» »

Warum befriedigen sich junge Frauen nicht?

TbOxFU


jeder Mann die Salami reibt

:-o ;-D ;-D ;-D ;-D

Bei Frauen dagegen gibt es doch bedeutend mehr Möglichkeiten

viel mehr, würde ich auch so sagen :)z

K\uriWtaT


– mädchen reagieren auf äußere visuelle reize nicht so heftig wie jungs

Eine aktuelle Studie widerlegt das.

a7llvex8mK7U8


Die Mädels, tun nur so Nonnenhaft, aber in wahrheit tun sie es doch.

I#n-Ko\g Nixto


hmh...

also ich weiß nicht, welche studie du meinst,

aber um weihnachten rum erschien eine in einer berliner tageszeitung und da ging klar hervor, dass es für die weibliche stimulanz vor allem ein guter geruch sein muß....

I(n-Ko\g@ Nitxo


ich bin über 40 und kann fpr mich sagen, dass erst jetzt so allmählich das SEHEN eine große rolle beim sex spielt und ich glaube, ich weiß auch, warum.

weil ich bestimmte anblicke mittlerweile einfach mit lust verbinde (vor allem die seine) und DAS erregt dann.

so, wie ein pawlowscher hund-.... .einfaches reiz-reaktions-schema...

eine einfache konditionierung.

und die konnte ich mit um die 20 oder gar jünger gar nicht haben.

jmusWt_loZokingx?


IN-Kog Nito, ich bin nicht so alt wie du, aber ja, ich verstehe was du meinst. Um von einem spannenden Bild angeregt zu sein muss ich die Person irgendwie kennen. Ein Bild eines mir unbekannten Supermodels dagegen, ähm.

Iin-Ko.g Nitxo


eben.

und aus der weisheit meiner jahre bemerke ich eben unterschiede in der entwicklung.

als teenie war sb ein fremdwort,

bringt nichts, langweilig....

später standen dann mehr die männer im vordergrund...

und nun, wie gesagt im greisen alter, wird sb was gutes, weil auch das körperliche plötzlich viel einfacher ist, man kennt sich besser etc..

und so kenne ich das von wirklic h vielen frauen.

D5er_Nxewton


Aber das ist ja das Reizvolle: Das Wissen, dass die (meisten) Frauen es trotzdem tun. Auch wenn man(n) es sich oft nicht vorstellen kann :D

T2OFU


wie gesagt im greisen alter,

Wir sind mit über 40 nicht greis :|N :-/ ;-D :)_

I]n-Kogg Nitxo


Das Wissen, dass die (meisten) Frauen es trotzdem tun

lies den thread doch einfach noch mal.

g=aulxoise


wen nehm' ich jetzt... Frau Gauloise zum Beispiel, die ja im RL Lehrerin ist, aber die reale Frau Gauloise als Klassenlehrerin könnte ich mir zum Beispiel niemals beim selber fummeln vorstellen. (Hoffe die nimmt mir das jetzt nicht übel. Also entschuldige bitte. |-o )

Wenn du meine Schülerin wärst, kämen dir solch unzüchtige Gedanken gar nicht erst, weil du einfach nur grauenerregende Angst vor mir hättest. ]:D

Habt ihr im Ernst solche Probleme damit, euch andere Frauen bei der SB vorzustellen? Ich nicht. Bei ganz, ganz vielen, lebensfreudigen Frauen nicht. Die werden schon wissen, wie sie ihren Spaß haben können.

Zur Ausgangsfrage allerdings...der TE hat sich ja so gar nicht mehr gemeldet. Wo man ihm doch soviele interessante Fragen gestellt hat. Ferienlangeweile schon vorbei? ;-D

DKer_N(ewtoxn


Sei nicht albern, In-Kog Nito, ich kann allemal besser lesen als du.

fUossYy2x6


Sei nicht albern, ich kann allemal besser lesen als du.

die mädchen in meiner klasse befriedigen sich nicht

ich glaube auch, dass viel weniger Mädchen masturbieren als Jungs.

dass junge Frauen doch weniger masturbieren als Männer.

Oohh jaaaa – stimmt !

K-ussfmund


Ist es nicht eher so, dass man heute schon sehr früh auf dieses Thema gestossen wird, auch wenn man gar kein natürliches Interesse daran hat? Selbstbefriedigung wird doch heute überall als "normal" dargestellt. "Macht doch jeder" heisst es überall. Wer es nicht macht bekommt bisweilen den Eindruck, man selbst sei "unnormal". In der Mädchen-Clique ist man doch eher Aussenseiter und gilt als "prüde", wenn man dazu steht es nicht zu tun.

Ist so mein Eindruck.

JkuliGanex36


ich glaube mädchen masturbieren genau so häufig wie jungs. sicher sieht das in der jugend anders aus als später wenn sie erfahrung haben, aber die sache bleibt ja trotzdem die selbe.

ich z.b. hatte ein lieblings teddy und natürlich mein kuschelkisse - dafür waren finger anfangs uninteressant. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH