» »

Bis zu welchem Alter ist eine Frau sexuell interessant?

P&rim]adonn-aGixrl


Ob die sich die Mühe machen? Kann ich mir nicht vorstellen. Ignorieren, vergessen, weiterfeiern/essen/trinken/...

Sth`ojxo


Endlich mal jemand der meiner Meinung ist.

Heiratet, ihr zwei. Sofort! Carpe diem und druff uff die Mudda! Seelenverwandtschaft ist etwas sehr Kostbares!

EYhem-aliger N.utzer Y(#279x702)


Ich muss mich hier grad sooo zusammenreißen... :-X

j-ust_-lookPingx?


Heiratet, ihr zwei. Sofort! Carpe diem und druff uff die Mudda! Seelenverwandtschaft ist etwas sehr Kostbares!

Ach du sch***. Danke für den Lacher.

Das Problem ist nur... die Seelenverwandtschaft geht beiden an der Rückseite vorbei... Es geht um Äußerlichkeiten, nicht um so was kompliziertes wie Innenleben.

SThojEo


Oh. In dem Fall empfehle ich eine zwanzig Jahre alte Gummipuppe mit 90-60-90. Falls sie einem zu dick ist, kann man ein bisschen Luft ablassen, und falls sie einem zu faltig wird, pustet man sie einfach wieder auf. :-D

P-rimaDdonnaxGirl


Es geht um Äußerlichkeiten, nicht um so was kompliziertes wie Innenleben.

Ja und? recall ist der Ansicht, optisch alle Attribute zu besitzen, dass Frau sich in ihn verliebt (im anderen Faden nachzulesen) und Alucard findet sich ebenfalls attraktiv, je nach Tagesform. Passt doch.

j)u7st_losokingx?


Wie ich die beiden kenne ist sie dann aber entweder oder... entweder zu dick oder zu faltig. Oder sie wendet sich ab weil ihr die Luft ausgeht und sie dadurch selbstständig aus dem dem Fenster fliegt.

jNus*t_lo`okinxg?


Seelenverwandtschaft hast aber was mit dem Innenleben zu tun. Aber ja, sonst ist die Argumentation schlüssig.

P*rimado)nnaGxirl


Stimmt, das Innenleben… da wird es eng.

jLust_TlCookinxg?


Und ich habe ja insgeheim die Angst die Erde würde implodieren, wenn die beiden sich mal real treffen.

E`hemaligerj Nutzebr (#2)79702)


Ach Mädels, gut das Ihr all' die Dinge sagt, die ich nicht zu sagen wage! ;-D

Aber vielleicht entdecken die beiden ja auch noch ganz andere verborgene Seiten an sich!

Prrim+adonn2aGi5rxl


Aber vielleicht entdecken die beiden ja auch noch ganz andere verborgene Seiten an sich!

Die da wäre?

Exhema)liger NuHtzer x(#279702)


Na, was wohl!? *räusper*

Ich war auch mal so drauf vor Urzeiten mit einem Kumpel... alle Frauen doof... dann lag ich irgendwann mit ihm in der Kiste. ;-D

PUrim-ad2onnaG(irl


Achsoooo, das war jetzt so einfach, dass ich nicht drauf kam^^

EEhemaliZger Nu]tzer; (X#2797702)


Die einfachsten Dinge können manchmal sooo schön sein! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH