» »

Bis zu welchem Alter ist eine Frau sexuell interessant?

PdrimdadonnaqGir9l


Du hast recht, aber ich habe eine Frau, mit der ich mich verstehe, die für mich sehr attraktiv ist, und ich bin glücklich.

Wer hat da wohl das erfülltere schönere Leben?

;-D ;-D ;-D

:)^

Naja, der eine bevorzugt es eben, auf Miss Deutschland zu warten, die einen nie wollen wird. Der andere ist flexibler, sucht sich einen Partner bei dem man Chancen hat und ist zufrieden… Jedem das seine :-)

GSoldutau


total recall

Und diese Standards lauten:

1) jugendlich, sprich 18-25 Jahre 2) schlank und 3) nicht zu klein in der Körpergestalt (1.70m +).

Diese Standards wurden nicht willkürlich festgelegt, sondern sie sind das Resultat eines natürlichen ästhetischen Geschmacksempfindens. Und auch wenn der männliche Frauengeschmack zusehends am verwahrlosen ist, würden das noch immer 3/4 der Männer genau so unterschreiben.

total recall

Total recal, freu dich doch, dass der " männliche Frauengeschmack zusehends am verwahrlosen ist ".

Ich meine, wenn sich die ganzen durchschnittlichen oder gar gut aussehenden Männer auf die ganzen für dich unattraktiven Frauen stürzen, so verbleibt doch weniger Konkurrenz für dich um die für dich gut aussehenden Frauen. Klingt logisch, ist es auch. ;-D

Also, ich würde so einen Trend der Männer hin zu für mich unattraktiven Frauen kraft meiner Forenautorität nur forcieren. ;-D *:)

A{luc7artd9


Grundsätzlich gilt: Natürlich darf sich eine Frau attraktiv finden, egal wie alt, groß oder schwer sie ist, das ist ihr gutes Recht. Ob das mit der Realität vereinbar ist, das ist wieder eine andere Frage.

DENN: Es herrschen nunmal gewisse Standards, die Attraktivität klar und objektiv definieren, und das nicht erst seit gestern. Und diese Standards lauten:

1) jugendlich, sprich 18-25 Jahre 2) schlank und 3) nicht zu klein in der Körpergestalt (1.70m +).

Diese Standards wurden nicht willkürlich festgelegt, sondern sie sind das Resultat eines natürlichen ästhetischen Geschmacksempfindens. Und auch wenn der männliche Frauengeschmack zusehends am verwahrlosen ist, würden das noch immer 3/4 der Männer genau so unterschreiben.

Endlich mal jemand der meiner Meinung ist.

Da kommen mir nur diese beiden Sachen in den Sinn:[[http://sites.psu.edu/lkparrott/wp-content/uploads/sites/680/2012/10/tumblr_m816ed1KfA1rvbucio1_500.jpg]]

Da werden 2 extreme gegeneinander gestellt. Zu dünn und zu dick.

Btw wenn ich eine Frau kennenlerne checke ich erstmal das Gesicht und dann den Körper , vor allem der Po und die Oberweite.

Und wenn Gesicht und Körperbau mir gefällt erst dann befasse ich mich mit dem Charakter der Frau.

Dieses Schemal gilt für das normale Ansprechen in der Stadt oder im Club. Und genauso gehen fast alle Männer und Frauen vor.

gOaulLoise


Komisch, ich kenne ausserhalb von med1 niemanden, der so vorgeht. ;-D

fProggxyxx


Oha, jetzt werden hier wieder spannende Thesen aufgestellt von gewissen blauen Nutzern!

Ich bin ganz Ohr!

:)D

t8otdalm recaxll


Ich schaue auch immer zuerst auf Gesicht und Haare, danach auf Beine, Po und Brüste, anschließend resümiere ich noch einmal das äußerliche Gesamtpaket, und wenn ich dann noch Lust und Muße habe, taste ich mich langsam an die Persönlichkeit ran.

j?ust_looLkin@gx?


Und das auch noch so besonders erfolgreich :=o

PSrimaAdonn?aGirxl


Ich schaue auch immer zuerst auf Gesicht und Haare, danach auf Beine, Po und Brüste, anschließend resümiere ich noch einmal das äußerliche Gesamtpaket, und wenn ich dann noch Lust und Muße habe, taste ich mich langsam an die Persönlichkeit ran.

Zu dumm, wenn man dann nach mühsamem Resümieren eh nicht beachtet wird… Das ist natürlich umförderlich :)D

fFroiggyxx


Haha, Treffer, Primadonna und looking! :)^

;-D

TYin<aLaZn3dshuxt


hört auf jetzt, ich lach mich sonst noch weg. ;-D

das ist viel zu amüsant um das überhaupt glauben zu können, was manche Herren da von sich geben.

f8roggxyxx


Ich freu mich auch immer, Tipps von Womanizern zu bekommen! ;-)

TEiUnaLLandoshut


und wenn ich dann noch Lust und Muße habe, taste ich mich langsam an die Persönlichkeit ran.

natürlich nur, wenn auch die auserwählten Damen diese Lust und Muße verspüren, versteht sich. ;-)

PxrimaZdonnRaGixrl


natürlich nur, wenn auch die auserwählten Damen diese Lust und Muße verspüren, versteht sich

Laut dem anderen Faden war es bisher KEINE… Finde den Fehler :=o

f)rEog8gyxx


Die werden sich wohl eher Richtung Ausgang der Lokalität tasten.

j\ust_lo)okitng_?


Vielleicht hatten sie ja Lust und Muße heimzugehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH