» »

Über Sex/ Sexfantasien sprechen

S7timppy

Diese ganze Analysiererei macht keinen Sinn wenn sie nicht mitmacht. Das ist als würdest Du mit der Wand reden.

k?a@teprch-arl~ixe

vielleicht hilft es, wenn du sie in einer situation befragst, in der sie etwas lockerer ist?

also ich mein jetzt nicht abfüllen bis zum filmriss, aber vielleicht kannst du es mal so drehen, das sie etwas mehr trinkt, aber du nicht? ich hab den entscheidenden hinweis damals von meiner süßen damals bekommen, als sie out of order war. und da waren wir schon ein paar jahre zusammen. heute ist sie froh, dass ich es ihr entlockt habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH