» »

Erotikmesse in Köln

bslonud-s3oldierx19 hat die Diskussion gestartet


Hi,

wollte fragen, ob jemand von euch schon einmal auf ner Erotikmesse war. Wir wollen dort am Wochenende hin und fragen uns nur, warum es 20€ Eintritt kostet? Was bekommt man da geboten? Wäre mal interessant eure Berichte zu hören :-)

Antworten
C:B2t1


gegenfrage:

ist zur zeit wirklich in köln die erotikmesse?

bis wann dauert sie an? hab stundenlang vergeblich im internet nach terminen gesucht!

danke schon mal...

bSlond-sXoldier1x9


Die ist nur dieses Wochende also, ich glaub vom 05.03 bis 07.03. Weitere Infos findest du unter [[http://www.erotikmessen.de]]

s1andy6x5


Super Tip. Ich war vor ca. vier Jahren dort. War echt klasse!!!

Ich bin zwar kein Mann, aber wenn ich einer wäre würden mir die Augen fast ausfallen. Sehr hübsche erotische Mädels laufen halb nackt durch die Gegend. Auf der öffentlichen Bühne kannst du bei erotischen Darbietungen zuschauen. Es gab dann noch eine seperate Bühne (kostet dann nochmals Eintritt), dort geht es dann noch heißer her.

Man kann sich dort tätowieren oder piercen lassen. Außerdem gibt es alles mögliche aus der Sexbranche zu kaufen. Von Spielzeug bis erotische Bekleidung.

Ich werde die Messe auf jeden Fall besuchen. Die letzten Jahre war sie ja in Berlin und somit zu weit entfernt für mich.

b:lond<-soldiexr19


???

War denn kaum einer auf ner Erotikmesse ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH