusammen.

f;oSssAy26


;-D

jeder Mann die Salami reibt.

kann man das nicht etwas romantischer schreiben – kicher ]:D

CDleo EdCwardsF @v. HDavoanpoorxt


Ja, sehr wohl just_looking.

Ich kam darauf, weil Süntje die Ansicht vertritt dass "...viel weniger Mädchen masturbieren als Jungs..." und sich das gehmalraus ...beim besten Willen nicht vorstellen!... konnte.

Da hab ich mal überlegt, bei welchen Frauen ich mir das vorstellen könnte und kam irgendwie zu dem Entschluss, dass ich Frauen, die SB betreiben, mir zwar sehr gut in Pornos vorstellen kann ;-D und auch wohl... wen nehm' ich jetzt... Frau Gauloise zum Beispiel, die ja im RL Lehrerin ist, aber die reale Frau Gauloise als Klassenlehrerin könnte ich mir zum Beispiel niemals beim selber fummeln vorstellen. (Hoffe die nimmt mir das jetzt nicht übel. Also entschuldige bitte. |-o )

Und so geht es mir mit sehr vielen Frauen.

S%üntijxe


ich war irgendwann auch mal jung, 8-) und weiß, dass mir damals Selbstbefriedigung ein Fremdwort war. Ich habe meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Jungen gemacht.

Etlichen meiner Freundinnen ging es genauso.

Ich weiß von einer meiner Töchter, dass sie nicht weiß, wie sie einen Orgasmus kriegen soll und ich lese hier oft von jungen Mädchen, die eben nicht wissen, was sich für sie schön anfühlt.

Daher mein ganz subjektiver Eindruck, dass junge Frauen doch weniger masturbieren als Männer.

Aber vielleicht nehme ich auch eher die Ausnahmen wahr, und das Gros ist doch eher wie gehmalraus und fossy meinen.

j5ust_l?ookxing?


Können schon ;-) aber meiner persönlichen Erfahrung nach ist es wenn Männer es selbst machen eher selten romantisch.

Meine persönliche Einschätzung warum ichs mir bei Männern leichter vorstellen kann ist, dass sexuelle Befriedigung bei Männern (aus meiner Sicht) immer irgendwie gleich ist. Bei Frauen dagegen gibt es doch bedeutend mehr Möglichkeiten. (Wie gesagt, nur meine Ansicht)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH